[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
T-REX600 schrieb:
Base ist Carbon !!!
Wird wohl so werden da Baked sich angepisst gefühlt hat das bb9 schon vorm offiziellen Release verfügbar ist.

Nicht mehr Baked? Sorry für die Falschaussage.
Wieso, haben die sich bei euch gemeldet?

Sent from GNex...

• Danke
Reaktionen: Schukje
Ab heute ich komme hier mehr often lol.

Dirk64 schrieb:
Nicht mehr Baked? Sorry für die Falschaussage.
Wieso, haben die sich bei euch gemeldet?

Sent from GNex...

Bei uns nicht, Jori hatte mal was gelesen darüber aber frage mich mal wo !

Carbon is eine gute base! Und every night neue ROM lol

Tag zusammen. Gibt's in der neuen ROM die Vibrationsintensivitätseinstellung (omg was für ein Wort ), ganz wichtig für mich. Danke.

egorkapedro schrieb:
Tag zusammen. Gibt's in der neuen ROM die Vibrationsintensivitätseinstellung (omg was für ein Wort ), ganz wichtig für mich. Danke.

Hast du die tele in deine unterhose ? Lol

• Danke
Reaktionen: Montana2, Dodge und Dirk64
egorkapedro schrieb:

nent sich Vibrator intensity:D
ja gibt es:scared:

scheint aber noch nicht zu funktionieren,
man kann zwar die Stärke auswählen aber sie bleibt immer gleich

• Danke
Reaktionen: egorkapedro
T-REX600 schrieb:
Bei uns nicht, Jori hatte mal was gelesen darüber aber frage mich mal wo !
Die hatten Sich mal jede inoffizielle Vorabveröffentlichung verbeten. Das steht bei XDA bei "How to build your own Baked Rom". Alter Hut, solang nichts persönliches kommt und das nicht bei XDA erscheint. Open Source ... gilt auch für Baked ;)

egorkapedro schrieb:

In Einstellungen/Töne/Vibrator intensity

oder in TricksterMod

Der ursprüngliche Beitrag von 17:15 Uhr wurde um 17:18 Uhr ergänzt:

Dirk64 schrieb:
Die hatten Sich mal jede inoffizielle Vorabveröffentlichung verbeten. Das steht bei XDA bei "How to build your own Baked Rom". Alter Hut, solang nichts persönliches kommt und das nicht bei XDA erscheint. Open Source ... gilt auch für Baked ;)

Hatten wir dann auch gedacht da bb9 besser lief als die bb8. Na ja und jetzt hat es uns zu lange gedauert bis sie auf 4.3 umsteigen !

• Danke
Reaktionen: egorkapedro
Wann ich holowhiteglass theme brauche ist mein wallpaper sehr dunkel? Wie komt dass? Selektiere ich ein ganz andere theme ist es wieder gut?

Kein PIE? :crying:

habe ein problem unter v28 hängt sich tb immer beim einspielen des backups bei der ersten app auf.....
ganz egal welchen standardordner ich einstelle...

spiele gerade das nandroid von 4.2.2 wieder ein.....

justbig schrieb:
habe ein problem unter v28 hängt sich tb immer beim einspielen des backups bei der ersten app auf.....

Hatte ich auch. tb. Updaten !

justbig schrieb:

Hast du das gemacht???
T-REX600 schrieb:

Mal was zu Titanium Backup bei Android 4.3 !!

TB Backup Pfad ändern !

TB öffnen /Menü/Einstellungen/Backup-Ordner auf Backupordner automatisch erkennen klicken dann auf Ganzes Gerät und zum guten schluß auf storage/emulated/legacy/titanium Backup ändern !

Dann sollte es gehen ;)...

• Danke
Reaktionen: owie
Also bei mir war das wieder so ein Problem der "Freeware" Version wenn ihr versteht...:D

@Trex
Jup, danke nochmal für den Tip, war schon am verzweifeln, habe mir die ganze Nacht den Kopf deswegen zerbrochen :rolleyes2:. Anstatt mal Onkel Google fragen :D:D:D. Naja, egal, danke euch beiden nochmal, TOP Arbeit :thumbsup::thumbsup::thumbsup:...

Hallo,
Vielen dank erstmal..
Fast charge button hat keine Funktion...
Über trickstermod Funktioniert natürlich.

MfG

Alles soweit Super nur hab ich die Black Tastatur geflashed jetzt stürzt dir tastatur Aosp ständig ab...Was tun ? Ich bin gerade fertig mit einrichten und hab noch kein Backup.:scared:

@Dominik
Bis zur schwarzen Tastatur bin ich noch nicht vorgedrungen, aber gut zu wissen, dass es meckert ;). Flash das Rom einfach drüber, wenns garnet mehr geht, dann hast du die graue wieder, besser als garnichts ;)...

• Danke
Reaktionen: Don_Ron