[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Ich habe die Standard Einstellung vom Kernel
Scheduler: Gold
Governor: GoldenX2

• Danke
Reaktionen: choppertriker
choppertriker schrieb:
Ok.
Da kann man aber einiges einstellen...
Muss, soll man bestimmte Einstellungen vornehmen?

Muß man nicht unbedingt der Golden läuft sauber wie er aus der Verpackung kommt. Höchsten Fsync auf aus.

• Danke
Reaktionen: choppertriker
Ok danke.
Also dynfsynk aus.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1376420745898.jpg
    uploadfromtaptalk1376420745898.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 296
jo genau das :thumbsup:

T-REX600 schrieb:
... Blablabla (ganz schön frech, oder?)

PS: Mir gehen langsam die Dinonamen aus fällt mir gerade so auf :D:D:D

Wie wäre es mal mit - nicht falsch verstehen wegen Deines Alters *frech²* - mit Jorisaurus ... er leistet ja auch ne Menge ... oder Dirkosaurus ... :D:D:D

Ha geil Jorisaurus das wird dann die v28 !!

Irgendwo hab ich gelesen dass es ca. 3 Batteriezyklen braucht, bis sich der Standbyverbrauch gut einpendelt (kernel und so)...

Irgendwie erreich ich diese 3 nie.. entweder Akku hält zu lange durch oder es gibt schon ein neues Update.. ich prangere das an! :D

ich lach mich gleich schlapp :D:D:D:D

• Danke
Reaktionen: Radagast und Dodge
Dodge schrieb:
Irgendwo hab ich gelesen dass es ca. 3 Batteriezyklen braucht, bis sich der Standbyverbrauch gut einpendelt (kernel und so)...

Irgendwie erreich ich diese 3 nie.. entweder Akku hält zu lange durch oder es gibt schon ein neues Update.. ich prangere das an! :D

Hm, mußt mehr mit deinen Gnex spielen !! :D:D:D:D

• Danke
Reaktionen: Dodge
hu hu, hab grad das update auf v27 gemacht. läuft wie warme Butter! Klasse Arbeit, vielen Dank.

ich wünsche mir, wenn es denn möglich ist noch die nochmalen Gapps. ich hab dem Hinweis Folge geleistet und die aktuellen Gapps (walkmanplayer) mitgeflasht. nun ist alles transparent und ich fand die hellen Gapps vorher viel schicker. ich hoffe, dass macht nicht zu viel Aufwand, wenn nicht mhhhhh.... kann ich... grummel... auch damit leben :rolleyes:

• Danke
Reaktionen: owie
Finde die V27 auch klasse !!! :thumbup:

Bei mir funktioniert der Wecker (Alarm) nicht. Hatte vorher Purity 5.7.2 drauf und da ging der Wecker auch schon nicht.

Wird dann ja nicht unbedingt was mit dem TREX Rom zu tun haben, aber habt ihr noch ne Idee was Abhilfe schafft?

hay ho. nutze noch die v24 unnd hab irgentwann mal den pablet mod angemacht und find nicht wo ich das rückgängig machen kann...

und schon gefunden... das nervt mich seit 10 tagen und kaum schreib ichs, find ichs in den system setings...

und weitermachen :)

Manches klärt sich doch von selbst :D:D

Gibt es eine Chance die Batterie Anzeige bei "Text only" (xx%) im Holo Theme farblich anpassbar zu machen?

Habe die Farbe weiss genommen, passt am besten, würde ich sagen ;)...

• Danke
Reaktionen: qu4nd
quand443 schrieb:
Gibt es eine Chance die Batterie Anzeige bei "Text only" (xx%) im Holo Theme farblich anpassbar zu machen?
Gehst du auf Battery text color und schon kannst du farblich dich auslassen selbst im Holo theme

• Danke
Reaktionen: qu4nd
Die neuen gapps sind nur wegen der apps die vorher in der Rom waren und jetzt in den gapps sind zwingend notwendig? Oder sonst noch ein anderer Grund?

calagumba schrieb:
Die neuen gapps sind nur wegen der apps die vorher in der Rom waren und jetzt in den gapps sind zwingend notwendig? Oder sonst noch ein anderer Grund?

Ja sind aber auch aktualisierte Gapps mit dabei, wenn du andere nimmst fehlt dir NexusLouder Patch, GPS-Patch und Titanium Backup

Edit: Hast dann ne Slim-TREX :D:D

• Danke
Reaktionen: qu4nd und calagumba
Mach mir eh immer ne Slimrex. Bin vom Blade noch gewohnt alles was ich nicht brauch zu entfernen.

klimo schrieb:
Habe die Farbe weiss genommen, passt am besten, würde ich sagen ;)...
T-REX600 schrieb:
Gehst du auf Battery text color und schon kannst du farblich dich auslassen selbst im Holo theme
Ihr Helden ^^ Das habe ich natürlich gemacht :) hat nur nichts geändert... Dachte das liegt evtl am Theme. Ich Spiel nochmal ein wenig ;)