P
Patiiz
Ambitioniertes Mitglied
- 10
Kitkat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Don_Ron schrieb:Liege ich richtig in der Annahme das das kleine Bug bezüglich Bluetooth in der Schnellwahl der Statusbar noch nicht behoben wurde ?? Konnte nix dazu-bezügliches aus dem Startpost erlesen.
Das wichtigste steht doch da ...owie schrieb:Ich weiß zwar nicht, was jetzt an elementaren Dingen geändert wurde (hab versucht, aus dem Changelog.txt schlau zu werden)
...T-REX600 schrieb:update App
-Phone TREX Style
-Contact TREX Style
-black Tastatur mit Swipe funktion
Sherge69 schrieb:Ich denke er meinte den update vom ROM
HumanSaurusRex schrieb:Sooo ... für mich wird es nun auch mal wieder Zeit TREX zu updaten.
v20 ---> v29 ... bin gespannt was sich da verändert hat.
Die Frage wurde früher oft gestellt und wurde von TREX mit klarem "nein" beantwortet. Möglich wäre es schon, aber dann würde keiner mehr hier vorbei schauen, wäre einfach schade um den Thread ...bosy schrieb:Allerdings habe ich eine frage ist es eigtl. möglich eine direkte Update Funktion für die ROM ein zu bauen oder ist das nicht möglich
Don_Ron schrieb:@ T-REX600
Liege ich richtig in der Annahme das das kleine Bug bezüglich Bluetooth in der Schnellwahl der Statusbar noch nicht behoben wurde ?? Konnte nix dazu-bezügliches aus dem Startpost erlesen.
Gruß Ronni