[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Die backups liegen im Ordner data/media. Kopiere sie mit root Explorer auf die sdcard, dann auf deinen Rechner ;)...

Gesendet von meinem Nexus 7

• Danke
Reaktionen: Dominik79
Ja...da bin ich ja schon mal drüber gestolpert. Ich werde alt.:scared:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:40 Uhr wurde um 20:08 Uhr ergänzt:

Ich nochmal... Ich habe mal das Googlekonto neu gemacht aber es bringt nichts die kiste zieht unentwegt daten.:sad:

Mein Vater hatte auch ein sehr hohen Datenverbrauch. Wir haben einfach das Rom upgedatet. Bis 24.2 geht es noch ohne Fullwipe. Die höheren Versionen mit, nur als Info ...

Ich machs gleich richtig.Ab auf 25.1 :cool2: Jetzt hab ich wenigstens einen grund.

Welche Daten werden denn synchronisiert? Auch zB Fotos?

klimo schrieb:
Die backups liegen im Ordner data/media. Kopiere sie mit root Explorer auf die sdcard, dann auf deinen Rechner ;)...

Gesendet von meinem Nexus 7
Kopieren mit Root Explorer dauert doch lange also warum nicht direkt damit zippen? Die zip ist automatisch auf der SD und dann geht zumindest mal die Kopie auf den PC fix ;)

Sent from GNex...

• Danke
Reaktionen: Schoschi
Ich hatte mal alles was ich nicht brauche ausgeschaltet. Jetzt ist es egal ich bin gerade am neu einrichten.:cool2:

Dominik79 schrieb:
Ich hatte mal alles was ich nicht brauche ausgeschaltet. Jetzt ist es egal ich bin gerade am neu einrichten.:cool2:

habe nach montana2s hinweis auch wegen des gleichen problems upgedatet.....aber gleich auf v25.....

und was soll ich sagen.....jedesmal, wenn ich denke, dass es optimal ist, werde ich eines besseren belehrt durch die neue version

der kernel passt so gut, dass ich das erste mal seit 1,5 jahren überlegen, mein gnex über nacht NICHT aufzuladen......sensationeller akkustand....

Ich habe gleich die 25.1 drauf und jetzt ist alles wieder in Butter.;)

Liegt ja an den Gapps und nicht an der Rom.

Sherge69 schrieb:
Kann das jemand von Euch bei sich mal testen?
Da ich die letzten Tage ja recht krasse Probleme bezüglich akkudrain hatte, hab ich cpu spy intensiv genutzt! Unter v22 alles tutty und seit gestern mittag bin ich auf der v25, auch hier keine probleme mit cpu spy!

ps: die screens 2 Seiten weiter hinten sind echt mega groß geworden...:D sorry:rolleyes2:

Danke noch für deine Antwort Schoschi ;-)
Hat sich mittlerweile aber erledigt!!
Lag an meinem GNEX ging auch mit keinem anderen ROM obwohl Fullwipe gemacht:bored: oder auch Backup eingespielt.
Hab halt dann mal sauber mit Dirks Tool von vorne angefangen und muss wirklich sagen das so ein Komplett vom Stock-Rom(SD auch formatiert) zum TREX v25 bzw. v25.1 sich rentiert hat.

• Danke
Reaktionen: Schoschi
Mal ganz blöd gefragt, hat twrp eig. noch andere nachteile als die hin und wieder fehlenden, kompatiblen, flashbaren zip's?
Weil... sieht ja schonst schon geil aus!:D und bedeutend interessanter als cwm^^

Der ursprüngliche Beitrag von 09:22 Uhr wurde um 09:23 Uhr ergänzt:

Sherge69 schrieb:
Danke noch für deine Antwort Schoschi ;-)
Hat sich mittlerweile aber erledigt!!
Lag an meinem GNEX ging auch mit keinem anderen ROM obwohl Fullwipe gemacht:bored: oder auch Backup eingespielt.
Hab halt dann mal sauber mit Dirks Tool von vorne angefangen und muss wirklich sagen das so ein Komplett vom Stock-Rom(SD auch formatiert) zum TREX v25 bzw. v25.1 sich rentiert hat.
Haha, ja den kompletten rundumschlag hab ich auch schon seit 2 oder 3 monaten auf meiner to do liste xD
Bis lang scheitert es absolut an der umsetzung^^

Bei mir war es auch der erste Rundumschlag !!
Aber mein GNEX hat in den gut 2 Jahren einiges einstecken müssen :scared:

Ich kann es wie gesagt nur empfehlen, denn so ein Rundumschlag beseitigt Sachen die einem sehr komisch vorgekommen sind.
Und nochmals vielen Dank an Dirk für das geniale Tool!!!
Ich habe etwa eine gute Std. benötigt und auch kein TB eingespielt sondern alle APP´s vom Store neu installiert.

Schoschi schrieb:
Mal ganz blöd gefragt, hat twrp eig. noch andere nachteile als die hin und wieder fehlenden, kompatiblen, flashbaren zip's?
Weil... sieht ja schonst schon geil aus!:D und bedeutend interessanter als cwm^^

Der ursprüngliche Beitrag von 09:22 Uhr wurde um 09:23 Uhr ergänzt:

Haha, ja den kompletten rundumschlag hab ich auch schon seit 2 oder 3 monaten auf meiner to do liste xD
Bis lang scheitert es absolut an der umsetzung^^

Nein sonst keine nachteile, ich persönlich finde es praktischer da man gleich mehrer zip files hintereinander flashen kann.

Falls gar nichts mehr richtig läuft muß man mal in den sauren Apfel beissen und ein rundumschlag machen. Auch wenn die Faulheit meint lass es doch :flapper: es wirkt wirklich wunder und man freut sich wieder über sein Gnex wie sauber es doch laufen kann :D

• Danke
Reaktionen: Schoschi und Dominik79
T-REX600 schrieb:
Falls gar nichts mehr richtig läuft muß man mal in den sauren Apfel beissen und ein rundumschlag machen. Auch wenn die Faulheit meint lass es doch :flapper: es wirkt wirklich wunder und man freut sich wieder über sein Gnex wie sauber es doch laufen kann :D

Kann ich so bestätigen.

:D

Hallo zusammen.
Kann es evtl. Sein das der hohe Datenverbrauch an veralteten Gapps liegt. Hatte ich bei meiner Freundin auch, die hatte die invertet Gapps drauf. Nach dem Update auf 25 von der 19 und aktuellen Gapps kam gleich noch ein Update der GOOGLE Dienste über den PlayStore. Kann das sein?

Ach an das Team noch vielen Dank für die geniale Rom

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

T-REX600 schrieb:
Falls gar nichts mehr richtig läuft muß man mal in den sauren Apfel beissen und ein rundumschlag machen. Auch wenn die Faulheit meint lass es doch :flapper: es wirkt wircklich wunder und man freut sich wieder über sein Gnex wie sauber es doch laufen kann :D

Kann ich zu 100% bestätigen
Kommt einem vor als hätten man einen Quad-Core :scared: auf einmal in dem GNEX

slideluxe schrieb:
Hallo zusammen.
Kann es evtl. Sein das der hohe Datenverbrauch an veralteten Gapps liegt. Hatte ich bei meiner Freundin auch, die hatte die invertet Gapps drauf. Nach dem Update auf 25 von der 19 und aktuellen Gapps kam gleich noch ein Update der GOOGLE Dienste über den PlayStore. Kann das sein?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Habe die Gapps selber laufen und habe kein hohen Datenverbrauch, alt na ja schaue mal die von CM an die sind älter und laufen auch :D! Es wird noch des öfteren updates von Google Dienste geben da Google seine updates mehr als zu vor nur noch über die Gapps bringen will und nicht mehr bzw weniger über die Android Versionen.

Nach einen Fullwipe ist es aber normal das es einen höheren Datenverbrauch gibt da sich dein Gnex mit den Google Servern Syncronisiert und deine dort gespeicherten Sachen (die du nicht selber unbedingt gespeichert hast :D) Internetverlauf, Bilder, Apps usw. wieder abgleicht (Syncronisiert)

PS: Und man speichert gewollt oder ungewollt viel bei Google :D:D:D

Der ursprüngliche Beitrag von 09:59 Uhr wurde um 10:00 Uhr ergänzt:

quand443 schrieb:

Danke ich auch :thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 10:00 Uhr wurde um 10:08 Uhr ergänzt:

Sherge69 schrieb:
Kann ich zu 100% bestätigen
Kommt einem vor als hätten man einen Quad-Core :scared: auf einmal in dem GNEX

Zähle CPU Kerne GPU Kern zusammen und den vierten denkst du dir dann hast du auch eins :D:D:D:D:D

• Danke
Reaktionen: Schoschi, slideluxe, Sherge69 und eine weitere Person
Moin zusammen,

ich habe einige Probleme mit dem Fancy-Kernel. Aufgefallen ist es mir erstmalig, als ich mit AndroidCommander 0.7.9.11 auf mein Nexus zugreifen wollte. Bislang hatte das immer funktioniert, jetzt aber wurde das Nexus nicht mehr gefunden.

Heute wollte ich nun ein Backup mit dem Galaxy Nexus Toolkit machen, hier bekam ich zwar die Seriennummer angezeigt, allerdings mit dem Vermerk „offline“. Mehrfache Neustarts haben daran auch nichts geändert!?

Jetzt habe ich wieder den A.S.K.P Build 16 eingespielt und schon kann ich sowohl mit dem AndroidCommander, wie auch mit dem Nexus Toolkit auf mein Handy zugreifen. Das Backup läuft gerade auf meine Rechner.

Muss ich das verstehen? Hat jemand eine Idee, wie ich das Ganze auch mit dem Fancy ans Laufen bekomme? :confused2: