[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Werd ich gleich mal machen...Die Graue ist nicht der burner.:sad::rolleyes2:

Was habe ich bei EXTRAS im Startpost geschrieben :flapper::flapper:, die Tastaturen von 4.2.2 funktionieren nicht mehr !!

• Danke
Reaktionen: Dominik79
Schande über mich.:crying: Gibts da was oder bald ?:flapper:

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Flashen von Softkeys unter 4.3?

@t-rex600 kannst du mich vielleicht antworten auf my frage uber das theme?

Ich habe ein Problem. Rom und Gapps auf das Handy gedownloaded, wipe cache/ wipe dalvik cache / Factory-Reset und Format System im Recovery Modus gemacht, wollte flaschen aber habe mich vertippt. Anstatt zip von SD habe auf zip vom PC getippt. Akku raus/rein - jetzt nur google und Schloss, egal was ich tue.... Hilfeee :(

@egorkapedro
Beim anmachen, Power/Volume +- zusammen drücken, dann kommst du in den Bootloader, dann recovery auswählen ;)...

quand443 schrieb:
Müsste gehen, da die png´s auch bei 4.3 in der systemUI.apk sind, denke ich mal ;)...

• Danke
Reaktionen: qu4nd und egorkapedro
Aaa, wie peinlich... Danke :)<br>

Schukje schrieb:
@t-rex600 kannst du mich vielleicht antworten auf my frage uber das theme?

Sorry hatten gerade mit updates im Github zu tun ;)
Im Theme ist ein dunkles Wallpaper von uns eingefügt wurden, was erscheint wenn man das Holo theme nimmt einfach Wallpaper ändern und es sollte alles wieder gut sein

Der ursprüngliche Beitrag von 18:36 Uhr wurde um 18:37 Uhr ergänzt:

quand443 schrieb:

Geht sind gleich geblieben :thumbup:

• Danke
Reaktionen: qu4nd
Dirk64 schrieb:
Die hatten Sich mal jede inoffizielle Vorabveröffentlichung verbeten. Das steht bei XDA bei "How to build your own Baked Rom". Alter Hut, solang nichts persönliches kommt und das nicht bei XDA erscheint. Open Source ... gilt auch für Baked ;)

ich hatte was bei denen auf G+ gelesen etwas mit fu....:scared::scared::cool2:
haben sich etwas darüber aufgeregt und haben aus frackigkeit keine Offizielle bb9 rausgebracht..........
Tja so macht man seine (wenigen treuen Fans)aber auch nicht glücklich.

Du hats ja angefragt wegen baked unoffiziell.
wenn die mal soweit sind mit der 4.3 kann ich dir eine compilieren.
Platz hab ich ja noch :cool2:
Fragt sich nur.....wan????:rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: Dirk64
Wallpaper anderen gibt kein verbesserung leider. Habe alles probiert und bin sehr handy mit Android lol

Nochmal zu Standart theme wechseln und dann Holo theme, ich habe es auch laufen ohne probleme.

Oder mache mal ein Reeboot

Hier ein screenshot von hologlass und ein total andere theme

agesumap.jpg

9y4ema5e.jpg

Habe alles probiert lol

Anscheind ist da etws falsch gelaufen Komme von der 27er und wollte jetzt auf die neuen 28er aktuallisieren.

Habe diesbezüglich neue rom und die neuen gapps aufs Nexus heruntergeladen.

Anschließend

Full-Wipe durchführen: wipe cache/ wipe dalvik cache / Factory-Reset und Format System

und dann das Rom und die gapps geflasht.

anschließend neu gestartet.

Anstatt des sonst üblichen Einrichtungsassistenten wurde ich micht "Google+" wurde beendet begrüßt und sollte mich dann für den Apex oder Trebuchet Launcher endtscheiden.

Anschließend kommt der Hinweis

"Google+" wurde beendet immer wieder und auch die Home Taste fiunktioniert nicht.

Wo liegt der Fehler? Was ist zu tun ein erneutes

Full-Wipe durchführen: wipe cache/ wipe dalvik cache / Factory-Reset und Format System

und dann das Rom und die gapps geflasht.

bringt den gleichen Fehler

Der ursprüngliche Beitrag von 19:32 Uhr wurde um 19:34 Uhr ergänzt:

Achso in den Apps fehlt auch die App Super User oder so ähnlich.

Ist nur unter Einstellungen #Superuser zu finden

Auch die richtigen gapps geflasht, hört sich an als hättest du die von der 4.2.2 gefläsht. Das mit superuser ist so in Ordnung.

Habe die Dateien noch mal heruntergeladen und jetzt geflasht. Jetzt kommt der Startassistent. Bin dabei es einzurichten.

Ja, danke Jori, wäre nett. Mann, die stellen sich an bei Baked, was soll das denn? Machen so ein Theater und haben selbst das Meiste von AOKP.

Bin auch gerade ein wenig verwirrt. Habe ein factory Reset gemacht die ROM und die neuen gapps geflasht und nach dem hochfahren war trotzdem alles sofort wieder da. Version 4.3 ist auch drauf. Komisch komisch.

Auch format system mit gemacht ?? ... liest sich eher nicht so.^^