[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Ist die nächste Version denn schon 4.3 basierend oder wird noch an weiteren 4.2.2 gearbeitet?
Ist nur interessehalber. Bin noch nicht so scharf auf 4.3. Scheint mir alles noch ziemlich unausgereift.
Auch scheinen viele die die Original 4.3 nutzen noch so einige Probleme damit zu haben...

Wir arbeiten noch an der 4.2.2 bin nur langsam auf der suche falls es bei Baked nicht weiter gehen sollte.

Da im Github von Team Baked seit geschlagene 20 Tage kein neuer Eintrag zu finden ist und das letzte war dann auch nur für HTC das kommt uns schon ein bißchen komisch vor aber mal abwarten da AOKP und CM auch noch nicht besonders weit mit der 4.3 ist, kann es sein das Baked zur zeit keinen Grund sieht alles auf 4.3 zu Forken (Umstellen).

• Danke
Reaktionen: owie
Für den ersten Versuch ist es wirklich net schlecht :thumbup:. Vor allem der gute alte Rasbean style, hehe, da kommen alte Erinnerungen auf ;). Habe aber erstmal mein backup zurück gespielt, brauche morgen meinen zuverlässigen Gnex ;)...
Wäre echt schade, wenns bei Baked nicht mehr weiter geht, habe mich schon sehr dran gewöhnt. Nun ja, schauen wir mal, in dem Sinne, gn8, bis dann :)...

Jeeppppp finde ich auch läuft gut, zur Beruhigung ist zur zeit eine gemodete RBJ 4.3 ;) Ich finde seine Roms einfach klasse da rescarlo auf aosp auf baut und sie wirklich gut laufen das einzige problem ist das ich mich schon viel zu sehr an den schönen Einstellungen von Black Bean gewöhnt habe aber das sollte nicht das größte problem sein einiges davon mit rein zu packen wir haben ja unser Github !

Wenn das Jori ließt der haut mich wieder :crying::blushing::D, ne ich muß eh warten bis Jori aus dem Urlaub wieder da ist und wir werden dann mal langsam entscheiten was wir machen da wir eh mit 4.3 von vorn anfangen müssten.

PS: @ Jori: Schönen Urlaub noch :D:D:D:D

So leute ich bin für heute raus da ich morgen wieder nach Kulmbach muß, wird es Zeit für mich also euch eine Gn8 und viel Spaß wer die 4.3 gerade testet ;).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Radagast
@T-Rex, solange bei AOKP kein 4.3 kommt, gibt's bei Baked auch nix. Das hat bei der letzten Umstellung auch gedauert. Eigentlich wundert's mich, das Rascarlo diesmal so früh ein ROM am Start hatte.

Sent from GNex...

@Dirk: Ja mich auch da er eigentlich immer auf nummer sicher geht und wartet bis die Kinderkrankheiten behoben wurden,

Na ja mal schauen was noch so kommt.

Ach bevor ich es vergesse dir zu sagen die Framework Animationen laufen auch wunderbar auf 4.3 :D. Ansonsten hast du recht man sucht sich stellenweise einen Wolf beim 4.3 !

• Danke
Reaktionen: Dirk64
Ich weiß, hab im Moment Chaosrevenge Ani laufen. Und ja, 4.3 Umstellung ist mit Sucherei verbunden :D
Jetzt kommt bei mir gerade das Update auf diese Y Version mit 1,7 MB. Scheint klein zu sein, ist aber komplett durch's System. Sämtliche Apps, libs, framework und Co bekommen ein paar Bytes ab :eek: :banghead:

Sent from GNex...

Und wenn wir uns alle an 4.3 gewöhnt haben, kommt 5.0 :banghead::banghead::D

...und bilden uns weiter:D zwangsläufig;)

Sent from GNex...

• Danke
Soweit ich das sehe ohne PGM Support :(

Ja ,soll zwar kommen aber für mich ein no go.

Montana2 schrieb:
Soweit ich das sehe ohne PGM Support :(

Soll aber noch kommen.
Läuft dafür sehr geschmeidig bei mir mit der v27 :drool: was aber auch an dem genialen ROM liegt.

Habe PGM nie genutzt, ist das wirklich so toll?

Team: sorry für OT ;)

Noch ein OT
Ich auch net.
Aber kurz und gut gesagt finde ich mein GNex mit der 1.7 und der v27 noch geschmeidiger.
Also wer mag einfach mal testen...

Bvt schrieb:
Habe PGM nie genutzt, ist das wirklich so toll?

Team: sorry für OT ;)

Ist natürlich geschmackssache aber ich finde JA!
Kannst ja zum testen die Freeversion ausprobierten wenn der Kernel es unterstützt.

• Danke
Was ist OT für mich nerd?

Ostpower

'off thread' - nicht zum Thema gehörend ... weil ja PGM nichts mit der T-Rex-Rom zu tun hat ;)

Gute Neuhigkeit, bei Team Baked im Github gehts jetzt los mit 4.3 ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:17 Uhr wurde um 19:51 Uhr ergänzt:

@Dirk: Wenn Baked mit 4.3 fertig ist Builde ich ein orginales bb 4.3 von den ihren Git:thumbup:

• Danke
Reaktionen: nadine09, Toll, slideluxe und 9 andere