[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Sag ihr, das Schwarz Akku spart. Sie müsste sonst einmal an Tag zwischendurch laden :D. Weiß braucht tatsächlich mehr Sprit.

Sent from GNex...

---------------- So nun ist es so weit TREX JB 4.3 ist da, viel Spaß damit wünscht euch das ganze Team Trex ----------------

TREX v28|HALO|Jorisaurus|Team T-REX

t-rex600-albums-trex-team-t-rex-picture4216-trex4.jpg
t-rex600-albums-trex-team-t-rex-picture5206-trex-4-3-bild1.jpg
t-rex600-albums-trex-team-t-rex-picture5207-trex-4-3-bild2.jpg
t-rex600-albums-trex-team-t-rex-picture5209-trex-4-3-bild4.jpg

t-rex600-albums-trex-team-t-rex-picture4048-images11.jpg

v28
Jorisaurus

update ROM
JB-4.3-JSS15QBuild 29.08.2012
Changelog.txt
update Kernel
-Fancy 4.3 r40 ext

TREX-4.3.0-Gapps-NL-TB-Walkman-bboy-30082013

update apps
-Google Play Store
-Gmail 4.5.2-714156
-Hangouts 1.1.1.753199
-Nexus Louder
-Walkman Player
-Titanium Backup
- Blackout updater

t-rex600-albums-trex-team-t-rex-picture5210-ic-settings-trex.png
>> Full-Wipe durchführen: wipe cache/ wipe dalvik cache / Factory-Reset und Format System <<
t-rex600-albums-trex-team-t-rex-picture5210-ic-settings-trex.png

>> Es ist also zwingend Notwendig die Gapps vom 30.08.2013 zu flashen <<

Edit:

Mal was zu Titanium Backup bei Android 4.3 !!

TB Backup Pfad ändern !

TB öffnen /Menü/Einstellungen/Backup-Ordner auf Backupordner automatisch erkennen klicken dann auf Ganzes Gerät und zum guten schluß auf storage/emulated/legacy/titanium Backup ändern !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Red Arrows, Irieginals, Don_Ron und 8 andere
Geeeeiiiiilomat :D:thumbup::D

Danke, super-Team :thumbup::thumbup::thumbup:

Bvt schrieb:

wenn ich das 4.3er flashe und da ja anscheinend die ordnerstruktur geändert wird, erkennt dann das cwm meine unter 4.2 erstellten nandroids?

JB 4.3 bootloader-maguro-primemd04

siehe Anhang (flashbare zip)

Anhänge

• bootloader-maguro-primemd04.zip
    965,4 KB · Aufrufe: 102
  • Danke
Reaktionen: owie
justbig schrieb:
wenn ich das 4.3er flashe und da ja anscheinend die ordnerstruktur geändert wird, erkennt dann das cwm meine unter 4.2 erstellten nandroids?

Ja

Wahnsinn!!!!:scared::eek::scared:
Vielen Dank an das Team!!!!!:thumbsup:

justbig schrieb:
danke....könnte ja sein, dass ich 4.3 nicht mag :cool2:

Ich denke schon, du wirst es mögen :D:D.

@all: Wer mal eine schöne spielerei haben möchte geht in Einstellungen/Trex Settings/Interface/ListView Animation und ListView Interpolator und dann Scrollt ihr mal :D.

Die GPS-Probleme mit 4.3 sollten auch behoben sein habe nichts negatives feststellen können ( 3 Tage getestet )

• Danke
Reaktionen: Dodge
Erste 4.3 Custom, wo ich Lust habe, zu flashen. @ T-REX, könntest Du vorne im OP beim Tool bitte zuschreiben, das es nur für 4.2.2 ist oder nimm's ganz raus. Sonst kommt es noch zu Mißverständnissen und der Thread wird mit überflüssigen Fragen voll. Ich hab im Moment nicht die Ruhe, eins für 4.3 zu machen. Das von WugFresh ist eigentlich auch ausreichend.

Hi!
Endlich ........................ ich kann wieder zurück zum TRex :D:D:D:D
Den Genies ein doppeltes Danke :thumbsup:
I´m testing
lg

T-REX600 schrieb:
JB 4.3 bootloader-maguro-primemd04

siehe Anhang (flashbare zip)

Hi T-REX,

vielen Dank für die 4.3er!! Großartige Leistung wieder mal!

[Dummfragmodus] Wofür ist der o. a. Bootloader, muss der vorher geflasht werden? Geht mit TWRP? Sollte ich wieder auf 4.2.2 zurückwollen, welchen Bootloader soll ich dann flashen?[/Dummfragmodus]

Irgendwie befinde ich mich gerade in einer Dauerschleife :)

Hoffentlich bin ich bald daheim, muss ich probieren.

Ohh, was fürs Wochenende...Da lass ich mich überraschen...

Den Bootloader kannst Du lassen, ich nutze sogar noch den Alten unter 4.3 weil Logo Me noch kein Update hat. Ezekeel hat Mail bekommen und ich hab bei XDA und Rootzwiki gepostet...keine Reaktion :sad:

owie schrieb:
Hi T-REX,

vielen Dank für die 4.3er!! Großartige Leistung wieder mal!

[Dummfragmodus] Wofür ist der o. a. Bootloader, muss der vorher geflasht werden? Geht mit TWRP? Sollte ich wieder auf 4.2.2 zurückwollen, welchen Bootloader soll ich dann flashen?[/Dummfragmodus]

Irgendwie befinde ich mich gerade in einer Dauerschleife :)

Hoffentlich bin ich bald daheim, muss ich probieren.

Wie Dirk schon sagte den Bootloader mußt du nicht unbendingt flashen, geht auch mit dem vom 4.2.2 ! Ich habe TWRP laufen und es funktioniert alles bestens !

• Danke
Herrlich, Carbon-Base :thumbup:
Geflasht und nun teste ich mal...

Errungen sehr schönen Namen hat die Rom :D:D:thumbup::D:D

Dirk64 schrieb:
Erste 4.3 Custom, wo ich Lust habe, zu flashen. @ T-REX, könntest Du vorne im OP beim Tool bitte zuschreiben, das es nur für 4.2.2 ist oder nimm's ganz raus. Sonst kommt es noch zu Mißverständnissen und der Thread wird mit überflüssigen Fragen voll. Ich hab im Moment nicht die Ruhe, eins für 4.3 zu machen. Das von WugFresh ist eigentlich auch ausreichend.

OK danke Dirk hatte ich ganz vergessen. Ich nehme in gleich raus (da der unter 4.3 bestimmt probiert wird und dann wird gemault wenn es nicht funktioniert :D) bis du einen gebastelst hast.

T-REX600 schrieb:
Wie Dirk schon sagte den Bootloader mußt du nicht unbendingt flashen, geht auch mit dem vom 4.2.2 ! Ich habe TWRP laufen und es funktioniert alles bestens !

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, ... eine Frage noch, Du bist wieder zurück zum Fancy gewechselt!?

Warum? Läuft der Golden Kernel unter 4.3 nicht so gut wie unter 4.2.2? ;)

owie schrieb:
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, ... eine Frage noch, Du bist wieder zurück zum Fancy gewechselt!?

Warum? Läuft der Golden Kernel unter 4.3 nicht so gut wie unter 4.2.2? ;)

Richtig hatte ihn mit Jori 2 Tage lang getestet und der lief irgendwie nicht so wie man es von Golden gewohnt war ( Microruckler, Denkpausen usw.)

• Danke
Ich weiß nicht ob es an meiner Unfähigkeit liegt, aber ich kann an der Changelog.txt Datei nichts verstehen :p