[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Ich habe diesen krassen Datendrain auch!...
Vor 2 Tagen war mein Traffic innerhalb von sekunden auf 80% und dann komplett verbraucht :(
Das schlimme ist, nicht nur das traffic ist hinüber, sondern das mein Gnex immer weiter lädt! Ihr könnt wahrscheinlich erahnen was das in Bezug auf meinen Akku heisst:sad:
Das einzigste was hilft ist das ausschalten der mobilen Daten...
Wenn ich neu flashe dauert es nur wenige Stunden und er fängt wieder wie bekloppt an daten zu ziehen... Akku innerhalb von unter 2h komplett hinüber!
:cursing::cursing::cursing:

Hat bei mir jetzt auch angefangen. Was kann man jetzt machen? Daten Volumen und Akku haut es aus den Schuhen :(

Hab diese Probleme bisher nicht feststellen können. Weder Akkuverbrauch noch Datenverbrauch ist übermäßig in die Höhe gegangen.

JensF schrieb:
Hab diese Probleme bisher nicht feststellen können. Weder Akkuverbrauch noch Datenverbrauch ist übermäßig in die Höhe gegangen.

Ich denke, das hängt davon ab, wann Dein Nex "dran ist". Die haben da meines Wissens nach irgendeinen Verteilmechanismus geschaltet, so dass nicht alle angemeldeten Nexen das 4.3 zur gleichen Zeit bekommen. Solche Mengen halten deren Server/Leitungen nicht aus.

[SPAß] Also lehn Dich zurück, das kommt bestimmt noch [/SPAß]

Zuletzt bearbeitet:
Schoschi schrieb:
Sicher das das der richtige thread ist?;)

Einfach ein paar posts zurück schauen. Bei mir ist seit dem auch alles in Ordnung!

lurchi92 schrieb:
Einfach ein paar posts zurück schauen. Bei mir ist seit dem auch alles in Ordnung!

:confused2:
es ist posting 9801 in diesem thread und er link verweist darauf

Bei mir hat es heute nacht auch angefangen sich das Update zu ziehen.
Habe daraufhin Lurchis Tip angewandt und seit dem ist Ruhe

Hi Zusammen

Ich hatte auch das Problem mit dem Datenverbrauch.
Bei mir war es immer der Dienst, Android.media.
Dieser saugte bei mir ständig. Bei meinem Nexus mit Trex v27, bei meinem Tab 2 7.0 und 10.1 mit CM 10.1.2.

Habe dann dieses hier beschriebene gemacht:

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=465251

Und bei allen 3 Geräten ist der Spuk beseitigt.

Gesendet von meinem GT-P3100 mit der Android-Hilfe.de App

Also ich habe nun auch mal den Apex drauf gemacht, immer noch dasselbe, extrem langsam und nur am stottern, so macht das keinen Spaß

extrem flüssig ohne stottern und meckern ,läuft supersmooth und ohne irgendwelchen abnormalem Datenverbrauch;)

Jori66 schrieb:
extrem flüssig ohne stottern und meckern ,läuft supersmooth

Dito :thumbup::) Das mit dem abnormalen Daten Verbrauch, hat jetzt bei mir auch angefangen :rolleyes: Habe jetzt die FotaKill.apk von vorigen Seite ( thx für den Tipp ;) )in system/app geschoben. Bis jetzt ist Ruhe, mal die Nacht beobachten ;).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich muss auch sagen das es so ganz rund nicht mehr läuft. Warum auch immer. Habe jetzt auch mal den Apex drauf aber das switchen zwischen den einzelnen Apps oder auch die Rückkehr auf den Startbildschirm dauern manchmal ewig (teilweise fast 10 Sekunden).

Komisch Komisch....

Ähnlich bei mir. Habe zwar einen Sony Honami Launcher installiert, aber davor auch schon Nova, Apex etc. FSYNC auch ausgeschaltet :/

Hab das Problem mit dem Datenverbrauch jetzt scheinbar auch. Hab gerade eine SMS von meinen Anbieter bekommen das mein Limit überschritten ist. Hab dann mal geschaut und gesehen das ich heute angeblich 135 MB verbraten habe. Keine Ahnung wo die herkommen sollen.

JensF schrieb:
Hab das Problem mit dem Datenverbrauch jetzt scheinbar auch. Hab gerade eine SMS von meinen Anbieter bekommen das mein Limit überschritten ist. Hab dann mal geschaut und gesehen das ich heute angeblich 135 MB verbraten habe. Keine Ahnung wo die herkommen sollen.

Schau mal in /cache, da findest Du bestimmt eine ZIP-Datei, in deren Name "JWR66V" vorkommt. Das ist das OTA-Update auf Android 4.3.

Lade Dir einfach die FOTAKill.apk herunter und kopier sie nach system/app. Nun noch die Rechte richtig setzen (644) und dann in die Recovery booten, wo Du den cache und dalvik cache wipen musst. Nun sollte das Problem behoben sein :)

FOTAKill.apk: https://app.box.com/s/e3hn7xi221fyei9jpvxs

• Danke
Reaktionen: Dodge
Also im Cache habe ich diese Datei nicht. Werde das mit der apk aber trotzdem machen.

Genau heißt die zip : 1b0ac7dfb2907e5981f1af24b9e5b005712bd4ee.signed-yakju-JWR66Y-from-JWR66V.1b0ac7df.zip

Sent from GNex...

Nein in der Richtung habe ich nichts. Hmm, na ja habe jetzt beide Tipps hier befolgt (apk installiert und den Update Dienst deaktiviert) und werde mal schauen wie der Verbrauch weiter geht.