[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
quand443 schrieb:
Ihr Helden ^^ Das habe ich natürlich gemacht :) hat nur nichts geändert... Dachte das liegt evtl am Theme. Ich Spiel nochmal ein wenig ;)

:D Haha, Helden ist gut :D Bei mir geht die Farbe wechseln einwandfrei, bin aber noch auf der v26, aber nicht mehr lange. Endlich Feierabend :)...

Geht auch bei v27 :flapper::flapper::flapper::D

Das war ja sooooo klar. Ein paar mal hin und her mit der Farbe und nu gehts... Danke, euer Spott hat mich getrieben es nochmal zu probieren ;)

T-REX600 schrieb:
Geht auch bei v27 :flapper::flapper::flapper::D
Nichts anderes habe ich erwartet ;)
@quand
Hattest du nicht letztens Probs mit Farben wechseln bei Halo??? Vllt. hat dein Gnex was gegen Farben???:tongue::tongue::tongue::)...

Der ursprüngliche Beitrag von 23:28 Uhr wurde um 23:30 Uhr ergänzt:

quand443 schrieb:
Das war ja sooooo klar. Ein paar mal hin und her mit der Farbe und nu gehts... Danke, euer Spott hat mich getrieben es nochmal zu probieren ;)
Na geht doch :thumbsup:. Immer wieder gern ;):)...

quand443 schrieb:

Gern geschehen, auch wenns manchmal bißchen dauert bis es funktioniert :D:D:D

Der ursprüngliche Beitrag von 23:34 Uhr wurde um 23:37 Uhr ergänzt:

klimo schrieb:
..... Endlich Feierabend :)...

Schönen Feierabend wünsche ich dir ;)

klimo schrieb:
@quand
Hattest du nicht letztens Probs mit Farben wechseln bei Halo??? Vllt. hat dein Gnex was gegen Farben???:tongue::tongue::tongue::)..
Jop so war das... Und jetzt rate mal... Auch das Problem ist mittels wildem Farben wechseln behoben ;) Bin allerdings mit Floating Notifications unterwegs. Gefällt mir von der Usability besser...

quand443 schrieb:
Jop so war das... Und jetzt rate mal... Auch das Problem ist mittels wildem Farben wechseln behoben ;)
Ein typischer Fall von "zwei Fliegen mit einer Klatsche..." :D:D:D
quand443 schrieb:
Bin allerdings mit Floating Notifications unterwegs. Gefällt mir von der Usability besser...
Jedem das seine, weisst du doch ;):)...

Den Devs verleihe ich hiermit einen "Imaginären Orden"

Ich finde, es ist das beste ROM für das GNex. Sau schnell, optisch 1 A, sehr stabil, viele Mods schon eingebaut, viele Einstellungsmöglichkeiten.

PS: Meins wird mit dem Kernel beim Zocken sehr warm ?

Nachtrag: Verwende auch lieber FN

gn8

Lass den Kernel sich erstmal ein pegeln, beobachte das mal die nächsten tage !

jakal45 schrieb:
PS: Meins wird mit dem Kernel beim Zocken sehr warm ?
Was genau verstehst du unter warm??? Das beim zocken das Gerät bissel wärmer wird, ist schon klar ;) Morfic ( der Dev des Trinity ) sagte mal, alles bis 60-65 grad ist normal und halb so wild. Kannst ja im Trickster die CPU Temperatur nachschauen, beim zocken. Vllt. ist ja alles halb so wild :rolleyes2:...

Läuft mal wieder erste Sahne das ganze. Leider hat der neue Kernel keinen PGM Support :bored: Hatte mich so dran gewöhnt :razz:

PGM soll aber kommen, Auszug aus der Feature-List:

"PGM support (still experimental, the dev of PGM app should add this kernel into his working list)"

• Danke
Reaktionen: Montana2
quand443 schrieb:
War da nicht was das man nicht direkt weiß (#FFFFFF) einstellen konnte?
Ich muss jedenfalls auch erst etwas creme weiß :rolleyes2: nehmen danach geht es auch mit #FFFFFF :cool:

So... neue v27, neue GAPPS, neues cwm & neuen Kernel... ich glaub ich hab schon wieder n neues Telefon:D

Wegen des Kernels, mal schaun... bin gespannt:cool:

Ich setze erstmal aus wenn pgm mit dem ausgeliefertem kernel geht gehts weiter.:drool:

Läuft bei euch Video Telefonie mit Hangouts, aus den neuen Gapps? Bei mir friert mein gerät ein, bzw. passiert garnichts. Habe Hangouts aus dem store installiert, jetzt geht es. Nur die app ist so verdammt hell, da wirst du blind von :rolleyes::D...

klimo schrieb:
Läuft bei euch Video Telefonie mit Hangouts, aus den neuen Gapps? Bei mir friert mein gerät ein, bzw. passiert garnichts. Habe Hangouts aus dem store installiert, jetzt geht es. Nur die app ist so verdammt hell, da wirst du blind von :rolleyes::D...

Huch ........ jep bei mir auch FC bei hangouts
lg

PS: Über system/app gelöscht und über store neu installiert. Jetzt funzt es. Farbe ist aber ein bisschen zu hell (grau) ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:22 Uhr wurde um 17:39 Uhr ergänzt:

Morfic ( der Dev des Trinity ) sagte mal, alles bis 60-65 grad ist normal und halb so wild. Kannst ja im Trickster die CPU Temperatur nachschauen, beim zocken. Vllt. ist ja alles halb so wild :rolleyes2:...[/QUOTE]

................ ja dann ist`s normal, 55-60 grad. Fühlt sich irgendwie heisser an ;)

danke und lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jup, anscheinend will die Hangouts apk unter system net laufen, war bei meiner dropbox damals genauso. Kann mal bitte einer testen, die apk unter data/app zu installieren und schauen ob es läuft. Kann selber leider nicht, verdammte maloche :rolleyes:...

Hi Klimo, ich habe mir über TBO ne sw. Hangout installiert und die geht ohne Probleme ;-)
Die ist dann auch unter system/app zu finden.