J
Jori66
Gast
- Themenstarter
- #9.261
Mir fehlen die Worte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
T-REX600 schrieb:Gibt es da Geld ???
Lol , jepp genauuuu - mal ganz in Ruhe anschauen und dann wenns Flashing-Time angesagt ist kann ich mich ja kurz vorher dazu entgültig entscheiden.^^obs funzen wird, kannst ja selber testen
Doch jetzt hoffentlich nicht wegen meiner Rumfragerei bezüglich der rausgenommenen Apk inner v25 ??Mir fehlen die Worte
Na hier zur v25 Post #9254 -> >>>> Fullwipe notwendig <<<<Rony bei welcher Rom habe ich geschrieben Fullwipe notwendig ?!?!
Jepp , alles schon gemacht ... aber nach jedem Neustart des Gerätes ist der Bug inner v22 wieder da und ich muss jedesmal wiieder neu erstmal in Einstellungen/Apps/Alle/Design-Speicher rein und cache und Daten löschen ?? Sollte doch so auch nicht normal sein ?? Deshalb wollte ich ja von v22 auf v24.1aufstocken um dieses Phenomen wegzubekommen.^^Maximal mußt du in Einstellungen/apps/alle bei der Themenspeicher app den Cache löschen
Huch ... sollte nicht falsch verstanden werden - hab ja nix gegen Superuser - meine Frage dazu war zum einen nur , warum dieser wieder eingesetzt wird anstelle SuperSU ... und das ich ebend die Pro-Version des SuperSU halt schon habe.^^Probiert doch erst mal Superuser der läuft auch und habe keine probleme mit dem !!
Aaaahjaa stimmt , die wird ja beim Erststart der App immer zur Aktualisierung verlangt. Jaaa dann schon klar& nachvollziehbar das einfachen Austauschen der apk nicht funzen wird bzw Probleme auftauchen werden. Also dann wäre die Methode des Loadens/Installierens ausm PlayStore die sicherste ?? Hab ich das jetzt so richtig interpretiert ??Nur apk tauschen wird nicht funktionieren, du brauchst auch die su.bin von SuperSU die ist dann in den ordner xbin einzufügen !!
T-REX600 schrieb:Rony bei welcher Rom habe ich geschrieben Fullwipe notwendig ?!?!
Maximal mußt du in Einstellungen/apps/alle bei der Themenspeicher app den Cache löschen !
JensF schrieb:Ist ein Fullwipe nun nötig oder nicht? Ich hasse Fullwipes Da muss man wieder alles neu einstellen....trotz TB !!!!
choppertriker schrieb:Warum ist titanium fest drin?
Kann meine voll Version jetzt nicht installieren