[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Mir fehlen die Worte:(

Ne ich sage jetzt nichts dazu :D:D !

@ klimo

Also gäbe es ja drei verschiedene Optionen für mich ... grins oups

- vorm flashen die Superuser.apk in der geöffneten ROM-Zip wieder gegen die althergebrachte SuperSU rücktauschen

- bzw vorm Flashen nur die Superuser rausnehmen und dann nachm flashen entweder gleich per übers CWM/TWRP nachgezogenes SuperSU.zip-flashen

- Bzw nachm flashen/Rebooten/Ersteinrichtung manuell übern PlayStore (also wie sonst die Apps & Updates aufrufen)

obs funzen wird, kannst ja selber testen
Lol , jepp genauuuu - mal ganz in Ruhe anschauen und dann wenns Flashing-Time angesagt ist kann ich mich ja kurz vorher dazu entgültig entscheiden.^^

Mal ne andere Frage , hab ja wirklich noch die v22 drauf mit der ich bislang auch soweit absolut easy zufrieden bin (auch dafür nochmal nen Big-Thanks ans TREX-Team).

Glaube wenn ich mich recht erinnere war das einzigste bissl störende in dieser v22 das das Umschalten in den Themes nur mit dem Beenden-Bug verbunden ging - welches aber in der v24.1 explizit behoben wurde ?? Wie gesagt bin ich ansonsten supi zufrieden mit der v22 ... spielte aber bis vorhin (also bis zum sehen des Erscheinen der v25) mit dem Gedanken am kommenden WE von v22 auf v24.1 upzudaten.

Lange Rede kurzer Sinn ... von v22 auf v24.1 mit Wipen von cache & dalvik cache (plus zuzüglich format system) ausreichend , oder auch hier schon Fullwipe empfohlen ??

Puuuh *oink* .. is ja schonwieder nen Roman geworden ... hoffentlich gibt datt keene Haue.^^

Gruß Ronni

@ Jori66

Mir fehlen die Worte:(
Doch jetzt hoffentlich nicht wegen meiner Rumfragerei bezüglich der rausgenommenen Apk inner v25 ??

Oooh mir wird grade sooo schlecht ... hab nen gaaanz böses Gefühl ^^

@TREX
Ich auch nicht :D Ich mache mir lieber ein bierchen auf und gehe in den Garten ;) Ach das leben kann so schön sein, ohne Arbeit :) Übrigens, die TREX läuft einwandfrei, halo macht was es soll :thumbup: Saubere Arbeit, danke Leute :thumbup::thumbup::thumbup:...

@ Don Ron: Nur apk tauschen wird nicht funktionieren, du brauchst auch die su.bin von SuperSU die ist dann in den ordner xbin einzufügen :D!!

Probiert doch erst mal Superuser der läuft auch und habe keine probleme mit dem !!

Zum Flashplayer den braucht man wirklich nicht mehr, bzw. kann man den im Play Store sich doch wieder Installieren. Oder man nimmt den aus einer älteren TREX Rom. genau das gleiche ist mit Busybox ;)!

Rony bei welcher Rom habe ich geschrieben Fullwipe notwendig ?!?!

Maximal mußt du in Einstellungen/apps/alle bei der Themenspeicher app den Cache löschen :thumbup: !

@ T-Rex600

Na hier zur v25 Post #9254 -> >>>> Fullwipe notwendig <<<<
(Sonst gibt es Probleme mit Superuser)

Maximal mußt du in Einstellungen/apps/alle bei der Themenspeicher app den Cache löschen
Jepp , alles schon gemacht ... aber nach jedem Neustart des Gerätes ist der Bug inner v22 wieder da und ich muss jedesmal wiieder neu erstmal in Einstellungen/Apps/Alle/Design-Speicher rein und cache und Daten löschen ?? Sollte doch so auch nicht normal sein ?? Deshalb wollte ich ja von v22 auf v24.1aufstocken um dieses Phenomen wegzubekommen.^^

Probiert doch erst mal Superuser der läuft auch und habe keine probleme mit dem !!
Huch ... sollte nicht falsch verstanden werden - hab ja nix gegen Superuser - meine Frage dazu war zum einen nur , warum dieser wieder eingesetzt wird anstelle SuperSU ... und das ich ebend die Pro-Version des SuperSU halt schon habe.^^

Sollte also nicht heissen das Superuser schlecht wäre - liegt mir also fernstens das App schlechtreden zu wollen. Meine Irritation rührt halt daher das alle momentan (wohl auch wegen 4.3) son Rummel machen um SuperSU.^^

Nur apk tauschen wird nicht funktionieren, du brauchst auch die su.bin von SuperSU die ist dann in den ordner xbin einzufügen :D!!
Aaaahjaa stimmt , die wird ja beim Erststart der App immer zur Aktualisierung verlangt. Jaaa dann schon klar& nachvollziehbar das einfachen Austauschen der apk nicht funzen wird bzw Probleme auftauchen werden. Also dann wäre die Methode des Loadens/Installierens ausm PlayStore die sicherste ?? Hab ich das jetzt so richtig interpretiert ??

T-REX600 schrieb:

Maximal mußt du in Einstellungen/apps/alle bei der Themenspeicher app den Cache löschen :thumbup: !

Ist ein Fullwipe nun nötig oder nicht? Ich hasse Fullwipes :) Da muss man wieder alles neu einstellen....trotz TB !!!!

• Danke
Reaktionen: Toll
was ist denn dieses HALO ?

Paranoid Android's HALO - Overview - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: choppertriker
Ok dann soll es wohl so sein :scared: was tut man nicht alles für dieses geniale ROM :razz:

JensF schrieb:
Ist ein Fullwipe nun nötig oder nicht? Ich hasse Fullwipes :) Da muss man wieder alles neu einstellen....trotz TB !!!!

steht auf der Startseite.
Ein Fullwipe ist zwingend notwendig!!!!!!

zu spät

Nach all der Arbeit darfst du auch mal zu spät sein Jori ;)

Warum ist titanium fest drin?
Kann meine voll Version jetzt nicht installieren :(

Geh in den es dateiexplorer erteile ihm root und lösche tb. in den system apps.

Natürlich geht das ... , du brauchst doch nur zusätzlich Deine Pro-Version drüberpappen.^^

Ansonsten wie Dominik79 sagt ... diese hier deinstallieren und Free + Pro-Freischaltung neu ausm PlayStore installieren lassen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Red Arrows
choppertriker schrieb:
Warum ist titanium fest drin?
Kann meine voll Version jetzt nicht installieren :(

TB war bei uns schon immer drin

Wenn die sogenannte Vollversion nicht "voll bezahlt" ist muß man das so machen wie ich es geschrieben habe.;)

@ Dominik79

Jaaa , bezüglich "dieser" Vollversion hast Du natürlich recht , ansonsten bei offizellem Kauf über PlayStore die Pro einfach nur drüberinstallen.