CHaindog
Stamm-User
- 69
Bluetooth geht einwandfrei, auch die Toggles, nur die Navleiste verschwindet ab und zu mal und Probleme beim aufwachen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
CHaindog schrieb:Bluetooth geht einwandfrei, auch die Toggles, nur die Navleiste verschwindet ab und zu mal und Probleme beim aufwachen.
klimo schrieb:@bmngoc
Versuche es mal hiermit ( geht nur mit CWM ) ...
klimo schrieb:Mit TWRP kann ich dir leider nicht dienen :blushing:. Kannst ja, wenn du möchtest, schnell CWM flashen, dann den Walkman Player, dann wieder zurück zur TWRP. Im Startpost sind beide Recoverys verlinkt ...
Ja, ist nur für CWM.bmngoc schrieb:Hast du die .zip rein für CWM gemacht?
Edit:
Flashen in welchem Sinne? Dass ich jetzt in TWRP gehe und dann CWM flashe? GEht denn sowas? O.o
Ja, das geht wiklichbmngoc schrieb:Das geht echt?! Einfach so in TWRP und dann CWM flashen?
klimo schrieb:Echt??? Bei mir hat es gefunzt. Habe den Walkman player bei mir gelöscht, dann die zip geflasht und der Walkman war wieder da ...
Achso, ok, danke dir für die info und @bmngoc Sorry, dann geht es halt nicht ...Jori66 schrieb:ja weil du die anderen Dinge nicht gelöscht hast und nur das geflashst hast was du entfernt hast.Aber wenn du mal einen Fullwipe machst und dir Rom draufhaust und nur diese 3 dateien flashst ,dann wirds nicht gehen
t-mobile...bmngoc schrieb:dirk und klimo, welches netz nutzt ihr denn?