[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Also ich habe im Vorfeld so viel schlechtes von den ganzen 4.3 Roms gelesen, dass ich besorgt war. Aber ihr habt es mal wieder geschafft und ich bin einfach nur begeistert von dem ersten Aufschlag!!! Danke für die tolle Arbeit Leute! Hier und da gibt es sicher noch Dinge an die man sich gewöhnen muss, aber auch das lieben wir alle doch so ;-)

Hmm also ich habe jetzt doch die Zeit gefunden ein wenig zu basteln und ich hatte halt kein root nach der Installation der ROM. Könnte titanium nicht nutzen. Habe dann die SuperSu zip aufgespielt und seitdem läuft alles problemlos. Titanium ging dann ohne Probleme und bisher haben alle apps ohne Probleme root Rechte bekommen. SuperSu funktioniert also. Bisher jedenfalls.

Ha 10000 Antworten ihr seit spitze :thumbsup:

Die v28 hat 140 Downloads in 24h !!

Das Team sagt Danke :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Don_Ron und Radagast
T-REX600 schrieb:
Die v28 hat 140 Downloads in 24h !!

Für ein mittlerweile Auslaufmodell, wie unser geliebtes Gnex, nebenbei bemerkt, die TREX gibt es nur auf Android-Hilfe, sind die zahlen echt beeindruckend :thumbup:. Weiter so, Trex&Jori ;):)...
.

• Danke
Reaktionen: Radagast
Gibt es eine Möglichkeit die Animationen beim vor/zurück, schließen der Seiten/Apps zu deaktivieren oder auf standard zu stellen? Ich hoffe ihr versteht was ich meine..

Hast Du Entwickleroptionen schon freigeschaltet per 7maligem Drücken von Build-Nummer in Einstellungen /"Über das Telefon" ??

Einstellungen/Entwickleroptionen ... -> runterscrollen bis Zeichnung , dann bei Maßstab Fensteranimation / Maßstab Übergangsanimation / Maßstab für Animatorzeit alle DREI von 1 auf AUS

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mosjka1
Auslaufmodell? Ich führe seit meiner N4 Bestellung eine erbitterte Diskussion mit mir selbst über die nicht vorhandene! Notwendigkeit eines Upgrades :)

Das Galaxy Nexus läuft schnell, flüssig, kann sogar Asphalt 8 flüssig darstellen. Wozu braucht man ein neues Handy? :D Entweder neues Handy, oder T-Rex Rom, da fällt mir die Wahl nicht schwer :)

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Soooo, da bin ich mal wieder mit meinem nächsten Problem.

Funzen bei euch die Benachrichtigungen??? Bei mir geht keine einzige. Kein WhatsApp, kein mySMS.....erst wenn ich die Apps aufrufe trudeln die Benachrichtigungen ein....

Die Benachrichtigungen funzen einwandfrei hier ;)...

So, v28 geflasht und eingerichtet. Sieht super aus :)

Kann bei mir jedoch nicht die Transparenz der Navbar und der Statusleiste verändern, bleibt unverändert 100% transparent, egal was ich einstelle. Kann das jemand bestätigen?

Ja, bei mir auch Transparent.

klimo schrieb:
Die Benachrichtigungen funzen einwandfrei hier ;)...

Bei mir leider nicht, habe hier jetzt schon rumgestellt wie ein doofer aber nichts. Alles trudelt erst ein wenn ich die App öffne.
Auch die Anpassung das die LED leuchtet wenn das Handy geladen wird funktioniert nicht.....

Zuletzt bearbeitet:
cbt1982 schrieb:
So, v28 geflasht und eingerichtet. Sieht super aus :)

Kann bei mir jedoch nicht die Transparenz der Navbar und der Statusleiste verändern, bleibt unverändert 100% transparent, egal was ich einstelle. Kann das jemand bestätigen?

Klappt bei mir wunderbar.
Settings/interface/transparency settings

• Danke
Reaktionen: cbt1982
Bei mir kommt jede Whatsapp-Nachricht an

ajkaramba schrieb:
Bei mir kommt jede Whatsapp-Nachricht an

Hast du die App mit Titanium wiederhergestellt oder komplett neu installiert?

Habe jetzt mySMS das zweite mal neu installiert und nun scheint das erstmal wieder zu gehen....nun nochmal das ganze bei WhatsApp testen.

Ich hab leider auch das Problem der App-Wiederherstellung per Titanium Backup. Rootrechte sind aktiv, hat mich beim starten von Titanium auch gefragt ob er darf etc. Aber wenn ich dann sage Wiederherstellen aller Apps inkl Daten startet er zwar das Aufspielen, bleibt aber direkt bei der 1. App hängen.

Evtl ne Idee woran das liegen könnte?

Lese mal den Start post genauer durch ;)...
PS: Ups, dachte es steht im Start post, das mit TB. Mache es einfach, wie justbig es beschrieben hat ;)...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: EvilPacman
bei mir half tb updaten proversion einspielen (hatte ich schon vorher) und dann wie weiter oben vorgegeben TB öffnen /Menü/Einstellungen/Backup-Ordner auf Backupordner automatisch erkennen klicken dann auf Ganzes Gerät und zum guten schluß auf storage/emulated/legacy/titanium Backup ändern !

Der ursprüngliche Beitrag von 12:34 Uhr wurde um 12:35 Uhr ergänzt:

bei mir half
tb updaten
proversion einspielen (hatte ich schon vorher)

und dann wie weiter oben vorgegeben
TB öffnen /Menü/Einstellungen/Backup-Ordner auf Backupordner automatisch erkennen klicken dann auf Ganzes Gerät und zum guten schluß auf storage/emulated/legacy/titanium Backup ändern !

• Danke
Reaktionen: EvilPacman
Nochmal ne andere Frage. Ich habe hier irgendwo gelesen das TRex auch bald für andere Geräte kommt.
Kann ich darauf hoffen das es auch für das Nexus 7 (das alte, nur Wlan) noch erscheint???