K
klimo
Gast
- Themenstarter
- #9.421
Die backups liegen im Ordner data/media. Kopiere sie mit root Explorer auf die sdcard, dann auf deinen Rechner ...
Gesendet von meinem Nexus 7
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kopieren mit Root Explorer dauert doch lange also warum nicht direkt damit zippen? Die zip ist automatisch auf der SD und dann geht zumindest mal die Kopie auf den PC fixklimo schrieb:Die backups liegen im Ordner data/media. Kopiere sie mit root Explorer auf die sdcard, dann auf deinen Rechner ...
Dominik79 schrieb:Ich hatte mal alles was ich nicht brauche ausgeschaltet. Jetzt ist es egal ich bin gerade am neu einrichten.
Da ich die letzten Tage ja recht krasse Probleme bezüglich akkudrain hatte, hab ich cpu spy intensiv genutzt! Unter v22 alles tutty und seit gestern mittag bin ich auf der v25, auch hier keine probleme mit cpu spy!Sherge69 schrieb:Kann das jemand von Euch bei sich mal testen?
Haha, ja den kompletten rundumschlag hab ich auch schon seit 2 oder 3 monaten auf meiner to do liste xDSherge69 schrieb:Danke noch für deine Antwort Schoschi ;-)
Hat sich mittlerweile aber erledigt!!
Lag an meinem GNEX ging auch mit keinem anderen ROM obwohl Fullwipe gemacht oder auch Backup eingespielt.
Hab halt dann mal sauber mit Dirks Tool von vorne angefangen und muss wirklich sagen das so ein Komplett vom Stock-Rom(SD auch formatiert) zum TREX v25 bzw. v25.1 sich rentiert hat.
Schoschi schrieb:Mal ganz blöd gefragt, hat twrp eig. noch andere nachteile als die hin und wieder fehlenden, kompatiblen, flashbaren zip's?
Weil... sieht ja schonst schon geil aus! und bedeutend interessanter als cwm^^
Der ursprüngliche Beitrag von 09:22 Uhr wurde um 09:23 Uhr ergänzt:
Haha, ja den kompletten rundumschlag hab ich auch schon seit 2 oder 3 monaten auf meiner to do liste xD
Bis lang scheitert es absolut an der umsetzung^^
T-REX600 schrieb:Falls gar nichts mehr richtig läuft muß man mal in den sauren Apfel beissen und ein rundumschlag machen. Auch wenn die Faulheit meint lass es doch es wirkt wirklich wunder und man freut sich wieder über sein Gnex wie sauber es doch laufen kann
T-REX600 schrieb:Falls gar nichts mehr richtig läuft muß man mal in den sauren Apfel beissen und ein rundumschlag machen. Auch wenn die Faulheit meint lass es doch es wirkt wircklich wunder und man freut sich wieder über sein Gnex wie sauber es doch laufen kann
slideluxe schrieb:Hallo zusammen.
Kann es evtl. Sein das der hohe Datenverbrauch an veralteten Gapps liegt. Hatte ich bei meiner Freundin auch, die hatte die invertet Gapps drauf. Nach dem Update auf 25 von der 19 und aktuellen Gapps kam gleich noch ein Update der GOOGLE Dienste über den PlayStore. Kann das sein?
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
quand443 schrieb:@T-REX
Neue Screenshots ergänzt
https://www.android-hilfe.de/forum/...534/theme-twrp-themes-by-quand443.431663.html
Sherge69 schrieb:Kann ich zu 100% bestätigen
Kommt einem vor als hätten man einen Quad-Core auf einmal in dem GNEX