A
ajkaramba
Erfahrenes Mitglied
- 48
Der neue Golden läuft bei mir auch nochmal eine ordentliche Schippe besser als die vorherige Version. Mit der T-Rex eine super Kombi!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
slideluxe schrieb:Welche Gapps hast du den drauf?
Seit dem Update auf V27 mit aktuellen Gapps hab ich dieses Phänomen nicht mehr gehabt.
klimo schrieb:@owie
Hm, bei mir haben die Google Dienste bis jetzt 5 MB verbraucht . Versuche mal bei Datenverbrauch/Google Dienste den hacken bei Hintergrunddaten beschränken zu setzen. Vllt. mal bei Google Konto alles deaktivieren, dann einzeln aktivierten und schauen, was da an Daten nuckelt...
owie schrieb:Hallo zusammen,
ich habe eben einen Riesenschrecken bekommen, als ich eine SMS von meinem Provider bekam, der mich darauf hinwies, dass ich mein Datenvolumen (500 MB) zu 80% aufgebraucht hätte.
???
Gestern Abend war ich beim Verbrauch noch bei 350 MB. Wie seltsam ist das denn? 2 Minuten später bekam ich die Mitteilung, das mein Datenvolumen aufgebraucht sei?
Wahrhaftig, die Google Dienste haben seit heute Morgen ca. 170 MB an Daten gesaugt. Alle Synchronisierungen außer Kalender und Email sind abgeschaltet!
Kann es sein, dass in der V27 der Updatedienst noch eingeschaltet ist, der jetzt versucht, sich Android 4.3 zu laden?
Ich bin ein wenig ratlos, hat jemand eine Idee??