[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
nein ist nicht drin und carbon 1.7 läuft auf 4.2.2
In carbon 4.3 ist auch noch kein Pie enthalten

• Danke
Reaktionen: Dodge
Alles klar, danke! :) Ich komme mit der normalen Steuerung kaum noch klar, dann wart' ich lieber noch bisschen.

Dodge schrieb:
Alles klar, danke! :) Ich komme mit der normalen Steuerung kaum noch klar, dann wart' ich lieber noch bisschen.

Dasselbe bei mir. Komme ohne Pie nicht mehr zu recht. Ihr habt mich da zu sehr verwöhnt. Ich warte auch noch. Das dauert bestimmt nicht mehr lange wie ich euch kenne ;)

Montana2 schrieb:
Dasselbe bei mir. Komme ohne Pie nicht mehr zu recht. Ihr habt mich da zu sehr verwöhnt. Ich warte auch noch. Das dauert bestimmt nicht mehr lange wie ich euch kenne ;)

Tja so unterschiedlich kanns sein. Ich brauche das "PIE-Zeugs" :smile: nun mal überhaupt nicht, allerdings komme ich auch prima ohne HALO und PGM klar. Mir ist wichtig, das alles andere vernünftig funktioniert und das auch noch zackig.

Das tut es auch in der V28 wieder vorbildlich! Meinen Dank an das Team und alle Daumen hoch!

:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Dodge und Dirk64
@ owie
da schließ ich mich dir voll und ganz an :thumbsup:

Pie und Halo brauche ich auch nicht, aber nun verliert mein nexus ab und zu mal die Datenverbindung der haken Mobile Daten geht ab und zu von selbst raus und nach dem einschalten findet er kein Mobiles Netzwerk. Dann muss ich immer erst mal zwischen 2-3G umschalten oder den haken bei der Datenverbindung raus und wieder rein machen.

Hi!
Mal wieder `ne Frage: Hab mein backup der v28 wieder eingespielt. Zuerst alles gewiped & format system zusätzlich. Jetzt "ruckelt" es wenn ich in den Startseiten blättere. Bin ich unter Menü in den Apps und scrolle die Seiten ruckelt nichts. Auch in den Einstellungen läuft alles flüssig nur die Startseiten "ruckeln" beim Blättern.

Kernel hab ich nichts verstellt.

PS. Hab keine Ahnung von Android (Programmierung etc.) bin NUR user der viel liest und verschiedene Programme (Toolkits, CWM etc.) sowie C-ROMS ausprobiert.
Daher kommen manchmal von mir "komische" Fragen die der eine oder andere vielleicht eigenartig findet ;) vor :confused:

Abschließend bemerkt von all den ROMs die ich bisher probiert habe bin ich mit dieser am besten gefahren.

Vielen Dank und bitte macht weiter so .......................................... :thumbsup:

lg

Versuch doch mal in den Apex Einstellungen auf Standard zurück setzen

Hi!
Hab bis dato den Nova (Pro) genutzt. Nachdem ich den wieder installiert und restored habe läuft alles wieder schmeichel weich :)
Werde ihn später nochmal deinstallieren und den Apex probieren.
Danke und lg

Hallo...hat jemand nochmal die App gegen datendrops zur hand ? Meine Frau hat heute schon 150 mb gezockt bekommen. Das nervt:cursing:

Galerie geht nicht :confused:

Ehm, doch... Die geht absolut tadellos oO

Mal geht die Galerie und mal nicht. Bei mir zumindest.

nein nicht die kamera , die foto gallerie

Bei mir auch tatellos. Muss sie sagar fest halten so ist sie weck :D

Doof... Bei mir wird sie jedesmal beendet

Anhänge

• uploadfromtaptalk1378148473271.jpg
    uploadfromtaptalk1378148473271.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 276
Hatte ich bei der v27
Daten löschen hat bei mir geholfen