[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

  • 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
JensF schrieb:
Mal ne dumme Frage, wie bekomme ich wieder root rein? MultiTool gibt es ja noch nicht!!!!
Diese rom hat root, Superuser fragt beim ersten start von den app`s die root benötigen nach. Und da auf dauerhaft einstellen. Notfalls Rom die rom nochmal drüber flashen mit wipe cache/ und davlik cache.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:46 Uhr wurde um 12:59 Uhr ergänzt:

@ JensF: Schaue mal in Einstellungen/Entwickleroptionen/Root acces ob root zufällig auf Disabled steht wenn ja dann ändern auf apps only oder apps and adb !
 
Danke für die Tipps. Jetzt wo es erwähnt wurde ist es mir auch wieder eingefallen mit dem SU flashen.

Werde aber doch erst morgen dazu kommen....dann aber richtig :scared:
 
Verstehe nicht was es am superuser auszusetzen gibt, funktioniert doch tadellos;) ich bin sehr zufrieden mit superuser :thumbup: mit WLAN auch keinerlei Probleme ,verbindet sich immer einwandfrei bisher.
 
Ist bei mir genau wie bei Jori ;) auch alles OK.
Und noch vielen Dank an das Team für das geniale 4.3 ROM :thumbsup:
 
@ Jori66

Auch auf die Gefahr hin mich mal wieder in die Nesseln zu setzen ...

Verstehe nicht was es am superuser auszusetzen gibt, funktioniert doch tadellos
Hier hat keiner etwas am verwendeten superuser rumgemäkelt oder etwas daran auszusetzen gehabt ... JensF hatte nur ein Problem damit IHN nicht zu finden ... und da ich die Rom bislang noch nicht drauf habe ... habe ich ihm nur den Tip gegeben - es so zu machen wie vorher auch bei den ersten 4.3er Roms mit nicht integriertem Root.^^

Also bitte keinem solche falsch-verstandenen Worte in den Mund legen , wenn sie so definitiv nicht gesagt wurden.

Gruß Ronald
 
Die superuser app ist in der Rom integriert, also kann er die app auch nicht finden, im app drawer. Superuser funzt einwandfrei, dass der gute Jens kein root hat, liegt sicherlich nicht an der Rom ;)...
 
Ronni, was soll denn das schon wieder? Was hab ich jetzt schon wieder gesagt? Kann es sein das du dich irgendwie immer von mir angegriffen fühlst? Hör doch bitte auf aus einer Mücke wieder einen Elefanten zu machen. Aber weist du was ich kann auch den Schnabel halten, wenn die das lieber ist. Jetzt darf man schon nichts mehr sagen, aber gut auch kein Problem. schönen Tag noch!!!
Frage mich gerade wer hier wenn falsch bestanden hat , ach was solls.
 
Ich habe nur richtigstellen wollen das keiner etwas auszusetzen hatte - nichts weiter.

Ich bin dann mal weg - Gruß Ron
 
Ronni es tut mit unendlich leid das ein von mir unüberlegtes Wort solch eine Welle in dir auslöst. Ich hätte schreiben sollen "verstehe die Probleme nicht die manche mit Superuser haben."könntest du damit leben Ronni?;)
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron
:D

Sent from GNex...
 
Egal ob SuperSU oder SuperUser das ROM ist super schnell und geschmeidig :thumbsup:
und sieht noch genial aus und und und ....... man kann viele Einstellungen vornehmen
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron
SuperSu wird sich mit der Rom nicht vertragen da superuser im Rom integriert ist und nicht als APP im Rom zu finden ist. Und noch ein was, superuser läuft ohne Probleme ich kann euch nicht verstehen wenn auf einmal root weg ist oder sonstiges. Leute von alleine passiert so was doch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron und Sherge69
@TREX bald sind die #10000 erreicht;)
Gib Gas .....
 
Hi!
Für den Anfang sehr gut. Läuft. Muss aber noch etwas ausgebaut werden um an die v27 anzuschließen (Einstellungen etc.):D
Mal ne saudumme Frage: Was ist eigentlich der Unterschied zw. 4.2.2 und 4.3 ? im Großen ?:blushing:
Derweil tx und bye:thumbsup:
 
Sherge69 schrieb:
@TREX bald sind die #10000 erreicht;)
Gib Gas .....

Ha ha liegt an euch :D

Der ursprüngliche Beitrag von 19:34 Uhr wurde um 19:44 Uhr ergänzt:

jakal45 schrieb:
Hi!
Für den Anfang sehr gut. Läuft. Muss aber noch etwas ausgebaut werden um an die v27 anzuschließen (Einstellungen etc.):D
Mal ne saudumme Frage: Was ist eigentlich der Unterschied zw. 4.2.2 und 4.3 ? im Großen ?:blushing:
Derweil tx und bye:thumbsup:

Äh hast du dich mal richtig mit Android beschäftigt scheinbar nicht . Warum schreibe ich im ersten Post was über der Rom das sich die Base geändert hat. Eh Leute seit froh das es Custom Roms gibt und ein Build Wechsel von 4.2.2 zu 4.3 ist nicht einfach mal die Versionsnummer getauscht da gehört viel mehr dazu, und das die Rom noch weiter ausgebaut wird haben wir diese Tage schon geschrieben.
 
  • Danke
Reaktionen: Dodge, Dirk64, Sherge69 und 3 andere
Sooo ... auch wieder da - war mal flashen ;-)

@ Jori66

Jori , is alles gut ... bin doch bloß weg gewesen um die Rom nun endlich mal zu flashen und auch für mich testen zu können. ;)

@ Dirk64

Dirrrrrrrrk ... , hör auf mit grinsen ... :tongue:

@ TEAM T-Rex & all others

Joha was soll ich groß sagen , wie erwartet ne tolle Rom welche schön zackich lossprintet und auch (wenn ichs soweit richtig sehe) als erste endlich den Theme-Changer integriert hat.

Superuser erledigt seine Arbeit auch 1a wie es soll , also bislang alles voll im grünen Bereich und die SuperSU bleibt selbstverständlich im Keller - schon damit es durch die Rom-Integrierung der superuser keine Probleme zwischen beiden geben kann*gg*.

Trotzdem mal ne Frage , habt ihr da schon etwas am brüten wegen dem BT im Statusbar-Toggles ?? Man kanns ja zwar aktivieren und in Einstellungen hin- & herschieben , aber angezeigt wirds ja nicht. Hab ein paar Seiten vorher glesen das das nicht funzt aber Ihr schon Bug-Beheben versuchen seid.

Habe mich also erstmal andersweitig beholfen und hab mir bis auf weiteres das "Bluetooth Switch" installiert , welches dann auf der zweiten Seite permanent aktiv sichtbar ist - wenn man fast toggles enabled.^^

Gruß Ron
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ron, diese empfindlichen Reaktionen, hört sich an, als ob jemand seine Tage hat ;)

Sent from GNex...
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
T-REX600 schrieb:
Ha ha liegt an euch :D

Der ursprüngliche Beitrag von 19:34 Uhr wurde um 19:44 Uhr ergänzt:



Äh hast du dich mal richtig mit Android beschäftigt scheinbar nicht . Warum schreibe ich im ersten Post was über der Rom das sich die Base geändert hat. Eh Leute seit froh das es Custom Roms gibt und ein Build Wechsel von 4.2.2 zu 4.3 ist nicht einfach mal die Versionsnummer getauscht da gehört viel mehr dazu, und das die Rom noch weiter ausgebaut wird haben wir diese Tage schon geschrieben.

Das kann man ruhig laut sagen... Ich hab ja schon einige Versionsnummern bei anderen Roms mitgemacht und da waren zu anfang kaum features drinn. Bei T-Rex ist gleich vom Start an alles Super.:thumbsup:
 
@ Dirk64

hört sich an, als ob jemand seine Tage hat ;)
Hmmm , schöne und auch treffende Umschreibung für Zahnweh , bin dadurch heute nachm Nachtdienst noch nicht wirklich zum schlafen gekommen und deshalb wohl bissl empfindlich überreagiert.

Lol ... jetzt aber ... WER macht den 10000er POST-Sack zu ?!?
 
Ron & Dirk, herrlich, ihr zwei ...

Btw:

2etezene.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: nadine09, Dodge, Sherge69 und eine weitere Person

Ähnliche Themen

F
  • fboedecker
Antworten
1
Aufrufe
247
TimSass
T
F
  • fboedecker
Antworten
0
Aufrufe
164
fboedecker
F
F
  • fboedecker
Antworten
0
Aufrufe
157
fboedecker
F
Zurück
Oben Unten