WxK
Dauer-User
- 1.050
Auf auf zum neuem Versuch! Bin gespannt ob es besser geworden ist.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wwallace1979 schrieb:Hallo und zwar wollte ich mal einen Fehler in der v29 melden.
In den Kontakten ist es nicht möglich bei einem bestehenden Kontakt ein Geburtstag hinzuzufügen. Es folgt "Kontakte" wurde beendet
Kontakte->irgendeinen Kontakt ausgewählt->bearbeiten->Feld hinzufügen->Termin-> "Kontakte" wurde beendet
...Jori66 schrieb:ist gefixxt und wird im nächsten Build enthalten sein
Toll schrieb:Bei meinem Gnex (v29) bekomme ich in den Quicktoogles kein Bluetooth angezeigt, egal wie ich es anstelle. Im Tooglesetup ist es noch drin, aber nach dem Herunterziehen sehe ich nur alle anderen.
Weiß jemand Rat?
Außerdem würde mich noch interessieren, ob man die Anzahl der Recent-Apps eingrenzen kann (Außer alle auf einmal mit dem Totenkopf). Ich denke, dass hiermit einiges an Speicher gewonnen werden könnte!?
T-REX600 schrieb:Recent APP kannst du auch einzeln löschen in dem du sie nach rechts schiebst
T-REX600 schrieb:No gibt es auch in keiner Rom. Wäre auch Quatsch finde ich da ich mit recent einen schnellen zu griff auf meine oft genutzten apps habe und wenn es zu viel in der liste werden dann immer schön löschen
Das ist ja auch der Sinn der Sache . Mach dir darüber keinen Kopf, Android regelt es selber. Wenn mehr RAM benötigt wird, schmeißt es die apps raus, die grade nicht gebraucht werden. Wie TREX schon sagte, bei Android ist es unerwünscht, das der RAM leer ist, das ist der unterschied zu Windows ...Toll schrieb:Wenn ich mir den nämlich über den RecentApps anzeigen lasse und klicke auf das Totenköpfchen, dann vervielfacht sich der Speicher plötzlich.
DerCastor schrieb:Die ROM ist im großen und ganzen wirklich toll, allerdings war die letzte 4.2.2 die ich drauf hatte doch hier und da flotter. Besonders nach dem Aufwachen braucht die v29 doch manchmal etwas lange. Sonst aber prima stabil. Keine FCs oder reboots oder sonstiges.