[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

Anhänge

• uploadfromtaptalk1377539795837.jpg
    uploadfromtaptalk1377539795837.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 390
Welche Gapps?... Habe die inverted von 13.08 drauf. Weiß zwar nicht, ob es daran liegt, die settings.apk ist unter system zu finden, also könnte es sein ;) Muss jetzt leider zur Arbeit, bis dann...

klimo schrieb:
Welche Gapps?... Habe die inverted von 13.08 drauf. Weiß zwar nicht, ob es daran liegt, die settings.apk ist unter system zu finden, also könnte es sein ;) Muss jetzt leider zur Arbeit, bis dann...

hab die aktuellen von der Startseite, ich weiß leider nicht woran das liegt. und die Google apps ziehen bei mir auch wie blöd. mein Datenvolumen ist schon aufgebracht

Abend zusammen. Kann mir jemand sagen, warum solche Apps wie DS Batterie Saver e.t.c. man lieber nicht benutzen soll? Ich habe diese App drauf, muss sagen, spart richtig Strom. Danke.

Montana2 schrieb:
Installiert die Rom (gleiche Version) nochmal. Vorher wipen ...

erledigt
und vorerst mal keine grossen downloadmengen....

schaunmermal

Das Menü beim Datenverbrauch ist bei mir auch sehr mager :(

Hm, überlege grade, was könnte ich installiert haben, was ihr nicht installiert habt, mit fällt leider nichts ein :confused:.@TREX,@Jori, wie schaut bei euch das Datenverbrauch Menü aus?...

Alles wird gut ;) mehr sage ich noch nicht :flapper:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:42 Uhr wurde um 21:44 Uhr ergänzt:

klimo schrieb:
Hm, überlege grade, was könnte ich installiert haben, was ihr nicht installiert habt, mit fällt leider nichts ein :confused:.@TREX,@Jori, wie schaut bei euch das Datenverbrauch Menü aus?...

Du hast ein anderes wie wir, aber frage mich woher das kommt :confused2:

Das sind die apps, die ich aus dem TBO installiert habe. Kann mir aber beim besten willen nicht vorstellen, das dort ein Zusammenhang besteht. Ansonsten, weiß ich nicht mehr :confused:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1377546591534.jpg
    uploadfromtaptalk1377546591534.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 393
ne da dran liegt es nicht, da das Menü in settings bzw framework steht .

Akkulaufzeit bis jetzt top ... ;) ... (( 1std display und noch 79% Akku ))

Woran liegt es, das die Roms die ersten 2-3 Tage super laufen und dann die Handys immer einschlafen. Dann dauert es ewig bis ne App aufgeht oder das Handy reagiert. Neustart und Wipe bringt nix. Habe das Phänomen bei 2 Nexen. Ist auch egal mit welchem Kernel

• Danke
Reaktionen: Montana2 und lurchi92
Das habe ich auch. Erst rennt es wie sau und dann wird es schlimmer. Apps öffnen dauert, hier und da hackt es.

klimo schrieb:
Bei mir siehts genau so aus

Anhänge

• uploadfromtaptalk1377553983451.jpg
    uploadfromtaptalk1377553983451.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 339
Bei mir sieht das auch so aus :)

Anhänge

• Screenshot_2013-08-27-00-05-11.png
    Screenshot_2013-08-27-00-05-11.png
    32,7 KB · Aufrufe: 355
mist... :(

Der ursprüngliche Beitrag von 00:59 Uhr wurde um 01:21 Uhr ergänzt:

Wie ich bei lurchi92 sehe, an LBE liegt das nicht.

Ich habe gestern Abend noch einen kompletten Factory-Reset gemacht und alles aus dem App-Store neu installieren lassen.

Bis jetzt sieht soweit alles gut aus, ... ich beobachte weiter :confused:
Verstehen tue ich es aber immer noch nicht ...

owie schrieb:
Ich habe gestern Abend noch einen kompletten Factory-Reset gemacht und alles aus dem App-Store neu installieren lassen.

Bis jetzt sieht soweit alles gut aus, ... ich beobachte weiter :confused:
Verstehen tue ich es aber immer noch nicht ...

Genau das habe ich aber letzte mal mit der V27, nachdem ich das Problem ja mit der v25 hatte, auch gemacht. Denke nicht, dass das so viel bringt. Angeblich hat es ja damit zu tun, dass Google auf 4.3 updaten will und erst später merkt, dass wir eine custom rom drauf haben. Wüsste nicht, was da sie Neuinstallation bringen sollte..

lurchi92 schrieb:
Genau das habe ich aber letzte mal mit der V27, nachdem ich das Problem ja mit der v25 hatte, auch gemacht. Denke nicht, dass das so viel bringt. Angeblich hat es ja damit zu tun, dass Google auf 4.3 updaten will und erst später merkt, dass wir eine custom rom drauf haben. Wüsste nicht, was da sie Neuinstallation bringen sollte..

Keine Ahnung, ob das dauerhaft was bringt, aber irgendetwas muss man ja versuchen. Ich kann mir ja nicht alles leerziehen lassen.

Interessant wäre zu erfahren, wie man dem Updatedienst abgewöhnen kann, das 4.3er Update zu ziehen, ... wenn es denn so ist.