[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Der neue Golden läuft bei mir auch nochmal eine ordentliche Schippe besser als die vorherige Version. Mit der T-Rex eine super Kombi! :)

Heute habe ich seit langem mal wieder ein großes Problem mit der ROM. Gestern ist es mir passiert das sich das Handy abgeschaltet hat weil der Akku alle war.
Heute schließe ich es am Ladegerät an und schalte es sofort ein. Es fährt ganz normal hoch und fährt dann sofort wieder runter weil noch nicht genügend Saft auf dem Akku war.
Also habe ich es erstmal im ausgeschalteten Zustand laden lassen.
Jetzt wollte ich es wieder anschalten aber es bleibt plötzlich beim Bootscreen stehen und das wars.

Akku hab ich schon raus gehabt, Cache und Dalvik übers Recovery gelöscht aber nix.

Handy fährt nicht hoch....Verdammter Shit, ich brauch das Teil jetzt!!!!

Flash es nochmal drüber...

Einfach noch mal drüber flashen.
---------+
Klimo war schneller

Hat leider nichts gebracht. Da muss sich irgendeine App quer gestellt haben. Nach dem drüberflashen wurden zwar die Apps aktualisiert und dann bei der Meldung "Apps werden gestartet" war Feierabend.
Da ging dann nichts mehr.

Musste dann ein Backup mit ner V26 Version installieren und dann wieder die V27 drüber. Ich denke mal eine von den Apps die ich danach installiert hatte hat sich irgendwo verabschiedet und das Handy nicht mehr hochfahren lassen.

Kann sowas sein???

Baked ist ganz schön munter, alleine in der letzten Stunde 8 Einträge/Änderungen im Github. ;)
(Bequem, die Github App :D)

Sent from GNex...

• Danke
Reaktionen: Radagast und qu4nd
Sie fügen den Repos branch jb-4.3 hinzu,mal sehen wann die Umstellung ist.

Sag ich doch und das geht schon 2 tage so !!

Ahh, der Jori ist wieder da:), hoffentlich gut erholt.

Sent from GNex...

Ja wieder da :scared:...Ich hoffe doch ,das werden wir Morgen früh sehen,wenn ich wieder bei den Pferden bin:D

Hallo zusammen,

ich habe eben einen Riesenschrecken bekommen, als ich eine SMS von meinem Provider bekam, der mich darauf hinwies, dass ich mein Datenvolumen (500 MB) zu 80% aufgebraucht hätte.

??? :cursing:

Gestern Abend war ich beim Verbrauch noch bei 350 MB. Wie seltsam ist das denn? 2 Minuten später bekam ich die Mitteilung, das mein Datenvolumen aufgebraucht sei? :scared:

Wahrhaftig, die Google Dienste haben seit heute Morgen ca. 170 MB an Daten gesaugt. Alle Synchronisierungen außer Kalender und Email sind abgeschaltet!

Kann es sein, dass in der V27 der Updatedienst noch eingeschaltet ist, der jetzt versucht, sich Android 4.3 zu laden?

Ich bin ein wenig ratlos, hat jemand eine Idee??

Dass mit dem Datenverbrauch hatte ich das letzte mal unter V19 bei meiner Freundin. Welche Gapps hast du den drauf?
Seit dem Update auf V27 mit aktuellen Gapps hab ich dieses Phänomen nicht mehr gehabt.

slideluxe schrieb:
Welche Gapps hast du den drauf?
Seit dem Update auf V27 mit aktuellen Gapps hab ich dieses Phänomen nicht mehr gehabt.

Die Neuesten, ich meine, die sind vom 13.8. (TREX-4.2.2_Gapps_N-Louder_WalkmanPlayer_13082013).

Ich hatte das Problem vorher noch nie!

@owie
Hm, bei mir haben die Google Dienste bis jetzt 5 MB verbraucht :confused:. Versuche mal bei Datenverbrauch/Google Dienste den hacken bei Hintergrunddaten beschränken zu setzen. Vllt. mal bei Google Konto alles deaktivieren, dann einzeln aktivierten und schauen, was da an Daten nuckelt...

• Danke
Reaktionen: owie
klimo schrieb:
@owie
Hm, bei mir haben die Google Dienste bis jetzt 5 MB verbraucht :confused:. Versuche mal bei Datenverbrauch/Google Dienste den hacken bei Hintergrunddaten beschränken zu setzen. Vllt. mal bei Google Konto alles deaktivieren, dann einzeln aktivierten und schauen, was da an Daten nuckelt...

Ja, den Gedanken hatte ich auch schon, es würde mich halt nur interessieren, warum die Googledienste auf einmal soviel Datenverkehr verursachen. Ich habe seit dem Aufspielen der V27 nur den GoldenKernel aktualisiert. Updates via Google Play werden nur über WLAN aufgespielt.

An den Einstellungen habe ich nichts weiter verändert.

Im Googlekonto sind nur folgende Punkte aktiviert:

App-Daten zuletzt sync. 22.8.
GMail zuletzt sync. 26.8.
Kontakte zuletzt sync. 25.8.
Kalender zuletzt sync. 25.8.

der Rest ist (schon lange) deaktiviert.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:29 Uhr wurde um 14:31 Uhr ergänzt:

Ich habe jetzt festgestellt, dass unter

Google-Dienste-Framework --> .update.SystemUpdateService$Receiver

im Autostart mitgestartet wird. Soll das so sein? Ich meine, dass "Dingen" ist dafür verantwortlich, die bestehende Androidversion zu aktualisieren?

Oder liege ich hier falsch?

Zuletzt bearbeitet:
owie schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe eben einen Riesenschrecken bekommen, als ich eine SMS von meinem Provider bekam, der mich darauf hinwies, dass ich mein Datenvolumen (500 MB) zu 80% aufgebraucht hätte.

??? :cursing:

Gestern Abend war ich beim Verbrauch noch bei 350 MB. Wie seltsam ist das denn? 2 Minuten später bekam ich die Mitteilung, das mein Datenvolumen aufgebraucht sei? :scared:

Wahrhaftig, die Google Dienste haben seit heute Morgen ca. 170 MB an Daten gesaugt. Alle Synchronisierungen außer Kalender und Email sind abgeschaltet!

Kann es sein, dass in der V27 der Updatedienst noch eingeschaltet ist, der jetzt versucht, sich Android 4.3 zu laden?

Ich bin ein wenig ratlos, hat jemand eine Idee??

Bei mir das selbe...

• Danke
Reaktionen: owie
Bei mir genau das gleiche Problem. Hier mal die letzten drei Tage... Hat es mit Google now was zu tun? Hatte es eine ganze Weile nicht genutzt und nun nach einigen updates wieder getestet...
e3u7y3a5.jpg

So siehts bei mir auch aus. Ich habe aber festgestellt, dass der Download-Manager bei mir einen Dauerdatenverkehr abhält. Als ich unten stehendes Bild gemacht habe, war ich bei 84.118KB (heute), jetzt bin ich schon bei 86.091KB, also schon wieder fast 2 MB! Das Dingen liegt nur auf dem Tisch und macht augenscheinlich nix.

Wo speichert der das eigentlich alles hin, was er da so "runterlädt"?

Übrigens, "Google Now" ist bei mir gar nicht installiert!

Anhänge

• Screenshot_2013-08-26-14-43-21.png
    Screenshot_2013-08-26-14-43-21.png
    43,7 KB · Aufrufe: 253
Zuletzt bearbeitet:
Vor 5 Minuten neu installiert --> Wipe Cache & Dalvik & System
V27, GApps vom 13.8. neu installiert --> er saugt und saugt und saugt, in den 5 Minuten schon wieder über 5 MB

Ich krieg die Krise, bin schon seit heute Mittag auf GPRS gesetzt, also entsprechend langsam :-(

ich hatte das problem vor ein paar wochen
habe mir dann die v25 installiert und alles war gut

wegen der postings hier habe ich mal nachgesehen und gemerkt, dass ich auch so hohen datenverkehr durch google-dienste habe
bin aber noch immer auf v25