[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
  • Danke
Reaktionen: slideluxe, Schoschi, Radagast und 4 andere
Lol ... Du hinkst ganzschön hinterher ... schon seit DREI Tagen on ;-)

Natürlich trotzdem liebes Thx und allen hier ein scheeeeenes WE

Vllt wäre diesbezüglich ne kleene Zusatz-Note im Startpost auch nicht so verkehrt - für alle die im Rcovery Wert auf "fix_permissions" legen , dann lieber bei 6.0.3.4 bleiben -> höhergehend bis auf weiteres diese Option entfernt.

Obs wieder reinkommen könnte steht zu jetzigem Zeitpunkt voll in den Sternen - würde aber auf "eher NICHT" tippen. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Werde auch älter lieber Rony :D

Lol ... wie wahr - wie waaahr

Was meinstn übrigens zu meiner Anfrage bezüglich kleines Statement der aktuellen CWM bzw dem rausgefallenem fix-permissions ins Startpost ?? Wie gesagt , hab jetzt schon mehrere Anfragen dazu gelesen - und so könnte man gleich dahingehend verweisen.

T-REX600 schrieb:
PS: 500000 Hits erreicht Ihr seit spitze danke an euch vom ganzen Team :thumbsup:
[/CENTER]

Alter, ihr seid spitze, wir ernten nur die Früchte ;). Habe dieses Wochenende einem HTC HD2 windoof phone von einem ( gutem ) Arbeitskollegen Android 4.2.2 verpasst. Muss sagen, bin ich froh, mit meinem Gnex ;). Ist ja ganz andere Welt, für mich. An dieser stelle möchte ich mich bei @Fietze bedanken. Solche Leute kann man immer gebrauchen, falls du zufällig hier mit liest, du hast es echt drauf, alde, aber kauf dir endlich ein vernünftiges Handy :D. Und, habe ich schon erwähnt, dass Fußball zu meinem Lebensinhalt gehört? Mein Verein hat mir heute ein super WE beschert :thumbup:. Mit meinen Leuten in der Kurve zu stehen, this is my motherfu....DING :D:D:D. In dem Sinne, schönen Sonntag noch, gehe erstmal pennen, bis dann :)...

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit den 2G/3G Toggle zum laufen zu bringen? :)

Nein, da ich diese Einstellung veraltet finde und Akku spare ich mit 2G Verbindungen meiner Meinung nach auch nicht da ich bei einer 2G Verbindung längere Display on zeiten habe bzw. das ganze System länger arbeiten muß um eine Seite bzw Hintergrund Informationen auf zu bauen. Des weiteren freut sich dein Provider wenn du im 2G Modus surfst da er es wenn noch vorhandenes 3G Flat Guthaben besteht es davon abzieht.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:51 Uhr wurde um 14:05 Uhr ergänzt:

klimo schrieb:
Alter, ihr seid spitze, wir ernten nur die Früchte ;). Habe dieses Wochenende einem HTC HD2 windoof phone von einem ( gutem ) Arbeitskollegen Android 4.2.2 verpasst. Muss sagen, bin ich froh, mit meinem Gnex ;). Ist ja ganz andere Welt, für mich. An dieser stelle möchte ich mich bei @Fietze bedanken. Solche Leute kann man immer gebrauchen, falls du zufällig hier mit liest, du hast es echt drauf, alde, aber kauf dir endlich ein vernünftiges Handy :D. Und, habe ich schon erwähnt, dass Fußball zu meinem Lebensinhalt gehört? Mein Verein hat mir heute ein super WE beschert :thumbup:. Mit meinen Leuten in der Kurve zu stehen, this is my motherfu....DING :D:D:D. In dem Sinne, schönen Sonntag noch, gehe erstmal pennen, bis dann :)...

Ja auf der einen seite hast du recht aber was nützt dir eine Rom wenn es keine Leute gibt die sich dafür Interessieren ! Ohne euch wäre die Rom nicht so wie sie jetzt ist da viele ihre wünsche hier geäußert haben und wir sie wenn es irgendwie möglich ist mit ins Rom bringen (zwar nicht jeden aber einige :D).

Ha, habe ein SE Xperia X10i diese Tage erst gemacht Bootloader, root, Android 4.1.2 usw. und bin genau deiner Meinung " Wie einfach geht das alles bei einen Gnex ";) .

Don_Ron schrieb:
Lol ... wie wahr - wie waaahr

Was meinstn übrigens zu meiner Anfrage bezüglich kleines Statement der aktuellen CWM bzw dem rausgefallenem fix-permissions ins Startpost ?? Wie gesagt , hab jetzt schon mehrere Anfragen dazu gelesen - und so könnte man gleich dahingehend verweisen.

Ja Fix-Permissions hatte manchmal geholfen apps wieder zum laufen zu bringen. JB sollte es aber bei einen Neustart nach Wipe Cache selbst erledigen !!

Aber hier mal was für dich im Anhang

Anhänge

• cwm-sdcard.Fix.Permissions.zip
    144,1 KB · Aufrufe: 90
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron
Dankeschön , obwohl ich natürlich nicht dahingehend die Frage meinte - sondern für TRex-Neuzugänge als somit gleich gut lesbare Info.

Allerdings ist auch die Idee ne extern flashable Zip davon zu machen einfachmal großartig.

Wie Du schon richtig sagst -> SOLLTE ... , machts aber anscheinend oftmals nicht^^

Danke danke, sehr gut, je mehr abstimmen, desto besser.
:thumbup:
@all, hat vielleicht jemand ne SSD ab 128GB über? Brauche eine für den Desktop, der ist ohne sooo lahm. :D
(PN me)

Sent from GNex...

Scheint ja ein abstimmungsfreundliches Volk zu sein, die GNex-ler ... noch führen wir locker, habe eben auch abgestimmt :D

Sorry Dirk, kann die nicht mit ner SSD dienen ... :o

So hab mein Kreuzle auch fur das GNEX gemacht:smile: obwohl eigentlich müsste ich ja 2 machen.:cool2:

[OT]
Dirk64 schrieb:
@all, hat vielleicht jemand ne SSD ab 128GB über? Brauche eine für den Desktop, der ist ohne sooo lahm. :D
Ich bestelle mir demnächst diesen, falls ich auch kein anderen Schnäppchen finde :laugh: - kann dir dann gerne berichten :)
[/OT]

Ich habe es tatsächlich geschafft, nun den 5. Akkuzyklus anzubrechen, ohne neuzustarten, am Trickster zu fummeln, zwischenzeitlich nachzutanken sonst was.. :D

- 1.0 bis -1.5%h im Wifi-Standby! :scared:
- Durchschnittsverbrauch liegt zwischen 4.5-6.5%/h, je nach Tag und Laune

..ich bin begeistert, bei jeder neuen Version mehr und mehr :thumbup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Dirk64
@dodge: das ist aber nicht direkt amazon...
Samsung 840 Pro NEU!! oder wer noch an eine rankommt ne 830, natürlich nur NEU!!
Alles andere mit vorsicht genießen

• Danke
Reaktionen: Dodge
Tschuldigung, ich wollte keinen OT auslösen mit der SSD. Ich bekomme morgen Win 7 Prof für den Desktop und hab da bis jetzt nur Ubuntu auf SSD. Das muß ich dann leider auf eine Uralt HDD verbannen weil das Win sofort da drauf soll. Wäre mir eine Ubuntu komplett Neueinrichtung erspart geblieben, wenn ich noch rechtzeitig eine bekommen hätte. Kompilieren auf dem Ding kannste auch vergessen. Und nein, ich kann nicht warten, Win 8 Evaluation läuft aus. So ist das, wenn man knapp ist, sonst würde ich mal eben eine neu kaufen.

Hallo T-Rex Gemeinde!

Kann es sein, das in den Gapps die Face-Unlock Funktion fehlt. Seit dem Update auf die v26 plus Gapps vom 13.8.13 ist diese Funktion verschwunden!

Liegt vielleicht auch an mir!

Viele Grüße
Oli

Du nutzt 4.3 Gapps auf einem 4.2.2 ROM!

Sent from GNex...

Hallo dirk64!

Danke für den Tip!
Ich habe jetzt mal die v27 geflasht und nochmal die selben Gapps.
Klar, die v24 basiert auch auf dem 4.2.2. Deshalb fehlt auch immer noch das Face Unlock.
Auf der ersten Seite, beim Downloadlink, werden die Gapps aber als 4.2.2 angegeben.

Gruß
Oli

Wenn du die v27 und diese Gapps TREX Gapps 13.08.2013 installiert hast dann passt das schon.
Face unlock ist glaube ich nicht mit dabei ???

Zuletzt bearbeitet: