[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Oh hmm. Ist ja echt komisch. Im Internet schon was gefunden, ob es an tmo liegt?

T-REX600 schrieb:
Einfach die anderen Gapps entpacken und die apk aus den entpackten gapps nehmen und in den TREX-gapps Einfügen mit Winrar oder Winzip. Aber TREX-gapps dabei nicht entpacken.

Der Playstore ändert sich dadurch aber noch nicht oder?
Werde ich morgen mal in Angriff nehmen.

Playstore ist die phonesky.apk Einfach in denn gapps mit rein nehmen und schon ändert sich der playstore :D

Ich nehme an er meint normales Design vs transparent/black oä...

Genau. Dass er wieder normal wird wie google es gemacht hat.

Guten Abend. Ich habe folgendes gemerkt:

Vibrator Intensity trotz Einstellungen bleibt auf maximaler Stufe. Ab und zu weniger intensiv.

LED Benachrichtigung funktioniert nicht jedes mal.

Zu einem bestimmten Kontakt zugeordneter Klingelton wird oft durch Standartklingelton ersetzt, aber nicht in den Einstellungen, sondern beim Anruf.

Was kann ich machen um das hinzubekommen? Danke

hab doch bitte ein wenig Geduld,
unsere ROM basiert auf Carbon und für eine 4.3 läuft sie schon sehr gut.
es gibt noch soviel zu tun und Carbon bringt Tagtäglich neue Updates,beheben bug's etc. und wir implementieren diese auch in unsere ROM.Allein nur Heute habe ich an die 54 updates implementiert,aber hexen kann keiner,vergiss nicht das es noch nicht lang her ist das überhaupt erste Custom Rom`s auf 4.3 Basis herausgekommen sind.Es muß doch alles wieder neu gemacht werden.
In diesem Sinne ein wenig Geduld bitte:cool2:

Der ursprüngliche Beitrag 08.09.2013 von 23:45 Uhr wurde 09.09.2013 um 00:00 Uhr ergänzt:

Übrigens,Vibrator intensity ist auch gefixt und wird auch in der nächsten Build enthalten sein. Wird dann zu finden sein in den trex settings/device tunables.

Was wie ich finde, auch ein nettes feature ist, man kann jetzt die Taschenlampe z.b aktivieren indem man lang auf den entsperrbutton drückt. Kann durchaus einmal nützlich sein:D
Außerdem kann man sich in der statusbar den networkspeed anzeigen lassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron, slideluxe, Dirk64 und 3 andere
Jori66 schrieb:
Was wie ich finde, auch ein nettes feature ist, man kann jetzt die Taschenlampe z.b aktivieren indem man lang auf den entsperrbutton drückt. Kann durchaus einmal nützlich sein:D

Erinnert an MIUI :D

Ich habe ein Problem, das ich irgendwie nicht nachvollziehen kann. Das leidige Thema Transparenz der Statusleiste und Navbar.

Die Transparenzeinstellungen in "TREX-Settings/interface/transparency settings" sind gemacht, die Statusleiste wird auch transparent, die Navbar bleibt allerdings schwarz!?

Irgendjemand eine Idee? :confused:

Also bei mir klappt da wunderbar. Du könntest einfach mal die Navbar Transparenz abstellen, die Navbar Farbe ändern und es dann nochmal probieren. Scheint irgendwo zu haken und manchmal hilft so ein Blödsinn dann ^^

• Danke
Reaktionen: owie
quand443 schrieb:
Also bei mir klappt da wunderbar. Du könntest einfach mal die Navbar Transparenz abstellen, die Navbar Farbe ändern und es dann nochmal probieren. Scheint irgendwo zu haken und manchmal hilft so ein Blödsinn dann ^^

Danke Quand,

hab ich gerade in allen möglichen Ausprägungen probiert. Ohne Erfolg, die Navbar bleibt schwarz wie die Nacht :mad2: (Miststück!).

Die Statusbar reagiert einwandfrei auf jede Änderung, nur die Navbar bleibt inbeeindruckt. Ich bin verwirrt.

Anhänge

• Screenshot_2013-09-09-09-05-36.png
    Screenshot_2013-09-09-09-05-36.png
    576,1 KB · Aufrufe: 372
Zuletzt bearbeitet:
Dann würde ich im Zweifel einfach nochmal Cache/Dalvik/System wipen und Rom+Gapps neu installieren...

• Danke
Jori66 schrieb:

das klappt bei mir nicht. muss man da irgendetwas einstellen?

Warte, bis das nächste Build raus kommt, dann klappt es auch bei dir ;):)...

• Danke
Bekomme ständig angezeigt, dass "Gerät: com.sonyericsson.dlna" läuft.
Was ist das denn?

Das wird wohl der Dienst des Walkman Players sein, der das Streamen auf andere Geräte ermöglicht...

quand443 schrieb:
Dann würde ich im Zweifel einfach nochmal Cache/Dalvik/System wipen und Rom+Gapps neu installieren...

Habe ich gemacht, leider auch dieses ohne Erfolg. Denke werde mit der Beerdigungsleiste wohl leben müssen :cool2:

Wenns mehr nicht ist! Der Rest läuft jedenfalls einwandfrei!!!
Alles andere ist "Nice to have"!