[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
owie schrieb:
Habe ich gemacht, leider auch dieses ohne Erfolg. Denke werde mit der Beerdigungsleiste wohl leben müssen :cool2:

Wenns mehr nicht ist! Der Rest läuft jedenfalls einwandfrei!!!
Alles andere ist "Nice to have"!

Geh nach statusbar/notification drawer.dann funktioniert es auch mit der Transparenz:cool:

• Danke
Reaktionen: owie
V30 im Test,

da kommt ja bald wieder was zum Flashen :rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2:

Jori66 schrieb:
Geh nach statusbar/notification drawer.dann funktioniert es auch mit der Transparenz:cool:
In wie fern sollte das denn mit der nicht transparent werdenden Navbar zusammen hängen?

Jori66 schrieb:

:confused:, geht leider auch nicht! Ich hab keine Ahnung, was da los ist. Hatte ich so auch noch nicht!?

Anhänge

• Screenshot_2013-09-09-13-26-46.png
    Screenshot_2013-09-09-13-26-46.png
    983 Bytes · Aufrufe: 341
  • Screenshot_2013-09-09-13-27-14.png
    Screenshot_2013-09-09-13-27-14.png
    26,6 KB · Aufrufe: 350
  • Screenshot_2013-09-09-13-27-55.png
    Screenshot_2013-09-09-13-27-55.png
    573,8 KB · Aufrufe: 334
Stimmt, ich hab nur was von Transparenz gelesen bzw. Eben auf der Arbeit überflogen. bei mir funktioniert die transparente statusbar sowie auch die navigations leiste. Ich weiss nicht Woran es liegen könnte.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:35 Uhr wurde um 13:40 Uhr ergänzt:

Auf save hat du aber gedrückt? Könnte ja mal passieren das man es vergisst, ansonsten wüsste ich im Moment nicht Woran es liegen könnte.

• Danke
Jori66 schrieb:
Auf save hat du aber gedrückt? Könnte ja mal passieren das man es vergisst, ansonsten wüsste ich im Moment nicht Woran es liegen könnte.

Natürlich :thumbsup:
Aber die Nachfrage ist natürlich nicht unberechtigt, so nen Dusselkram passiert mir gerne mal, ... nur diesmal nicht.

Danke aber für den Versuch mir zu helfen!

Hmm ich habe es auch transparent bekommen wie in der Carbon selbst.

:huh: Will mal jemand lachen?
Ich habe jetzt vom Apex Launcher zum Solo Launcher und wieder zurück geschaltet, ... Ergebnis siehe unten :confused::confused:

:laugh::laugh::laugh:

Anhänge

• Screenshot_2013-09-09-15-29-13.png
    Screenshot_2013-09-09-15-29-13.png
    613 KB · Aufrufe: 335
  • Danke
Reaktionen: qu4nd
das verstehe mal wer will:laugh:

@owie
Ja, manchmal zerbricht man sich den ganzen Tag den Kopf und die Lösung ist so simpel, dass man darüber nur schmunzeln kann. Davon kann ich tollpatsch, ein ganz langes Lied singen :D. Ich sage nur "black Tastatur", Jori schüttelt glaube ich immer noch den Kopf, über mich :D:D:D...

• Danke
Achwas Klimo,kann alles passieren.........obwohl den Schalter nicht auf Dark zu setzen........:D:D:D:D:D

:D:D lol :D:D...

Ich lache mich tot :D:D:D:D:D

Bloß net .... Dann muß Jori die ROM ganz alleine fertigen :flapper:

Er ist damit gut in Übung :D:D da ich die letzten Tage nicht dazu gekommen bin :rolleyes2:. Au der haut mich bestimmt gleich wieder :D:D. So ich mache jetzt mal die v30 fertig :flapper::flapper:.

Der Jori hat schon Versionen laufen die habe ich noch nicht mal getestet, ne ne ne. Ich glaube ich sollte weniger Arbeiten :D:D

• Danke
Reaktionen: qu4nd und Sherge69
Kommt die v30 dann heute noch ?

Hm denke mal ja, wenn Jori nichts negatives festgestellt hat !!??

• Danke
Reaktionen: qu4nd
owie schrieb:
:huh: Will mal jemand lachen?
Ich habe jetzt vom Apex Launcher zum Solo Launcher und wieder zurück geschaltet, ... Ergebnis siehe unten :confused::confused:

:laugh::laugh::laugh:
Wie gesagt, manchmal hilft Blödsinn ;-)
Jetzt nur noch den Schatten ausblenden und wunderbar ists :)

T-REX600 schrieb:
Er ist damit gut in Übung :D:D da ich die letzten Tage nicht dazu gekommen bin :rolleyes2:. Au der haut mich bestimmt gleich wieder :D:D. So ich mache jetzt mal die v30 fertig :flapper::flapper:.

Der Jori hat schon Versionen laufen die habe ich noch nicht mal getestet, ne ne ne. Ich glaube ich sollte weniger Arbeiten :D:D

ja mein lieber du bist zu langsam:D:D:D oder weniger arbeiten hehehe

T-REX600 schrieb:
Hm denke mal ja, wenn Jori nichts negatives festgestellt hat !!??

nö also bisher alles wunderbar,kannst du raushauen:cool2:

• Danke
Reaktionen: Sherge69 und qu4nd
Ich sage jetzt nicht :flapper::love: