Sherge69
Dauer-User
- 452
Versuche doch mal unter Einstellungen/ Konten dass googlekonto zu entfernen und dann wieder neu einrichten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Schoschi schrieb:Wie viel Display on time? höchstens ne stunde würde ich sagen...
kA ich komm fast aufs 4-fache davon^^
normal ist das nicht! welche helligkeit hast du?
ich hab wenn ich unterwegs bin wlan immer aus...
ajkaramba schrieb:Also Helligkeit habe ich die automatische, klar dass dass dann ein wenig mehr verbraucht, aber kann das wirklich 10 Std Akkulaufzeit ausmachen? Kann ich mir ja kaum vorstellen...
Ja, Wlan hätte ich ausmachen können, stimmt, aber ist Wlan solch ein großer Akkuverbraucher? Auch wenn der damit immer nach einem Router sucht, sollte das doch auch nicht soo extrem sein^^
Wie Sherge schon meinte, eine der wenigen verbleibenden Möglichkeiten wird der fehlende deep sleep sein...ajkaramba schrieb:Also Helligkeit habe ich die automatische, klar dass dass dann ein wenig mehr verbraucht, aber kann das wirklich 10 Std Akkulaufzeit ausmachen? Kann ich mir ja kaum vorstellen...
Ja, Wlan hätte ich ausmachen können, stimmt, aber ist Wlan solch ein großer Akkuverbraucher? Auch wenn der damit immer nach einem Router sucht, sollte das doch auch nicht soo extrem sein^^
Sherge69 schrieb:Versuche doch mal unter Einstellungen/ Konten dass googlekonto zu entfernen und dann wieder neu einrichten.
Sherge69 schrieb:@egorkapedro
Sollte mit Löschen und neu einrichten wieder gehen
lurchi92 schrieb:So, nachdem ich die Tage diese Rom schon mal installiert habe und danach wegen fehlender Funktionen wieder zur Pac-Man Rom gewechselt war, werde ich nun wohl doch hiermit glücklich! Ist einfach super schnell und stabil. Gefällt mir. Danke dafür!
Jetzt habe ich aber eine Frage: täusche ich mich, wenn ich der Annahme bin, dass hier auch ein privacy Manager integriert war? Falls ja wo finde ich ihn?
Habe in den letzten Tagen zu viele Roms probiert
Danke im Voraus!
Grüße,
lurchi92
egorkapedro schrieb:... LBE security Master, ... auf Android-Hilfe gibt's eine deutsche Version (übersetzt)
lurchi92 schrieb:So, eine Frage habe ich noch: habt ihr das auch, dass euer Lautsprecher an ist obwohl ihr euer Handy auf lautlos gestellt habt?
Wenn ich beispielsweise eine Nachricht über whatsapp sende oder empfange rauscht mein Lautsprecher. Es ist nur ein rauschen zu hören, so als wenn der Lautsprecher an geht aber nichts sendet. Das kostet doch auch Strom!?
Mir war das auch beim einer anderen Rom mal aufgefallen, aber da habe ich mir dann nicht weiter Gedanken zu gemacht..
Grüße
egorkapedro schrieb:Hallo, das habe ich auch, so ein klackiges Geräusch, diese Problematik ist bekannt, leider bis dato keine vernünftige Lösung. Unabhängig von einer oder anderer ROM.
https://www.android-hilfe.de/forum/...n-nach-dem-beruehren-des-displays.173099.html
lurchi92 schrieb:Oder man nimmt die Version:
xda-developers - View Single Post - [APP] LBE Security Master v5.0.3720