[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
jakal45 schrieb:
Allerdings verwende ich lieber Floating Notifications. :rolleyes2:
Ich verwende auch FN, aber dass man da die Apps jetzt im Halo Modus aufrufen kann, ist ne mega geile Nummer!
calagumba schrieb:
Wie bekomm ich jetzt nen anderen Zeitraum analysiert. Wohl gar nicht.
Ne, der vergangene Zeitraum ist dann leider futsch...

kann man mit romeigenen mitteln herausfinden, welcher google-dienst auf einmal verrückt spielt und grosse mengen download verursacht?

ich sehe bei antippen der googledienste nur welche insgesamt am werk waren und nicht welcher davon so viel traffic verursacht....

Ich denke nicht... Welche Dienste werden dir denn angezeigt? Und wieviel wird da so verbraucht?

quand443 schrieb:
Ich denke nicht... Welche Dienste werden dir denn angezeigt? Und wieviel wird da so verbraucht?

google-dienste:
Kontakte
Lesezeichen
Accountmanager
Dienste-Framwork
Netzwerkstandort
Google-Play-Dienste

von 25.7.-1.8.
vordergrund 0
hintergrund 219mb

ich muss dazu sagen, dass ich normalerweise im ganzen monat so um die 400mb habe

habe keine flat und deswegen irritiert mich das.....

nachtrag: mein provider ist der meinung, dass ich zwischen 26.7. und 2.8. 789mb verbraten habe....

Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,

erst mal wieder einen recht herzlichen Dank an das TRex-Team für die super Arbeit!! :thumbsup:

Läuft wie immer einwandfrei und schnell. Allerdings habe ich immer wieder Probleme (WLAN, PC-Verbindung mit Android-Commander) mit dem eingebauten Fancy-Kernel, weswegen ich bei mir den A.S.K.P. laufen habe.

Zu Halo habe ich noch eine Frage. Bei mir erscheint die "Blase", wenn ich eine Mail über GMail bekomme, nur in weiß. Normalerweise erscheint dort doch das Icon der jeweiligen Anwendung oder ein Nutzerbild, o ä .?

Jemand eine Idee, woran das leigen könnte??

justbig schrieb:
nachtrag: mein provider ist der meinung, dass ich zwischen 26.7. und 2.8. 789mb verbraten habe....

Ungefähr wie bei mir. Würd mich nur mal interessieren was das war und warum der Verbrauch nicht über WLAN war.

calagumba schrieb:
Ungefähr wie bei mir. Würd mich nur mal interessieren was das war und warum der Verbrauch nicht über WLAN war.

ich hatte des auch mal, dass des so brutal gezogen hat. ich bin dann einfach die app liste mal durch gegangen und hab alle dienste und apps deaktiviert bzw. deinstalliert, bis es nicht mehr der fall war. ich denke es lag an den google diensten. zusätzlich habe ich noch den sync ausgemacht, ich vermute, dass es auch an dem liegen konnte. danach hatte ich kein problem mehr...

Patiiz schrieb:
. zusätzlich habe ich noch den sync ausgemacht, ich vermute, dass es auch an dem liegen konnte. ...

muss jetzt mal blöd fragen
welchen "sync" hast du ausgestellt?

Hier stand erst Quatsch - kommt davon wenn man nur mal kurz vorbeischauen will ;-)

Also vermutlich wohl das zeitgesteuerte Synchronisieren der Google- und aller Internet-Apps in Einstellungen/Konten bei den dort gelisteten Proggis

Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem Vater dasselbe mit dem hohen Datenverbrauch mit Version 21.2. Bei ihm lief alles wunderbar seit die Version raus kam.
Hätte noch ne Frage: Was muß ich nochmal tun wenn Ständig das Designe beendet wird?

Design Speicher Daten löschen

• Danke
Reaktionen: Montana2
Don_Ron schrieb:
Also vermutlich wohl das zeitgesteuerte Synchronisieren der Google- und aller Internet-Apps in Einstellungen/Konten bei den dort gelisteten Proggis

ich tät mich ja nicht wundern, wenn es schon immer so gewesen wäre, aber es ist erst seit ein paar tagen so......gemerkt habe ich es erst nach einer verbrauchswarnunnung meines telekom-anbieters.....

naja...heute wird die v25 geflasht......hoffe ich kann das titaniumproblem lösen.....dann schaue ich weiter....

habe die v25 geflasht, aber ich bekomme keine wlan-verbindung status hängt bei "authentifizierung"

Da würde ich mal den Router durch holen...

Der ursprüngliche Beitrag von 20:31 Uhr wurde um 20:37 Uhr ergänzt:

owie schrieb:
Zu Halo habe ich noch eine Frage. Bei mir erscheint die "Blase", wenn ich eine Mail über GMail bekomme, nur in weiß. Normalerweise erscheint dort doch das Icon der jeweiligen Anwendung oder ein Nutzerbild, o ä .?

Jemand eine Idee, woran das leigen könnte??
Ich nehme an das ist das Standard Bild für Absender ohne eigenes Kontaktbild...

quand443 schrieb:
Da würde ich mal den Router durch holen...

hat nichts genützt
und ohne wlan ist mir v25 nicht recht
ich befürchte, dass ich mein nandroid wieder einspielen muss......und in den sauren apfel (riesen downloadmengen) beissen müssen

justbig schrieb:
ich tät mich ja nicht wundern, wenn es schon immer so gewesen wäre, aber es ist erst seit ein paar tagen so......gemerkt habe ich es erst nach einer verbrauchswarnunnung meines telekom-anbieters.....

naja...heute wird die v25 geflasht......hoffe ich kann das titaniumproblem lösen.....dann schaue ich weiter....

Hab das Rom bei meinem Vater geupdatet auf 24.1. Jetzt ist der Verbrauch wieder normal.

V25 ist immer noch 4.2.2 oder? War da ein wenig verwirrt wegen dem fullwipe, da sowas glaub ich nie da dran stand.
Ich tu mich da immer ein wenig schwer mit fullwipe mit cwm und TWRP. WAs ist nun genau mit fullwipe bei TWRP gemeint? Wurde ja zwischenzeitlich geändert mit dem swipe to bla.
Da gibt es ja nun nur swipen für Factory Reset. Und dann gibt's noch den Button Advanced für mehr Einstellungen. Kann mir da wer schnell weiterhelfen :)
Oder ist mit fullwipe Factory Reset gemein, wo dann wipe Data, wipe Cache und wipe dalvik steht?
Danke

Bei TWRP einfach einen Factory Reset machen und im Anschluss einen wipe system.

Ah okay, dann hab ich es ja immer intuitiv gemacht ^^ danke quand :)

ich muss mich entschuldigen stelle eine hilfeanfrage, dabei bin ich selbst ein depp...
hatte das falsche passwort für mein wlan aufgeschrieben.....letzte zahl war falsch....

aber noch etwas.....ich finde den punkt nicht mehr, wo man die angezeigten tiles in der runtergezogenen statusbar ändern kann.......die, die standardmäßig dort sind, muss ich nicht alle haben, dafür hätte ich gerne zb. gps on/off usw