[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Bluetooth geht einwandfrei, auch die Toggles, nur die Navleiste verschwindet ab und zu mal und Probleme beim aufwachen.

CHaindog schrieb:
Bluetooth geht einwandfrei, auch die Toggles, nur die Navleiste verschwindet ab und zu mal und Probleme beim aufwachen.

Bluetooth ja, toggles auch, aber nicht der Bluetooth-Toggle ;-) Zumindest würde ich das behaupten... Und ist ja für die nächste Version schon behoben...
Probleme mit Aufwachen oder Navbar habe ich keine...

klimo schrieb:
@bmngoc
Versuche es mal hiermit ( geht nur mit CWM ) ;)...

Ach schade...Nutze TWRP... :/ Das Zeug von XDA habe ich zwar geflasht, wollte aber nicht funktionieren. Anscheinend war das wohl nur für maximal 4.2.2...

Mit TWRP kann ich dir leider nicht dienen :blushing:. Kannst ja, wenn du möchtest, schnell CWM flashen, dann den Walkman Player, dann wieder zurück zur TWRP. Im Startpost sind beide Recoverys verlinkt ;)...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klimo schrieb:
Mit TWRP kann ich dir leider nicht dienen :blushing:. Kannst ja, wenn du möchtest, schnell CWM flashen, dann den Walkman Player, dann wieder zurück zur TWRP. Im Startpost sind beide Recoverys verlinkt ;)...

Hmm klingt verdächtig nach, da geht ja eh alles schrott. Und ein wenig aufwändig. Hast du die .zip rein für CWM gemacht?

Edit:
Flashen in welchem Sinne? Dass ich jetzt in TWRP gehe und dann CWM flashe? GEht denn sowas? O.o

bmngoc schrieb:
Hast du die .zip rein für CWM gemacht?

Edit:
Flashen in welchem Sinne? Dass ich jetzt in TWRP gehe und dann CWM flashe? GEht denn sowas? O.o
Ja, ist nur für CWM.
Ja, es geht. Genau so, in TWRP die CWM zip flashen, dann hast du CWM Recovery, dann flashst du den Walkman und danach die TWRP zip...

Naja, ich kann auch auf CWM bleiben. Sollte ja an sich kein großer Unterschied sein?!
Das geht echt?! Einfach so in TWRP und dann CWM flashen? Hindert sich das nicht irgendwie mittendrin beim flashen? Ich mein, es wird ja TWRP durch CWM ersetzt, obwohl TWRP grad CWM flasht
Mindf**k xD

Edit:
Verrückt. Das geht ja Tatsache :D das klingt so witzig :D haha
Danke dir!

bmngoc schrieb:
Das geht echt?! Einfach so in TWRP und dann CWM flashen?
:D Ja, das geht wiklich :D
Mal was anderes, wollte gestern eine SMS verschicken ( ja, es gibt wirklich noch Menschen auf der Welt, ohne Smartphone :D ) und stellte fest, dass es net geht. Die Nachricht kann nicht gesendet werden, stand dort nur. Geht bei euch, das SMS versenden??? Wollte nur wissen, ob es an meinem Provider liegt, oder an meinem Gerät ;)

Nochmal ne Frage zur .zip. Ist das eigentlich auch wieder nur für Trex oder würde die auf allen Roms gehen?
Zu denSMS kann ich dir grad nichts sagen. Keine SMS frei momentan.

bei mir geht das sms versenden und natürlich auch das empfangen :).

apropo Walkman....
so einfach ist das nicht Klimo:cool2:
da gehört noch viel viel mehr dazu,als was in deiner Zip enthalten ist:rolleyes2:

Echt??? Bei mir hat es gefunzt. Habe den Walkman player bei mir gelöscht, dann die zip geflasht und der Walkman war wieder da :confused::confused::confused:...

Das habe ich mir schon fast gedacht. Habe mir mal deine GAPPS angeschaut Jori...Da sind ja noch voll viele Framework Sachen bei. Die fehlen wohl bei der Trex mit normalen GAPPS oder?

@Klimo, ich hab auch Probleme mit SMS und zwar Rom unabhängig. Go SMS löst bei mir das Problem wenn ich da die Nummer der Sendungszentrale hinterlege.

Sent from GNex...

@bmngoc
ja nur die Gapps wo auch Walkman angegeben ist.
ja es sind sehr viele Framework Sachen noch zwingend notwendig und noch einiges mehr,ist nicht mal eben gemacht.
Aber das ist Trex sein Baby der Walkman,er hat auch einiges an Zeit gebraucht bis das mal lief auf dem Nexus:cool2:

Der ursprüngliche Beitrag von 19:33 Uhr wurde um 19:36 Uhr ergänzt:

klimo schrieb:
Echt??? Bei mir hat es gefunzt. Habe den Walkman player bei mir gelöscht, dann die zip geflasht und der Walkman war wieder da :confused::confused::confused:...

ja weil du die anderen Dinge nicht gelöscht hast und nur das geflashst hast was du entfernt hast.Aber wenn du mal einen Fullwipe machst und dir Rom draufhaust und nur diese 3 dateien flashst ,dann wirds nicht gehen

Jori hat recht Walkman ist mein Baby :D, Um den laufen zu bekommen gehören Dateien in etc, vendor, bin, lib, app und framework ca 36 MB

edit: und build.prop einträge gehören auch noch dazu !

Jori66 schrieb:
ja weil du die anderen Dinge nicht gelöscht hast und nur das geflashst hast was du entfernt hast.Aber wenn du mal einen Fullwipe machst und dir Rom draufhaust und nur diese 3 dateien flashst ,dann wirds nicht gehen
Achso, ok, danke dir für die info :thumbup: und @bmngoc Sorry, dann geht es halt nicht :o...

Ja schade schade. Kann ich sonst iwie die GAPPS von dir mit dem Walkman so ändern, dass die drei genannten Apps, die von euch sonst transparent wurden so werden wie sie normal in den GAPPS sind? Falls nein, dann schade. Bei GMail und Hangouts dachte ich daran, diese einfach aus den Trex-GAPPS zu löschen und dann manuell über den Playstore zu installieren. Aber dann ist der Playstore ja auch immer noch transparent. Gibts da was was ich machen könnte? Dirk und klimo, welches Netz nutzt ihr denn?

Einfach die anderen Gapps entpacken und die apk aus den entpackten gapps nehmen und in den TREX-gapps Einfügen mit Winrar oder Winzip. Aber TREX-gapps dabei nicht entpacken.