Sherge69
Dauer-User
- 452
Ich habe die Standard Einstellung vom Kernel
Scheduler: Gold
Governor: GoldenX2
Scheduler: Gold
Governor: GoldenX2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
choppertriker schrieb:Ok.
Da kann man aber einiges einstellen...
Muss, soll man bestimmte Einstellungen vornehmen?
T-REX600 schrieb:... Blablabla (ganz schön frech, oder?)
PS: Mir gehen langsam die Dinonamen aus fällt mir gerade so auf
Dodge schrieb:Irgendwo hab ich gelesen dass es ca. 3 Batteriezyklen braucht, bis sich der Standbyverbrauch gut einpendelt (kernel und so)...
Irgendwie erreich ich diese 3 nie.. entweder Akku hält zu lange durch oder es gibt schon ein neues Update.. ich prangere das an!
Gehst du auf Battery text color und schon kannst du farblich dich auslassen selbst im Holo themequand443 schrieb:Gibt es eine Chance die Batterie Anzeige bei "Text only" (xx%) im Holo Theme farblich anpassbar zu machen?
calagumba schrieb:Die neuen gapps sind nur wegen der apps die vorher in der Rom waren und jetzt in den gapps sind zwingend notwendig? Oder sonst noch ein anderer Grund?
klimo schrieb:Habe die Farbe weiss genommen, passt am besten, würde ich sagen ...
Ihr Helden ^^ Das habe ich natürlich gemacht hat nur nichts geändert... Dachte das liegt evtl am Theme. Ich Spiel nochmal ein wenigT-REX600 schrieb:Gehst du auf Battery text color und schon kannst du farblich dich auslassen selbst im Holo theme