[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Kannst schicken wenn es nicht anders geht ;):thumbup:

• Danke
Reaktionen: Dirk64
Sagt mal, Team T-Freaks :D .... kann es sein, dass in 4.3 wieder was an den Speicher-Orten geändert wurde?
Hatte da so ein Problem mit Zooper-Widgets, nachdem ich ja kurz ne 4.3er CustomRom drauf hatte, von wegen permissions u.s.w. ...

Ach so, gute Nacht :D

Ich glaube bei xda mal was davon gelesen zu haben. Nicht mehr iwie mit 0 sondern jetzt mit legacy. Kann das sein??

Ja das ist richtig. Deswegen hat TB auch Probleme beim wiederherstellen von Backups. Gibt aber schon eine beta die das behebt.

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
TB Einstellungen hab ich hier schon erwähnt, damit geht die Wiederherstellung.

• Danke
Reaktionen: morpheus620
-------------------------------- update --------------------------------

TREX v24.1|Quantassaurus|Team T-REX

t-rex600-albums-trex-team-t-rex-picture4048-images11.jpg

v24.1
Quantassaurus

-update Build.prop
*
dalvik.vm.heapgrowthlimit=von 96m auf 64m gesetzt
-update bin
*su.bin (Chainfire SuperSU)
-update app
*Chainfire SuperSU (27.07.2013)
*Apex Launcher (26.07.2013)
*Walkman Player (Xperia i1 Honami)
-Visualisierungen funktionieren wieder
-Facebook Plugin entfernt
-Musik Stream über W-Lan möglich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: JoSch68, slideluxe, Dodge und 9 andere
Ist ja gespentisch still hier, ... seit gestern Abend kein Posting mehr :confused:
Wassn los hier?

Tja,,, einfach beim Team TREX bedanken, update installieren und glücklich sein so ein tolles ROM auf seinem GNEX zu haben :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: owie, Dirk64, Dominik79 und eine weitere Person
owie schrieb:
Ist ja gespentisch still hier, ... seit gestern Abend kein Posting mehr :confused:

Sherge69 schrieb:
[... einfach bei TREX bedanken, update installieren und glücklich sein so ein tolles ROM auf seinem GNEX zu haben
Und von mir ein “Danke“ an euch T-Rex User dafür, das nicht dauernd eine Frage wann 4.3 kommt gepostet wird.

Sent from GNex...

• Danke
Reaktionen: Sherge69 und Don_Ron
Wann kommt eigentlich 4.3? :-D

Wenn es fertig ist, frühestens :p:p:p

• Danke
Reaktionen: owie
Sherge69 schrieb:
Tja,,, einfach bei TREX bedanken, update installieren und glücklich sein so ein tolles ROM auf seinem GNEX zu haben :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Hab ich doch schon lange gemacht :smile:

Der ursprüngliche Beitrag von 14:31 Uhr wurde um 14:32 Uhr ergänzt:

Bvt schrieb:
Wenn es fertig ist, frühestens :p:p:p

:smile: Wenn DU auch solche Fragen provozierst ... duck unn wech :smile:

EDIT:
Sorry, warst Du ja gar nicht :) , war Dirk!

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage zur neuen Version.
Die App "Geräte" hat laut Datenverbrauch gestern 134MB Traffic verursacht...
Ist das die Komponente zum Streamen von Inhalten per WLAN?
Wenn ja, ich habe gerade mal ein Lied für wenige Sekunden auf den Smart TV gestreamt... Das kann doch keine 134MB verursachen,oder?

Wenn nein, was ist die App sonst?

Hat gestern bei Dir das OTA angebimmelt welches Du dann evl bestätigt oder abgeblasen hast ?? Die im 4.3-Thread verlinkte flashable OTA-zip ihre Datengröße beträgt nämlich auch ungefähr 140mb - könnte also auch Dein aufm Device per WLan eingetrudeltes official 4.3 gewesen sein ??

Zuletzt bearbeitet:
Ähm... Nö, habe nichts derartiges angeboten bekommen... Unter Verwendung der TREX bekomme ich das doch nicht angeboten?!?!?

@ quand443

Eigentlich nicht , mich hat nur die im gedanklichen Vergleich ziemlich hinhauende Dateimenge irritiert. "Hätte" ja sein können das auch Du wie so viele GNex-Besitzer vorsorglich (mit angelegtem Backup) momentan auf 4.2.2er STOCK weilen würdest.^^

@ Dirk64

Und von mir ein “Danke“ an euch T-Rex User dafür, das nicht dauernd eine Frage wann 4.3 kommt gepostet wird
Loooool ... na dann formulieren wir die Frage doch (nur für Dich alleine *gg* ) mal um ... Wie weit biste denn schon mit Deinem neeuuuuuen Maguro-Tool-II ?? Gehst schon bissl besser voran oder werden wir auf Grund diverser uncooler Medienartikel in Zukunft wirklich komplett auf solch Feinerli verzichten müssen ?? Hmmm , ... wenigstens son kleines Automatisierungs-Toolchen für CWM würd doch noch gehen ... zB ??

Hihiii und wieder schnell unter der Bettdecke verschwind ... Gruß Ronni

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: owie
Ron, Du S**k, ich wühl mir seit Tagen einen ab um Root in das deodexed ROM zu bekommen und jeder, noch so blöde, kleine Mod muß neu gemacht werden. Wie das mit dem Tool geht, steht hintenan. Lern gefälligst ADB...:D:D:D:tongue:
:scared:
Spaß beiseite, ROM fertig, Root ist drin, gerade fertig, Chainfires SU 1.51 ist stabil genug. Brauch noch Deine Adresse T-REX, dann geht's ROM an Dich raus

EDIT: @Ron, da Du mich erinnert hast, bin ich direkt mal ans Tool gegangen und... sofort der erste Käse Google über wget anzuzapfen.
EDIT2: Käse gegessen Flash Tool funktioniert. Das Problem wird das Root Segment...;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radagast, Don_Ron und qu4nd
Dirk hast ne PN ;)

• Danke
Reaktionen: Dirk64
ich glaub der Dirk steht auf Käse:scared::D

Google wollte mir's ROM nicht geben wie gehabt. Ron hat mich ans Tool erinnert, ich hatte das erfolgreich verdrängt:D Jetzt ist er böse, weil ich ihn S**k genannt habe. Flash ROM/Recovery etc. läuft, nur Root ist übel.

Sent from GNex...