CHaindog
Stamm-User
- 69
Habe seit der 22er Trex Probleme mit der WLan Verbindung (Fehler Authentifizierung). Nutze den Fancy Kernel, macht kein unterschied ob 33,35 oder36exp. War da nicht mal was mit den Wlan Treibern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Don_Ron schrieb:
Stimmt ... Schniefz - Lol ... wusste schon warum ich am besten einspoilere. ;-)... hier dreht sich es um TREX Rom
Ist doch auch OK wenn man andere Roms ausprobieren will gibt ja genug. Hier gehts doch ab Montag weiter. Auch wenn hier Ruhe ist bzw. wir mal Urlaub haben bauen wir am Rom . und die v. 25 wird der HammerDon_Ron schrieb:@ T-Rex600
Stimmt ... Schniefz - Lol ... wusste schon warum ich am besten einspoilere. ;-)
Sonst passiert hier die janze Zeit jarnüscht und alle treiben sich nurnoch in den beiden neuen 4.3er Threads rum ... aber kaum ist was getippselt (und sei es auch eingespoilert) gehts hier wieder rund.
waaaaasT-REX600 schrieb:Stimmt, weil wir auch mal Urlaub machen
Ich gebe was dazuDon_Ron schrieb:Jepp , den auch IHR Euch redlich verdient habt ... darauf Prost - ich schmeiss mal ne imaginäre kühle Runde.^^
V25z wird bestimmt ein Hammer ... v24 bei mir seit 2 Tagen ohne Probleme, toppT-REX600 schrieb:Ist doch auch OK wenn man andere Roms ausprobieren will gibt ja genug. Hier gehts doch ab Montag weiter. Auch wenn hier Ruhe ist bzw. wir mal Urlaub haben bauen wir am Rom . und die v. 25 wird der Hammer
Dominik79 schrieb:Kann ich auch nur so bestätigen...
Achso da ich ja auch nicht die Finger still halten kann wollte ich mal 4.3 Stock gezipt antesten ergebniss Android liegt auf der Seite mit geöffnetem Maschinenraum...
Also Jungs bleibt ruhig es scheint viel Schrott von irrgendwelchen Bastlern auf XDA zu kursieren.
Bleibt beim Rex und genießt das sehr gut funktionierende Rom.