[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Also ich kann keine einzige app mit TB wiederherstellen. Hat das sonst noch einer? Habe v29 ausprobiert. Muss ich eigendlich noch busybox installieren, oder ist die schon vorhanden?

Ich hatte dasselbe Problem mit TB jap. Folgend zitiert die bei mir Lösung bringende Anleitung.

justbig schrieb:

bei mir half
tb updaten
proversion einspielen (hatte ich schon vorher)

und dann wie weiter oben vorgegeben
TB öffnen /Menü/Einstellungen/Backup-Ordner auf Backupordner automatisch erkennen klicken dann auf Ganzes Gerät und zum guten schluß auf storage/emulated/legacy/titanium Backup ändern !

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerCastor
EvilPacman schrieb:
Ich hatte dasselbe Problem mit TB jap. Folgend zitiert die bei mir Lösung bringende Anleitung.

Prima. Werd dann gleich nochmal flashen und das ausprobieren.

edit:
Funzt

Zuletzt bearbeitet:
Mhh da dachte ich mir ich aktuallisiere mal auf die neue Version v29 und dann das

E:Error in sdcard/0/Rom/4.3/teamtrex_maguro_v29_03092013.zip
(Status7)

vorher natürlich : Wipe Cache/Dalvik Cache

die Version 28 die im gleichen Verzeichniss liegt wird problemlos installiert

Habe die Datei inzwischen erneut heruntergeladen und ausgetauscht und es erneut ausprobiert. Gleicher Fehler

Zuletzt bearbeitet:
@ wwallace1979

Bei mir kein Problem , ... cache und dalvik cache gewiped (zusätzlich format system gemacht) , die v29 auch über "0" (dann allerdings in meinen Ordner 4.3er Roms^^) geflasht , anschliessend die Gapps ... alles easy - schnurrt wien kleenes Kätzchen.

Wie vom Team gewohnt alles astrein und und richtig schön smooth.

Gruß Ronni

PS: Sollte zwar eigentlich egal sein ... aber verschiebe die v28 doch mal spassenshalber in einen anderen Ordner oder lösche die Zip - ein Backup der v28 wirst Du ja doch sicherlich sowieso gemacht haben ??

Zuletzt bearbeitet:
Eventuell auch ein bad download ... zieh Dir die ein nochmal, habe auch null Probleme ... eher Freude :D:thumbup:

Läuft bei mir auch 1a.:thumbsup:

Und wieder ein wunderschone update mein freund!!!!! Installiert ohne probleme

juhuuu! Noch ein T-REX Nexus bei mir zu Hause, und zwar, meiner Frau. ThinkingBridge ist schon okay, aber Updates sind nur einmal pro Jahr gewesen %). Dann abgestürzt, kein Start war mehr möglich - daher alle Daten gnadenlos gelöscht und alles frisch eingerichtet. Jetzt läuft's wieder.

Habe die v29 jetzt ein drittes mal heruntergeladen und in einem anderen Verzeichnis/Ordner kopiert und von dort aus geflasht. Jetzt klappte es

Bei mir läuft die neue Version auch erste sahne. Und die Akku Laufzeit ist Wahnsinn. So gut wie nie zuvor.

Wenn ich die Notificationleiste herunter ziehe erscheinen direkt die Quick Toggles.

Hat noch jemand das Problem?

Wische mal zur Seite .... unterhalb der Toggles ...

Das geht, wie vorher auch. Aber ich will ja nicht immer die Quick Toggles als erstes haben, wenn ich mit einem Finger herunter schiebe.

Unter Einstellungen-trex settings-statusbar toggles-häkchen bei enable fast toggle rausnehmen
MfG

Zuletzt bearbeitet:
Schiebe mal rechte oder linke Seite runter kommt drauf an wie du es in trex settings toggles eingestellt hast ( toggles Side)

Aktivierte ich die fast toggles ist wieder alles normal. Kann die Einstellung falsch hinterlegt sein?

Nö geht wie sie soll.

Sehr merkwürdig :-/