[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Das ist die selbe Schrift die wir mal geändert hatten, frage mich aber nicht in welcher Version das war !!

Habt ihr was in die framework-res reingezogen per 7zip oder so? Es gibt Fehlermeldungen bei installieren mit Apktool.

Sent from GNex...

nein eigentlich nicht alles per Git gemacht

Nöööööö alles im Github gemacht !!

T-REX600 schrieb:
Hier mal eine Erklärung, ist in Zukunft ein bißchen mehr an Änderungen da mehr Geräte unterstützt werden könnten mit der Rom. (Zur Zeit aber nur unser Gnex)
.

Übrigens ... schon mal vorbereiten auf N5? :D:D:confused:

Auf beiden PCs versucht, mit 4 verschiedenen Versionen Apktool. Alle mit neuesten Zutaten aus dem SDK, framework-res lässt sich nur mit Fehlern installieren geschweige denn die SystemUI wieder compilieren.
Tut dem ROM natürlich keinen Abbruch, nur verändern kann ich nichts.

Sent from GNex...

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Hm, hatten wir das nicht schon mal bei Xylon ?? Wäre kein wunder weil Daxxmax mit an der Carbon rum baut !!

Nein, das glaube ich nicht. Ich denke es ist noch zu früh. Ich kann ja noch nicht mal die contakt.apk oder die dialer.apk vernünftig decompilieren, aufjedenfall nicht komplett. Compilern geht gar nicht

• Danke
Reaktionen: Dirk64
W: Config flags size > 36. Exceeding bytes: 0x2000000.
W: Invalid config flags detected: drawable-nodpi-v8-ERR0
W: Invalid config flags detected: drawable-v8-ERR1
W: Invalid config flags detected: drawable-xhdpi-v8-ERR2
I: Framework installed to: ?/apktool/framework/1.apk

So sieht das aus...:confused:
Das liegt nicht an 4.3, da hab ich schon genug mit gebastelt.

Sent from GNex...

gerade habe ich den google calendar gesucht.....kann das sein, dass er in den inverted gapps nicht dabei ist?....

jetzt musste ich mir den originalen aus dem playstore holen und gleich mal eine sonnenbrille aufsetzen, weil er so entgegenleuchtet...

Nimm doch den von TB in black

Ui hab gerade gesehen das ich mal wieder kein root habe nach dem Update :razz:
Kann ich das ganze doch nicht auf der Arbeit machen, erstmal zuhause wieder root holen :scared::razz:

Hi, ich habe Probleme mit dem Wlan. Wenn ich aus der Reichweite eines Netzwerkes bin und dann wieder zurück komme verbindet sich das wlan nicht automatisch.

Was hast du für einen kernel laufen

Mal ne dumme Frage, wie bekomme ich wieder root rein? MultiTool gibt es ja noch nicht!!!!

@ JensF

Wie bei den anderen Roms auch , entweder per CWM oder TWRP ins Recovery und die UPDATE-SuperSU-v1.51.zip flashen.^^

edit: siehe Anhang

Gruß Ronni

@ quand443

Ist ein bekanntes Problem welches speziell seit jwr666y auftritt , gibt da auch schon einen eigenen Thread für. Ist also wohl kein kernelspezifisches Problem , haben sowohl die Stock in normal und auch deodexed , welcher Kernel verwendet weird scheint laut den Thread-Posts wohl eher nebensächlich zu sein.

Gruß Ronni

.

Anhänge

• UPDATE-SuperSU-v1.51.zip
    1,1 MB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: qu4nd
Oder supersu aus dem Markt installieren, reboot, fertig ;)