[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Dito,bezüglich der Nachrichten :)

JensF schrieb:
Nochmal ne andere Frage. Ich habe hier irgendwo gelesen das TRex auch bald für andere Geräte kommt.
Kann ich darauf hoffen das es auch für das Nexus 7 (das alte, nur Wlan) noch erscheint???

Wo hast du das den gelesen? Glaube ich weniger ;)...

Ist nicht geplant, wir könnten theoretisch für andere Geräte ein build erstellen, aber da wir diese nicht besitzen, können wir diese auch nicht testen. Und ob das dann so sinnvoll ist?:what: außerdem haben wir im Moment mit maguro noch genug zu tun;)

• Danke
Reaktionen: qu4nd
JensF schrieb:
Hast du die App mit Titanium wiederhergestellt oder komplett neu installiert?

Nach dem Flashen hat Google alle Apps neu installiert, auch Whatsapp, dann habe ich anschließend mit TB die Daten wieder aufgespielt. Das wars auch schon^^

Habe mich auch mal wieder getraut. :thumbsup:

Nach Installation TB pro aus dem Playstore geladen, den Pfad gemäß Anleitung geändert und alle Apps mit Daten wiederhergestellt. Funktioniert alles wie gehabt. Auch die Benachrichtigungen

Jori66 schrieb:
Ist nicht geplant, wir könnten theoretisch für andere Geräte ein build erstellen, aber da wir diese nicht besitzen, können wir diese auch nicht testen. Und ob das dann so sinnvoll ist?:what: außerdem haben wir im Moment mit maguro noch genug zu tun;)

Ja bis heute früh 02:30 Uhr :D:D Und ich weis jetzt wie ich es von master nach jb3 bekomme :D:D

Werd ich mal probieren, danke :)

Edit: Hat funktioniert das wiederherstellen, besten Dank!

Zuletzt bearbeitet:
klimo schrieb:
Wo hast du das den gelesen? Glaube ich weniger ;)...

Ich meine das hier irgendwo gelesen zu haben. Aber ist ja auch egal....

Hab da nochmal ne Design Frage...

Diese Buttons (siehe Anhang) finde ich klasse. Habt ihr da noch mehr von die man vielleicht auch für Apps nutzen kann (SMS, WhatsApp, G+ etc.)????

Anhänge

• Screenshot_2013-09-01-14-20-10.png
    Screenshot_2013-09-01-14-20-10.png
    10,7 KB · Aufrufe: 336
Jori66 schrieb:
Klappt bei mir wunderbar.
Settings/interface/transparency settings

Da habe ich es nicht vermutet und somit auch nicht gesucht, da ja die Status- und Navbar eigene Einstellungen haben.

Die eine oder andere Sache musste ich auch etwas länger suchen. Aber macht ja irgendwie auch Freude :)

ja so kann man mal wieder auf Entdeckungstour gehen :scared:
Was mich wundert,es hat sich noch keiner zu dem List view animations geäußert,noch keiner gefunden ?:cool2:

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Doch ich, und finde es geil :D

Jori66 schrieb:
Was mich wundert,es hat sich noch keiner zu dem List view animations geäußert,noch keiner gefunden ?:cool2:

Doch, die Anis sind klasse, aber bin allgemein nicht so der fan davon :o. Kriege immer Kopf weh, wenn ich zufiel davon sehe :D..

T-REX600 schrieb:
Doch ich, und finde es geil :D

omg du.......:D:D:D:D

@
Ja Klimo die kannst du ja noch einstellen ....für dich ganz langsam und weich:D:D:D:D

Jori66 schrieb:
Ja Klimo die kannst du ja noch einstellen ....für dich ganz langsam und weich:D:D:D:D
:D:D:D Haha, ok, ich probiere es mal, gaaanz weich und sanft :D:D:D...

Jori66 schrieb:
ja so kann man mal wieder auf Entdeckungstour gehen :scared:

"Fold" mag ich gerne ... sieht witzig aus :smile:
Was unsere Nexe doch alles so kann .... wozu ein N5 :flapper:

Echt, ich liebe dieses Teil ...
Nachdem ich mit dem Ace ein wenig ins Klo gegriffen hatte ging es steil bergauf, erst das SGS und nun das GNex ... SGS mittlerweile zu langsam, aber unsere Nexe ist doch ... sagen wir mal, wie ein 190er Daimler mit 2.6l-Maschine ... schon älter, aber GEIL :scared:

klimo schrieb:
Doch, die Anis sind klasse, aber bin allgemein nicht so der fan davon :o. Kriege immer Kopf weh, wenn ich zufiel davon sehe :D..

Besonders morgens wenn man am Abend vorher eins oder zwei "zuviel" hatte....:D

Zuletzt bearbeitet:
Gefunden ja... Und ich bin auch erstaunt wie problemlos unser Nexxi das leistet :) sieht toll aus, aber ist mir zu viel Hektik auf dem Display...

Dominik79 schrieb:
Besonders morgens wenn man am Abend vorher eins oder zwei "zuviel" hatte....:D

Oh ja, kenne ich irgendwo her ;):D...