[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
@ justbig

Hast Du evl nen Backup-App zu laufen ... wie zB Appmonster / MyBackup / etc oder ähnliches ??

Wenn ja (und dort im app unter Einstellungen immer neue Apps sichern angehakt steht) wäre es normal das Dein Speicher-Volumen immer geringer wird , da bei jeder Aktualisierung irgendeiner App jedesmal diese zusätzlich der Erstsicherung auch wieder gespeichert wird.

justbig schrieb:
irgendwie kommt mir immer mehr speicherplatz abhanden auf der sd-karte
steht jetzt schon auf unter 1gb, obwohl ich keine musik oder videos gespeichtert habe.....
im windows-explorer werde ich auch nicht schlau, denn die gesammten ordnergrössen ergeben auf keinen fall die datenmenge, die da drauf sein soll....

meine frage also
was muss ich machen um mein system nach formatieren der sd-karte wieder so hinzukriegen, wie es jetzt ist.....
mir ist klar, dass ich daten verliere, aber das wäre mir egal, für zb. fotos...

reicht es den titanium-ordner wegzusichern und dann wieder raufzuspielen um etwaige daten wieder herzustellen, oder habe ich dann wieder das gleiche problem?

Ich kenne das auch.Irrgendwo wird was zu gemüllt. Ich mache nach einiger Zeit immer die Holzhammermethode.

Speicher dir deine Daten die du behalten willst tb. fotos etc. ab und dann ein mal kazum.:D

@justbig, Guck mal erst unter data/tombstones ob sich da nicht ne Menge Fehlermeldungen breit gemacht haben. Ich hatte mal 1GB davon. Falls ja, einfach löschen ;)

Sent from GNex...

ich habe keine apps-sicherungs-app am laufen
ausser titanium, das aber auch nur nach nachfragen aktiv wird
und da habe ich mal die history bereinigt.....

ich habe prinzipiell keine daten auf der sd, wie fotos oder ähnliches, das ich behalten will.......eher die titanium-sicherung.......
laufen prinzipiell alle programme auch mit formatierter sd wie früher?

und warum werden weder in es-explorer oder root-explorer die ordnergrössen angezeigt?.....oder übersehe ich da etwas?

achja....wo werden nandroids gespeichert?.....die will ich natürlich auf keinen fall verlieren.......

Nandroid-Backups = data/media/clockworkmod/backup

• Danke
Reaktionen: Schoschi
Danke.....2 alte gelöscht....2gb Platz geschaffen...... passt wieder

In so einem Fall helfen Apps wie Storage Analyser dabei die Speicherplatz Fresser zu finden!

• Danke
Reaktionen: Schoschi und justbig
Hmmm , um die großen Speicher zu sehen reichts doch eigentlich schon aus ... Einstellungen/Speicher/ ... und dort ganz unten auf SONSTIGES zu gehen ... jedenfalls erstmal ausreichend um im Vorfeld schonmal zu sehen was die großen Datei-Blöcke sind ^^

Sherge69 schrieb:
Hi,
Ich bekomme im CPU spy keinen Deepsleep mehr angezeigt,! Hat das vielleicht noch jemand.
DeepSleep bleibt bei 0%

Kernel habe ich fancy und askp getestet

Kann das jemand von Euch bei sich mal testen?

Also hier gibt es keine Probleme. DeepSleep 86%...

• Danke
Reaktionen: Sherge69
Danke Dir :thumbsup:
Hatte jetzt Fullwipe gemacht v25 einmal neu und nur Gapps und wieder nix
Dann mal CM geflasht auch ohne Erfolg.
Grad bin ich auf Stock und da geht es :scared:
So werde jetzt mal wieder zur V25 gehen.

Hi nochmal ne Frage wegen dem Speicherplatz. Wieviel beansprucht eigentlich das System ohne installierte Apps quasi rom und die gapps ?

@ Dominik79

Ca 3GB , erkennbar am Differenz-Vergleich zwischen angegebenen 16GB-Werks-Gesamt und ca 12,8GB verfügbarem Speicher per Kopplung mit PC/Lappi

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schoschi und Dominik79
Okay dann passt es.

ich habe ein widget laufen, das regenradar heisst

die entwickler schreiben auf anfrage von mir:

Wir werden versuchen den Fehler in zukünftigen Versionen zu beheben. Leider ist es gerade bei custom roms schwierig und aufwendig alle Fehlerfälle abzudecken.

kann es wirklich am t-rex liegen?.....bei meiner frau mit stockrom (OTA 4.3 seit gestern sieht das bild ganz normal aus.....das radar geht über die gesamte breite...

vielleicht kann es jemand mal installieren.....verwende übrigens nova launcher 2.2beta4......ist aber seit der 2.1 spätestens so

Anhänge

• Screenshot_2013-08-04-12-40-19.png
    Screenshot_2013-08-04-12-40-19.png
    110,3 KB · Aufrufe: 278
funktioniert bei mir tadellos und das mit der trex rom:scared:

Anhänge

• Screenshot_2013-08-04-16-40-38.png
    Screenshot_2013-08-04-16-40-38.png
    68,6 KB · Aufrufe: 240
hmmmm.......
natürlich habe ich auch schon neu installiert

ich denke aber dass bei dir die app läuft..... die funzt bei mir auch..... nur das widget nicht

neue rom läuft wirklich super, großes Lob. auch das halo, echt super. eine frage habe ich, mein Nexus stottert mit jedem Kernel den ich teste vor sich hin, ich kann es gar nicht benutzen. nur mit dem ak Kernel läuft es, woran kann das liegen? und welchen Kernel verwendet ihr derzeit so?

App und widget machen was sie sollen.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1375628648565.jpg
    uploadfromtaptalk1375628648565.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 251
  • uploadfromtaptalk1375628658974.jpg
    uploadfromtaptalk1375628658974.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 281
justbig schrieb:
ich habe ein widget laufen, das regenradar heisst

die entwickler schreiben auf anfrage von mir:

Wir werden versuchen den Fehler in zukünftigen Versionen zu beheben. Leider ist es gerade bei custom roms schwierig und aufwendig alle Fehlerfälle abzudecken.

kann es wirklich am t-rex liegen?.....bei meiner frau mit stockrom (OTA 4.3 seit gestern sieht das bild ganz normal aus.....das radar geht über die gesamte breite...

vielleicht kann es jemand mal installieren.....verwende übrigens nova launcher 2.2beta4......ist aber seit der 2.1 spätestens so

Ich tippe mal da ist ne Einstellung im Launcher falsch.