[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Nur SMS und Kontakte sind dunkel...der Rest, wie zB. E-Mail nicht.

Kalender habe ich 2 verschiedene drauf, einen dunklen und einen hellen. Da kann ich ja den normalen nehmen.:rolleyes:

Du könntest versuchen die SMS, Kontakte apk´s aus anderen Gapps zu nehmen. Einfach die apk´s in system/app von deinen Gapps rein kopieren, flashen, dann schauen obs weiss ist ;). SMS müsste auf jeden Fall gehen, bei Kontakten weiss ich nicht genau, da die apk mit Phone.apk zusammen hängt. Einfach ausprobieren ;)...

Hab es mit der SMS-APK aus ner anderen ROM probiert, da hat es leider nicht funktioniert.

Würde dir gerne helfen, muss jetzt aber leider zur Arbeit. Flash mal einfach dir CM Gapps, da müsste alles weiss sein ;)...

Ich probier die CM GAPPS nochmal...vielleicht klappt ja das ja.:)

Werd berichten.

Danke für deine Hilfe und dur ne ruhige Arbeitszeit ! ;)

Guten Abend liebes TREX TEAM :)

seit heute nutze ich begeistert Pie. Ich habe bei einigen Screenshots gesehen, dass man sich die Uhrzeit und den Akkustand unter pie anzeigen lassen kann. könnt ihr mir helfen, ich finde keine passenden einstellungsoptionen dafür. Bis jetzt sieht mein PIE noch so aus:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1375899449846.jpg
    uploadfromtaptalk1375899449846.jpg
    83,4 KB · Aufrufe: 344
In den Pie Settings den Pie Speed/Style auf etwas anderes als bare stellen ;)

• Danke
Reaktionen: nadine09
da gibt's bei mir leider keine Veränderung :confused:

Wie geht das halo weg? Habe schon deaktiviert und beenden erzwungen...

Immer noch da

:scared:
trex Settings/Halo und das häkchen bei enabled wegmachen:unsure:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:04 Uhr wurde um 21:25 Uhr ergänzt:

nadine09 schrieb:
Guten Abend liebes TREX TEAM :)

seit heute nutze ich begeistert Pie. Ich habe bei einigen Screenshots gesehen, dass man sich die Uhrzeit und den Akkustand unter pie anzeigen lassen kann. könnt ihr mir helfen, ich finde keine passenden einstellungsoptionen dafür. Bis jetzt sieht mein PIE noch so aus:

das geht nur wenn du in Baked Settings/Power Menu und dort Statusbar hidden wählst.

• Danke
Reaktionen: nadine09 und choppertriker
Stimmt das mit der Statusbar hatte ich zu erwähnen vergessen^^

Nabend miteinander,
mir ist heute mal wieder etwas seltsames aufgefallen, mit euren tollen Akkulaufzeiten klappt das bei mir ja meistens nicht ganz so, aber so wie heute fand ich das schon recht seltsam. Hab hier mal ein paar Screenshots von meinem Akku. Seht ihr da etwas verdächtiges? Habe mein Nexus nur während der Zugfahrt mal für 30 Minuten als Mp3-Player benutzt, sonst für whatsapp, benutzt. Also seltener benutzt als sonst, trotzdem größerer Akkuverbrauch.
Der Restart den man auf dem Screenshot sieht ereignete sich bei einem Anruf, hatte ich auch noch nie... Hoffentlich habt ihr ein paar Ideen für mich parat :rolleyes2:

Anhänge

• Screenshot_2013-08-07-21-16-33[1].png
    Screenshot_2013-08-07-21-16-33[1].png
    17,2 KB · Aufrufe: 476
  • Screenshot_2013-08-07-21-16-21[1].png
    Screenshot_2013-08-07-21-16-21[1].png
    16 KB · Aufrufe: 528
  • Screenshot_2013-08-07-21-16-04[1].png
    Screenshot_2013-08-07-21-16-04[1].png
    29,5 KB · Aufrufe: 496
Wie viel Display on time? höchstens ne stunde würde ich sagen...
kA ich komm fast aufs 4-fache davon^^
normal ist das nicht! welche helligkeit hast du?
ich hab wenn ich unterwegs bin wlan immer aus...

• Danke
Reaktionen: ajkaramba
Hallo mal ne kurze Frage, würde meiner Freundin gleich das TREX flashen wollen.
EIngelesen bin ich soweit und kann mit adb/fastboot umgehen. Komme allerdings vom SGS3 und HTC One S.
Derzeit ist die OTA 4.3 drauf. Kann ich nach Wipe und Customrecovery ganz normal flashen oder muss erst etwas anderes geschehen, wie z.B. offizielle Stock mit 4.2.2 Kernel drauf usw.

p.s. welches twrp würdet ihr empfehlen?

Vielen lieben Dank für die Hilfe.
Beste Grüße Peter

Hi,

ich würde es mit dem Multi - Tool von Dirk installieren(findest du im Startpost) und auch sicherheitshalber erst die Stock 4.2.2
Ich nutze CWM ;-)

sneaky.pete schrieb:
Hallo mal ne kurze Frage, würde meiner Freundin gleich das TREX flashen wollen.
EIngelesen bin ich soweit und kann mit adb/fastboot umgehen. Komme allerdings vom SGS3 und HTC One S.
Derzeit ist die OTA 4.3 drauf. Kann ich nach Wipe und Customrecovery ganz normal flashen oder muss erst etwas anderes geschehen, wie z.B. offizielle Stock mit 4.2.2 Kernel drauf usw.

p.s. welches twrp würdet ihr empfehlen?

Vielen lieben Dank für die Hilfe.
Beste Grüße Peter

TWRP 2.6.0.0 !

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Super vielen dank

Hallo

Kann man in der ZIP Datei vom TREX Rom einfach Dateien dazufügen oder auch löschen?

Konkret: Wenn ich z.B. die beiden com.walkman.apk unter system/app in der TREX.zip lösche, muss noch mehr beachtet werden in irgendwelchen anderen Ordner oder sollte das so einfach funktionieren ?

Das selbe beim einfügen... Kann ich da einfach eine neue APK Datei reinkopieren? und beim flashen wird diese gleich mitinstalliert ?

Hallo zusammen, bei mir funktionieren Google Play Dienste und Hangouts nicht mehr. Wo kann die Ursache liegen? Aktualisieren klappt auch nicht.