[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Mal mit USB debugging an bzw aus versucht !?

• Danke
Reaktionen: owie
So mal eine Info was in der nächsten Version in sachen HALO noch kommt !! Danke Jori für dein Kopf qualmentes Wochenende mit HALO.
Ich sage nur Sonntag
smilie_pc_033.gif
( nicht schlagen ) :D:D:D:D

Anhänge

• Screenshot_2013-08-06-10-34-52.png
    Screenshot_2013-08-06-10-34-52.png
    227,5 KB · Aufrufe: 378
  • Danke
Reaktionen: Dirk64, slideluxe, qu4nd und 2 andere
T-REX600 schrieb:
Mal mit USB debugging an bzw aus versucht !?

Hi T-Rex,

ja das hatte ich auch schon versucht. Ich habe jetzt mal die ADB-Version von 1.0.29 auf 1.0.31 hochgezogen und nach einer Bestätigungsmeldung (Fingerabdruck ... Computer ... Zugriff) scheint es jetzt auch mit dem Fancy zu funktionieren. Sehr seltsam, oder?

Was ist denn eiegntlich die momentan aktuelle adb-Version?

Soweit wie ich es raus lesen kann braucht man für`s 4.2.2 r1.2 (aktuelles Jelly Bean 4.2.2) die version 1.0.31 !

Edit: Ist aber Kernel abhängig denke ich, kann ich zu 100% auch nicht beantworten da Kernel und Rom zwei verschiedene Welten sind !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: owie
T-REX600 schrieb:
Soweit wie ich es raus lesen kann braucht man für`s 4.2.2 r1.2 (aktuelles Jelly Bean 4.2.2) die version 1.0.31 !

Edit: Ist aber Kernel abhängig denke ich, kann ich zu 100% auch nicht beantworten da Kernel und Rom zwei verschiedene Welten sind !

Danke, dann wird der Hase hier im Pfeffer gelegen haben! :thumbsup:
Ich hatte die ganze Zeit noch die Version 1.0.29 im Einsatz, die ja im Zusammenhang mit dem Fancy ständig irgendwelche Probleme gemacht hat. Jetzt mit der 1.0.31 scheint alles problemlos zu Laufen.

Seltsamerweise hat sich der A.S.K.P. - Kernel hieran nicht gestört. Sei es wie es ist, bis jetzt funktioniert alles. :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
Nach ca. 24h Einsatzzeit der v25 kann ich auch wieder vermelden das trotz tropischer temperaturen meine Nexe wieder kühl wie eh und jeh ist und sich der akkudrain komplett beseitigt hat:thumbsup::thumbup:

T-REX600 schrieb:
So mal eine Info was in der nächsten Version in sachen HALO noch kommt !! Danke Jori für dein Kopf qualmentes Wochenende mit HALO.
Ich sage nur Sonntag
smilie_pc_033.gif
( nicht schlagen ) :D:D:D:D

kein Problem mein lieber........
nur das du mich an den Sonntag erinnerst:cursing:
da hat man mal ein "weiblich freies Wochenende" und denkt sich so jetzt nutz ich die Zeit und implementier die ganze halo Updates und dann so ein Käse:scared:

ja also in der von Trex angesprochenen nächsten Version,werden für Halo folgenden Updates geben.
neben ein paar Fixes kann man jetzt Halo farblich anpassen das heißt die Schrift,den Circle von Halo,die Bubbles und Effekt Colors.
Und Halo speichert jetzt die letzte von euch gewählte Position.
Weitere Updates werden noch folgen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Dirk64, owie, Sherge69 und eine weitere Person
Hallo Leute!

Ich wollte gerne diese Rom installieren. Allerdings bin ich ein großer Fan von der "per app dpi" - Funktion vom paranoid android Team.
Jetzt konnte ich allerdings nicht finden, ob diese Funktion hier implementiert ist. Kann mich da einer aufklären?
Danke im Voraus!

Grüße,

lurchi92

Hallo lurchi92,
diese Funktion ist in der TREX nicht vorhanden. Lediglich die allgemeine DPI kann angepasst werden.

Meine Empfehlung: Nandroid machen und Rom trotzdem testen! Ich war auch lange auf PA und großer Fan solcher Features. Trotzdem bin ich von der TREX überzeugt worden und drauf hängen geblieben ;)

Okay, dann vertraue ich dir mal :cool2:
Melde mich dann später mal wie es gelaufen ist..

Sherge69 schrieb:
Dann musste jetzt nur noch deine Signatur mal anpassen :flapper:
Äh... ja... da war was... :D:D Meine Signatur aktualisier ich ca. so oft wie ich bei mir Fenster putze:lol: quasi... achne, verzichten wir auf Details!:D

//edit: @TREX, Tadaaaa!;):D

Zuletzt bearbeitet:
shit :smile:

Nandroid Backup vom alten System vergessen

Dafür läuft die Rom einwandfrei :D
Jetzt wird sich erstmal durch die Einstellungen gewühlt :scared:

Brauchst du eh nicht mehr :D:D:D:D:D

So nach kurzem Test bin ich bis jetzt recht zufrieden mit dem System. Auch wenn mir manche pa Features fehlen. Aber das ist ja häufig reine Gewöhnungssache...
Jetzt habe ich zwei Fragen:

1. Habe das inverted Gapps- Packet installiert. Allerdings sind mir die Versionen nicht neu genug (finde bspw. das neue Gmail sehr gut!). Allerdings kann ich die apps nicht aktualisieren. Kann ich einfach andere Gapps drüber flashen?
2. Gibt´s eine Möglichkeit den Lockscreen Ring abzuändern? Mir sagt der T-Rex nicht ganz zu..

Grüße,

lurchi92

Edit: 2. Hat sich erledigt!

Zuletzt bearbeitet:
zu 1. ja geht

Ich mag den Terex ;-)

Wo bekomme ich denn aktuelle gapps?

Google ist dein bester freund :thumbup:

Also kann ich jede gapps Zip drüber bügeln? Dachte jede customrom hat seine eigenen.

Alle JB-GApps (CM-Version 10.1 (Jelly Bean 4.2)) kannst flashen.. zerschießen wirst du es erst, wenn du GApps älterer Android-Version flashst.

• Danke
Reaktionen: choppertriker