[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
JensF schrieb:
Bin auch gerade ein wenig verwirrt. Habe ein factory Reset gemacht die ROM und die neuen gapps geflasht und nach dem hochfahren war trotzdem alles sofort wieder da. Version 4.3 ist auch drauf. Komisch komisch.
Im Einrichtungsasistent ein Haken vergessen raus zu machen und schon holt er sich die apps aus den PlayStore da sie ja alle Infos zu deinen Installierten apps auf dein Google Konto gespeichert werden.

@ T-Rex600

Am Häkchen dürfte es nicht gelegen haben - denn Jens schreibt ja das nachm Hochfahren SOFORT alles wieder da war. Tippe darauf das ER wie gesagt das format system nicht mit rangehängt hat.

Don_Ron schrieb:
Auch format system mit gemacht ?? ... liest sich eher nicht so.^^

Rom macht format system beim Installieren selbst so steht es im script (META-INF) und auch beim flashen.

Und trotzdem empfehlt ihrs (siehe Startpost) zusätzlich mit zu machen.^^

Kommt drauf an wie schnell die Internetverbindung ist :D. Ich habe gestern extra nochmal Fullwipe gemacht um zu schauen ob alles läuft, und ich mußte meine apps mit TB Wiederherstellen :blushing::D.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:11 Uhr wurde um 21:12 Uhr ergänzt:

Don_Ron schrieb:
Und trotzdem empfehlt ihrs (siehe Startpost) zusätzlich mit zu machen.^^

Jepp lieber zwei mal als einmal halb, ich vertraue den script manchmal nicht !!

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Das Wiederherstellen über google legt das nexus bei mir für 30min lahm..einmal und nie wieder.:rolleyes2:

Habe gesehen, dass da steht inverted mit Walkman der Google Music. Habt ihr auch nicht inverted mit Walkman? Muss gestehen ich mag das dunkle nicht so sehr. :/ und carbon ist ne sehr gute Basis! Nutze carbon seit geraumer zeit und ist nur geil

• Danke
Reaktionen: Radagast
Sind nur Playstore, gmail und hangouts die transparent sind alles andere ist stock hell.

@ bmngoc

load Dir doch den Blackout-Updater auch für diese Rom , zieh Dir darüber den inverted-Player und bügel drüber.^^

Evl in Einstellungen/Apps Daten & Cache der App löschen (möglicherweise muss ER auch komplett runter) und dann einfach drüber installieren lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Don_Ron schrieb:
...load Dir doch den Blackout-Updater auch für diese Rom

Ist doch schon in den Gapps mit dabei "Blackout-Updater"

Oups , hab doch die Rom noch nicht drauf - wohl im Startpost übersehen.^^

Sollte doch nur nen Hinweis für bmngoc sein - seinen Player damit optisch evl anpassen zu können.

Hab tatsächlich vergessen data zu wipen. Das war es. Suche hab jetzt ein nacktes 4.3 was morgen bei der Arbeit eingestellt werden kann :p

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4

Na da ist ja alles bestens :thumbsup:!!

Der ursprüngliche Beitrag von 21:39 Uhr wurde um 21:47 Uhr ergänzt:

Dominik79 schrieb:
Das Wiederherstellen über google legt das nexus bei mir für 30min lahm..einmal und nie wieder.:rolleyes2:

Jepp ist mir vorgestern passiert und ich hatte es bereut :D:D:D

Wie ist die v28?

Hatte vor drei Tagen die offizielle 4.3 drauf und an einem Tag 2 freeze gehabt. Da hat nur Akku raus geholfen. Habe das aktuelle Stock Image auf eine saubere (formatierte) System/Daten/Cache/DalvikCache geflasht. Ich war so sauer, dass ich direkt wieder die v27 drauf gemacht habe und erstmal dabei bleiben möchte.

[ROM] [JB 4.3-JSS15Q] :D Würde diese Rom größere probleme bereiten hätten wir sie noch nicht frei gegeben glaube es !!

Läuft bei mir jetzt seit 4 Tagen ohne freeze oder ähnliches !!

• Danke
Reaktionen: cbt1982
Ist zwar noch nicht ganz einen Tag drauf, aber bis dato einfach nur Spitze! Also gewohnte Trex Qualität ;-)

• Danke
Reaktionen: cbt1982
@cbt1982

Flash! Jetzt! Sonst Peitsche :D

• Danke
Reaktionen: Dominik79 und cbt1982
Bvt schrieb:
@cbt1982

Flash! Jetzt! Sonst Peitsche :D
animierte-smilies-lachende-301.gif

die schrift fand ich bei der v25 besser
warum habt ihr die wieder geändert?