[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
vielleicht weil ich ein 7*5 Raster habe..... aber es ist von einem Tag auf den anderen so seltsam geworden.....

danke fürs testen auf jeden Fall

Hallo Zusammen,
ich weiß ihr werdet mich jetzt böse anschreiben, aber ich Frage trotzdem :),
ist eine Trex Version für Android 4.3 geplant und wann ungefähr soll diese kommen, ich bin momentan immer noch auf v24 und zufrieden, aber mir kribbelt es in den fingern zu flashen, aber ich will nicht flashen und 2-3 wochen später wieder alles wegen 4.3 neu zu machen.

Hoffe Ihr seit nicht böse wegen meiner Frage.

Gruß
Ostpower

ich meine ein paar seiten vorher gelesen zu haben , erst dann wenn alles läuft und root mit drin ist ...

Kann noch ein bißchen dauern da viele apps noch nicht rund mit 4.3 laufen bleiben wir erst mal bei einer stabielen 4.2.2 !!

Wer will ein Rom wo man ärger mit hat, ich nicht das Team nicht und ich denke ihr auch nicht !

• Danke
Reaktionen: Schoschi, slideluxe, owie und 6 andere
Nutze schon die 4.3 von Paranoid auf meinem nexus 7 und kann nur bestätigen das es noch nicht ganz rund läuft.

Okay rich flash Aug v25 )))))
Danke

Ostpower

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

ich bin noch auf der v22 :rolleyes: mit dem dazugehörigen fancy, vor ca 4 oder 5 tagen habe ich das schnelle laden per adb aktiviert... ging nicht anders^^
Seit dem hat mein Akku löcher:banghead:...
Gestern abend mit 99% akku schlafen gegangen und heute morgen werde ich nicht vom wecker, sondern vom 14% akkuwarnton geweckt:mad:
deepsleep etc. alles fein, echt alles wie es soll nur eben das mein akku löcher bekommen hat:confused:
Habe gerade eben cache & dalvik gelöscht, mal gucken ob das hilft..
schnell laden ist btw. schon lange wieder aus!
max cpu takt schon seit ewigkeiten bei 1GHz...

@ Trex in deiner Signatur steht ja schon die TREX v25.1 (Team T-REX)|:winki:
Kommt die eventuell Heute?

@ Schoschi

Mach mal nen Nand-Backup und stufe hoch auf v24.1 (sofern Du noch-nicht auf v25 willst)

Hatte das AkkuDrain-Phenomen mit den v22/v22.1ern auch ähnlich und hochstufen auf v24.1 brachte definitive Besserung.

(brauchst auch kein Fullwipen) ... wipen von cache / dalvik cache und format system (alle Deine Apps bleiben also bestehen^^)

Toitoitoi - Gruß Ronni

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schoschi
Sherge69 schrieb:
@ Trex in deiner Signatur steht ja schon die TREX v25.1(Team T-REX)|:winki:
Kommt die eventuell Heute?

zu 99% :D

• Danke
Reaktionen: Radagast, owie, Dominik79 und 3 andere
Ha da kann ich ja endlich auf TWRP 2.6.0.0 updaten :D Danke quand :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: qu4nd
choppertriker schrieb:
kann ich den goomanager noch für mehr benutzen ?
Der GooManager ist im Endeffekt "nur" eine FrontEnd App für die Filehosting Seite Goo.im und dient zum runterladen von Roms, Gapps, Kerneln etc...

------------------------ mini update ------------------------

TREX v25.1|Halo|Projekt Github|Team T-REX

t-rex600-albums-trex-team-t-rex-picture4048-images11.jpg

v25.1
Projekt Github

-update app
*Fix HoloWhiteGlass Theme
*Apex Launcher v2.0.6

Anhänge

• Screenshot_2013-08-05-14-50-47.png
    Screenshot_2013-08-05-14-50-47.png
    72 KB · Aufrufe: 318
  • Danke
Reaktionen: choppertriker, Red Arrows, Radagast und 8 andere
Hey Ron,
Leider hat das wipen von dalvik&cache absolut nichts gebracht.
Ich hab jez per fully auf v25 geupdated, Problem beseitigt:cool:

Ich hab heute morgen mal n paar screens gemacht... Die ergeben absolut keinen Sinn!!:confused:
yryhypa9.jpg
una4e4em.jpg
y4any9am.jpg

Ganz großes Kompliment an Team TREX ;-))
Das Rom läuft nicht nur super weich, hat jede Menge Features und sieht jetzt mit dem
HoloWitheGlass auch noch genial aus:drool:
Vielen Dank dafür Ihr seit Spitze.

Hallo Leute...

Ich hätte da gerne mal ein Problem mit meinem zweit Gerät welches noch auf v22 läuft. Mein Frau sagte mir sie hätte eine Sms bekommen das ihr Datenlimit erreicht wäre. Ich habe es kontroliert und tatsächlich es wurden seit 29.7. 551 MB von Google-diensten im Hintergrund gezogen.:cursing:

Was ist da faul ???

Der ursprüngliche Beitrag von 18:19 Uhr wurde um 18:21 Uhr ergänzt:

Und nochwas ich will mir ein Backup auf dem pc legen wie mache ich das am besten ach so adb mag ich nicht.:scared:

Mit den Google Diensten kann man schwer einschätzen. Du könntest zB das Google Konto mal entfernen und neu einfügen. Was wird denn alles über Google bei dir synchronisiert?

Ein Backup kannst du eigentlich einfach auf den PC kopieren...

eben nicht ... früher gab es einen Ordner cwm auf der Sd. Ist jetzt anders liegt doch jetzt wo anders da kommt man doch nur noch über das recovery menü dran.