F
fdd
Neues Mitglied
- 3
Dito,bezüglich der Nachrichten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JensF schrieb:Nochmal ne andere Frage. Ich habe hier irgendwo gelesen das TRex auch bald für andere Geräte kommt.
Kann ich darauf hoffen das es auch für das Nexus 7 (das alte, nur Wlan) noch erscheint???
JensF schrieb:Hast du die App mit Titanium wiederhergestellt oder komplett neu installiert?
Jori66 schrieb:Ist nicht geplant, wir könnten theoretisch für andere Geräte ein build erstellen, aber da wir diese nicht besitzen, können wir diese auch nicht testen. Und ob das dann so sinnvoll ist?:what: außerdem haben wir im Moment mit maguro noch genug zu tun
klimo schrieb:Wo hast du das den gelesen? Glaube ich weniger ...
Jori66 schrieb:Klappt bei mir wunderbar.
Settings/interface/transparency settings
Jori66 schrieb:Was mich wundert,es hat sich noch keiner zu dem List view animations geäußert,noch keiner gefunden ?
T-REX600 schrieb:Doch ich, und finde es geil
Haha, ok, ich probiere es mal, gaaanz weich und sanft ...Jori66 schrieb:Ja Klimo die kannst du ja noch einstellen ....für dich ganz langsam und weich
Jori66 schrieb:ja so kann man mal wieder auf Entdeckungstour gehen
Was mich wundert,es hat sich noch keiner zu dem List view animations geäußert,noch keiner gefunden ?
klimo schrieb:Doch, die Anis sind klasse, aber bin allgemein nicht so der fan davon . Kriege immer Kopf weh, wenn ich zufiel davon sehe ..
Dominik79 schrieb:Besonders morgens wenn man am Abend vorher eins oder zwei "zuviel" hatte....