[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Habe seit der 22er Trex Probleme mit der WLan Verbindung (Fehler Authentifizierung). Nutze den Fancy Kernel, macht kein unterschied ob 33,35 oder36exp. War da nicht mal was mit den Wlan Treibern?

Alles wird gut :D jetzt nur keine Unruhe 4.3 kommt auf jeden fall , das hat man aber nicht in 4 Stunden im Rom eingebaut. Jori kann da ein Roman drüber schreiben :D . TEAM BAKED arbeitet mit Hochdruck dran !!

• Danke
Reaktionen: slideluxe, Dominik79, Dirk64 und 2 andere
ja ,mittlerweile Romane:scared:
dauert halt alles seine Zeit

Genau sage ich doch :D:D:D:D:D

So als Schnulze? Sommernacht im Git :D

Sent from GNex...

Jungs und Mädels, genießt doch einfach das Wetter. Das nächste Update kommt bestimmt und der Winter wo man wieder seine Zeit am Handy verbringen kann kommt sicher auch schneller als man denkt. Und die ROM läuft doch wirklich erste Sahne, hab gerade gar keinen Drang was zu ändern :sleep:

Ich für meinen Teil genieße noch meine letzte Urlaubswoche, schmeiße einmal am Tag meinen PC für eine kurze Zeit an und dann geht es wieder an die Luft, ins Wasser oder in den Biergarten :razz::rolleyes2:

*Schnüffel* rieche ich da etwa schon wieder gegrilltes?? neee, eigentlich noch zu früh dafür :drool:

• Danke
Reaktionen: owie, Dirk64 und Don_Ron
Falschen Thread erwischt, hier dreht sich es um TREX Rom und nicht um irgendwelche 4.3 Roms :banghead:

• Danke
Reaktionen: Dominik79 und qu4nd
Ohne die vielen 4.3-OTs würde in diesem Thread im Moment doch gar nichts laufen. :flapper:

@ Ursus77

Meine beiden eingespoilerten Liks waren eigentlich auch nur angedacht fürs hiesige Team - betreff Root für die "später" mal kommende 4.3er T-REX

@ T-Rex600

... hier dreht sich es um TREX Rom
Stimmt ... Schniefz - Lol ... wusste schon warum ich am besten einspoilere. ;-)

Sonst passiert hier die janze Zeit jarnüscht und alle treiben sich nurnoch in den beiden neuen 4.3er Threads rum ... aber kaum ist was getippselt (und sei es auch eingespoilert) gehts hier wieder rund.

Stimmt, weil wir auch mal Urlaub machen :D

• Danke
Reaktionen: owie und Radagast
Jepp , den auch IHR Euch redlich verdient habt ... darauf Prost - ich schmeiss mal ne imaginäre kühle Runde.^^

• Danke
Reaktionen: Radagast und Dodge
Don_Ron schrieb:
@ T-Rex600

Stimmt ... Schniefz - Lol ... wusste schon warum ich am besten einspoilere. ;-)

Sonst passiert hier die janze Zeit jarnüscht und alle treiben sich nurnoch in den beiden neuen 4.3er Threads rum ... aber kaum ist was getippselt (und sei es auch eingespoilert) gehts hier wieder rund.
Ist doch auch OK wenn man andere Roms ausprobieren will gibt ja genug. Hier gehts doch ab Montag weiter. Auch wenn hier Ruhe ist bzw. wir mal Urlaub haben bauen wir am Rom :D . und die v. 25 wird der Hammer ;)

• Danke
Reaktionen: slideluxe, cbt1982, jenso77 und 4 andere
Hihi ... cool ICH HAB DANN NACHTSCHICHT ... Flashing-Time^^

Schon gespannt bin , ... also ob Ihr schon ne andere funzende Möglichkeit des Roots gefunden habt anstelle der daemon-basierten Update_SuperSU.zip.

Hmmm ... evl könnte ja einer von Euch zusätzlich sich mal bereiterklären und die Wirkungsweise dieser Root-zip bzw dem "WIE" Anderslaufen selbiger bzw ... was bedeutet aufm Phone daemon ... kurz mit einfachen Worten (am besten auf deutsch please^^) erklärbäären.

Läuft wie gewohnt wieder alles top :thumbsup:

Kann ich auch nur so bestätigen...:cool2:

Achso da ich ja auch nicht die Finger still halten kann wollte ich mal 4.3 Stock gezipt antesten ergebniss Android liegt auf der Seite mit geöffnetem Maschinenraum...:cursing:

Also Jungs bleibt ruhig es scheint viel Schrott von irrgendwelchen Bastlern auf XDA zu kursieren.

Bleibt beim Rex und genießt das sehr gut funktionierende Rom.;)

• Danke
Reaktionen: Dirk64
T-REX600 schrieb:
Stimmt, weil wir auch mal Urlaub machen :D
:eek::eek::eek: waaaaas :eek::eek::eek::D:D

Don_Ron schrieb:
Jepp , den auch IHR Euch redlich verdient habt ... darauf Prost - ich schmeiss mal ne imaginäre kühle Runde.^^
Ich gebe was dazu :thumbup:
Wer's verdient :thumbup:

T-REX600 schrieb:
Ist doch auch OK wenn man andere Roms ausprobieren will gibt ja genug. Hier gehts doch ab Montag weiter. Auch wenn hier Ruhe ist bzw. wir mal Urlaub haben bauen wir am Rom :D . und die v. 25 wird der Hammer ;)
V25z wird bestimmt ein Hammer ... v24 bei mir seit 2 Tagen ohne Probleme, topp :thumbup::D
Dominik79 schrieb:
Kann ich auch nur so bestätigen...:cool2:

Achso da ich ja auch nicht die Finger still halten kann wollte ich mal 4.3 Stock gezipt antesten ergebniss Android liegt auf der Seite mit geöffnetem Maschinenraum...:cursing:

Also Jungs bleibt ruhig es scheint viel Schrott von irrgendwelchen Bastlern auf XDA zu kursieren.

Bleibt beim Rex und genießt das sehr gut funktionierende Rom.;)

Catalysm 4.3 lief bei mir gestern mal kurz testweise, aber mir zu wenig Mods ...

Urlaub?
ich hör immer nur nur Urlaub....Urlaub....Urlaub:scared:
ich habe noch gar keinen....dauert noch drei Wochen .
Aber sei es euch gegönnt........wenn ihr wieder am malochen seid.....
gönn ich mir Urlaub:D:flapper:

• Danke
Reaktionen: Radagast, Rippenfreak, Dirk64 und eine weitere Person
Bei mir noch 2 Wochen...:tongue:
Mal ne Frage, wohnt irgendjemand von euch in Ostholstein und hat vernünftiges Internet? Man könnte sich dann mal zusammentun. Ich bin mit der 4.3 schon ziemlich weit und Mods Mit Quick Settings, Center Clock, 1%...sind auch fertig, am 4 Way Reboot sitze ich dran.
Wenn's gar nicht anders geht, kann ich auch jemandem einen Stick schicken zum hochladen wenn einer so nett ist. Aber mein ROM geht erst in Umlauf, wenn von Anfang an Root drin ist. So Klamotten wie bei XDA mit SuperSU nachflashen mach ich nicht.

• Danke
Reaktionen: slideluxe, Don_Ron, Dodge und 4 andere