Dirk64
Enthusiast
- 4.793
Sag ihr, das Schwarz Akku spart. Sie müsste sonst einmal an Tag zwischendurch laden . Weiß braucht tatsächlich mehr Sprit.
Sent from GNex...
Sent from GNex...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bvt schrieb:Geeeeiiiiilomat
justbig schrieb:wenn ich das 4.3er flashe und da ja anscheinend die ordnerstruktur geändert wird, erkennt dann das cwm meine unter 4.2 erstellten nandroids?
T-REX600 schrieb:
justbig schrieb:danke....könnte ja sein, dass ich 4.3 nicht mag
T-REX600 schrieb:JB 4.3 bootloader-maguro-primemd04
siehe Anhang (flashbare zip)
owie schrieb:Hi T-REX,
vielen Dank für die 4.3er!! Großartige Leistung wieder mal!
[Dummfragmodus] Wofür ist der o. a. Bootloader, muss der vorher geflasht werden? Geht mit TWRP? Sollte ich wieder auf 4.2.2 zurückwollen, welchen Bootloader soll ich dann flashen?[/Dummfragmodus]
Irgendwie befinde ich mich gerade in einer Dauerschleife
Hoffentlich bin ich bald daheim, muss ich probieren.
Dirk64 schrieb:Erste 4.3 Custom, wo ich Lust habe, zu flashen. @ T-REX, könntest Du vorne im OP beim Tool bitte zuschreiben, das es nur für 4.2.2 ist oder nimm's ganz raus. Sonst kommt es noch zu Mißverständnissen und der Thread wird mit überflüssigen Fragen voll. Ich hab im Moment nicht die Ruhe, eins für 4.3 zu machen. Das von WugFresh ist eigentlich auch ausreichend.
T-REX600 schrieb:Wie Dirk schon sagte den Bootloader mußt du nicht unbendingt flashen, geht auch mit dem vom 4.2.2 ! Ich habe TWRP laufen und es funktioniert alles bestens !
owie schrieb:Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, ... eine Frage noch, Du bist wieder zurück zum Fancy gewechselt!?
Warum? Läuft der Golden Kernel unter 4.3 nicht so gut wie unter 4.2.2?