B
bmngoc
Gast
- Themenstarter
- #10.181
Oh hmm. Ist ja echt komisch. Im Internet schon was gefunden, ob es an tmo liegt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
T-REX600 schrieb:Einfach die anderen Gapps entpacken und die apk aus den entpackten gapps nehmen und in den TREX-gapps Einfügen mit Winrar oder Winzip. Aber TREX-gapps dabei nicht entpacken.
Was meinst du mit "ändert"?...bmngoc schrieb:Der Playstore ändert sich dadurch aber noch nicht oder?
Jori66 schrieb:Was wie ich finde, auch ein nettes feature ist, man kann jetzt die Taschenlampe z.b aktivieren indem man lang auf den entsperrbutton drückt. Kann durchaus einmal nützlich sein
Außerdem kann man sich in der statusbar den networkspeed anzeigen lassen.
quand443 schrieb:Also bei mir klappt da wunderbar. Du könntest einfach mal die Navbar Transparenz abstellen, die Navbar Farbe ändern und es dann nochmal probieren. Scheint irgendwo zu haken und manchmal hilft so ein Blödsinn dann ^^
Jori66 schrieb:Was wie ich finde, auch ein nettes feature ist, man kann jetzt die Taschenlampe z.b aktivieren indem man lang auf den entsperrbutton drückt. Kann durchaus einmal nützlich sein
Außerdem kann man sich in der statusbar den networkspeed anzeigen lassen.
klimo schrieb:Warte, bis das nächste Build raus kommt, dann klappt es auch bei dir ...
quand443 schrieb:Dann würde ich im Zweifel einfach nochmal Cache/Dalvik/System wipen und Rom+Gapps neu installieren...