K
klimo
Gast
- Themenstarter
- #9.301
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe ich auch schonmal dran gedacht... Viel lieber wäre mir aber, dass ich rausbekomme woher das kommt. Normal ist das so sicher nicht...klimo schrieb:Achso, das meinst du Einstellungen/Superuser/Menü knopf, unten rechts/Enstellungen/Benachrichtigungen/Keine. Dann nerven dich das plop, plop, plop net mehr ...
Ich bin zwar TWRP Anwender, aber das Wipe Data sollte die Finger von der SD Karte lassen. Es werden die Daten der Apps gelöscht.owie schrieb:Was mich ein wenig stutzig macht, ist der Part "Wipe Data" von Wipe Data/Factory Reset!
Lässt das die Finger von meinen Daten auf der SD-Card??
klimo schrieb:Schau mal auf den screen, unter "beenden erzwingen" den Rest versuche mal selbst raus zu finden ...
owie schrieb:Moin zusammen,
sorry, dass ich jetzt hier mal den Dummfrager gebe! Zum Update von V24.1 auf V25 muss ich ja einen Fullwipe hinlegen. Das Procedere war mir ja unter TWRP durchaus geläufig, unter CWMR ist mir das allerdings jetzt nicht so klar. Ich möchte auf keinen Fall meine Daten auf der SD-Card zerschießen!
Fullwipe = Wipe Cache Partition --> Wipe Dalvik Cache --> Wipe Data/Factory Reset --> format system?
Was mich ein wenig stutzig macht, ist der Part "Wipe Data" von Wipe Data/Factory Reset!
Lässt das die Finger von meinen Daten auf der SD-Card??
Ich glaube, ich brauch mal Input, ansonsten muss ich mir TWRP wieder draufspielen, da weiß ich, wie's geht.
elmike schrieb:hab grad geflashed. alle daten sind noch da von der sd-card.
owie schrieb:Schön , ... und wie hast Du den Fullwipe gemacht?