[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
klimo schrieb:
Warum den nicht??? Nutze TB Pro seit mittlerweile 3 Jahren, die Stapel Backup/Wiederherstellen option ist für mich einfach unschlagbar :thumbup::)...

Haben die paranoid Android Entwickler immer gesagt. Weil angeblich mehr Probleme dadurch entstehen.. Hatte dann auch irgendwann mal ein Problem damit (weiß nicht mal mehr was es genau war) und ab da habe ich es nur noch per adb gemacht

@lurchi
Achte nur drauf, dass du keine system apps mit TB sicherst bzw. wiederherstellst, Probleme vorprogrammiert. Einfache User apps kannst du bedenkenlos sichern/w.herstellen ;). Wie gesagt, nie Probleme damit gehabt...

• Danke
Reaktionen: lurchi92
klimo schrieb:
@lurchi
Achte nur drauf, dass du keine system apps mit TB sicherst bzw. wiederherstellst, Probleme vorprogrammiert. Einfache User apps kannst du bedenkenlos sichern/w.herstellen ;). Wie gesagt, nie Probleme damit gehabt...

Das ist natürlich selbstverständlich ;) aber dann werde ich mal was Eder einen Blick drauf werfen. Danke!

klimo schrieb:
Warum den nicht??? Nutze TB Pro seit mittlerweile 3 Jahren, die Stapel Backup/Wiederherstellen option ist für mich einfach unschlagbar :thumbup::)...

Kann ich nur zustimmen :thumbsup:
Ich nutze auch TB zum wieder herstellen der Apps und hatte dabei noch keine Probleme
Außer bei ZDFheute da pusht er dann keine Nachrichten, muß ich halt einmal die Daten der App löschen und dann ist alles OK
PS: Ja ich weiß das man die APP auch ohne Daten zurück sichern kann….:lol:

Ich weis dumme frage but ich bin ganz neu hier. Normal ich bin auf xda und ich komme aus Holland. Is dieses rom 4.3 oder noch auf 4.2.2. Sorry voor mein slechte deutch. :);)

Es ist noch 4.2

4.2.2

Danke alle fur das schnelle antwort!

Grtz crazy bastard from holland

Willkommen bei Android-Hilfe und besonders bei der Trex. Ich wusste doch dass mir deine Signatur bekannt vorkam ;)

Ich probiere hier mehr ift zu kommen lol.und ich bin uberall lol xda rootz hive lol

Grtz crazy bastard from holland

Schukje schrieb:
Ich weis dumme frage but ich bin ganz neu hier. Normal ich bin auf xda und ich komme aus Holland. Is dieses rom 4.3 oder noch auf 4.2.2. Sorry voor mein slechte deutch. :);)

Viel Spaß mit der Rom wünscht dir das TEAM TREX !!

T-REX600 schrieb:
Viel Spaß mit der Rom wünscht dir das TEAM TREX !!

I habe noch nicht probiert. Vieleicht morgen. Ich habe gleich 4.3 geflashed wann es war da. Lol. Bootloader ist 4.3. Ist es kein problem ein 4.2.2 da uber zu flashen?

T-REX600 schrieb:
Ist kein problem .

Ich download es heute and probiere morgen.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:18 Uhr wurde um 21:18 Uhr ergänzt:

Planning 4.3 update?

Ok dann viel spaß morgen beim probieren !

Der ursprüngliche Beitrag von 22:27 Uhr wurde um 22:30 Uhr ergänzt:

Schukje schrieb:

Planning 4.3 update?

Ja kommt auf jeden fall, nur es gibt noch nicht offizielles im Github von CM, AOKP und Baked und so lange wie da nichts kommt müssen leider wir mit dem 4.3 update warten.

• Danke
Reaktionen: Don_Ron und qu4nd
Anscheinend ist Rik nun hier angekommen :D Willkommen auf Android-Hilfe
Hatte nicht gedacht, dass du sie doch noch ausprobierst.

Schukje .... willkommen bei AH :thumbsup: ... Du crazy bastard from Käääääjse-Chollande :flapper:

Danke tolles welkom hier. Lol. Rom is flying. Lol.