[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: nydevil
@ Klimo
Vielen Dank!
Bin auch immer schon ein Fan von inverted gapps. Vor allem Kalender und Kontakte:D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Habe mir früher die inverted Gapps von [Inverted] Inverted G Apps (update 11-18 Play Store, Google +, Youtube, Google Voice, Google Music) - Galaxy Nexus Themes - RootzWiki hier geholt. Leider updatet der Dev die apps seit 4.2. nicht mehr, weil das Apktool seit 4.2 nicht läuft...
travp624 schrieb:
Ah considering I haven't released a single 4.2 apk yet I'm assuming your getting a FC cause your using a 4.1 apk. Or cause you apktool'd Contacts and tried to invert it. Sorry but Contacts with t9search has to be inverted in source. Apktool just breaks it for some mysterious reason.
wenn einer Lust hat, kann es ausprobieren, vllt. laufen die Gapps ja trotzdem....( und das berichten bitte net vergessen ;) )...

Danke dir, werde es mir nachher auf jeden Fall anschauen...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Dirk64 schrieb:
Mal die Gapps von Sourcery probieren, die sind inverted. Ich hab die mit AOKP und Pure AOSP genutzt ohne Probleme.
http://teamsourcery.com/phpBB3/viewtopic.php?t=1127#pJBSourcery V4.1 - GSM - Official Release
Gapps minimal auf der Seite unten

Inverted Dropbox von hier
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=28794734

Calender und Co aus der zip
http://d-h.st/s05

Google Search hier
http://d-h.st/zIo

Sent from GNex...

Funktioniert wunderbar, vielen dank dafür.

Ich habe die aus dem ersten link genommen. (die große Version)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Thx REX. Werde ich heute testen. Ma schauen ob ich irgendwo den stock kernel zum flashen finde :)

Litening schrieb:
Funktioniert wunderbar, vielen dank dafür.

Thx für die info. Werde es mir nachher auch installieren :)...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Danke Dirk !!!!

Wow thx!

Wie macht man das eigentlich? Gibts dafür eine anleitung oder so ?:)

MfG

Also nochmal danke an euch beide!

Also hab die ROM jetzt geflasht (hatte aber echt angst es als erster zu machen :D)

Das flashen hat funktioniert, jedoch geht das wlan nicht, er findet nichts :(
Naja Ich werde rasbean für das n4 mal probieren und warten bis du ein N4 hast ;)

Hier noch die Bilder:

edit: ups das erste bild ist noch von cm^^

Cool, W-Lan hängt vom Kernel ab! Schaue mal ob TricksterMod läuft wegen Farbeinstellungen, und versuche nochmal ein anderen Kernel !!!! Gibt ja fürs N4 genug

nydevil schrieb:
Das flashen hat funktioniert, jedoch geht das wlan nicht, er findet nichts :(
Naja Ich werde rasbean für das n4 mal probieren und warten bis du ein N4 hast ;)
Wie jetzt, hast Du ein N4? Ich hab den Stock Galaxy Nexus Kernel in die zip gepackt. Kein Wunder, das dann Dein WLAN nicht geht.
Edit: Lade mal die richtige boot.img hier hoch und ich packe das.

Sent from GNex...

Also mit Trickstermod kann man beim N4 nichts mehr anfangen wenn man versucht die Farben zu Fixen. Es gibt nur eine App die es wirklich fixen kann und das ist faux123.

Und die app unterstützt nur den faux und den Stock Kernel ^^

Hab auch schon wieder das backup eingespiellt

MfG

@Dirk64 bis zu deiner zip bin ich nicht gekommen ;) also es lag nicht an deiner zip.

edit: hier der kernel aus der cm, bei den man die farben fixen kann, da er wohl stock ist.

Anhänge

• cm-10.1-20121229-NIGHTLY-mako.zip
    6 MB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt versuche es mal mit ein anderen Kernel !!!

So nun wieder zum Gnex zurück !!!

nydevil schrieb:
@Dirk64 bis zu deiner zip bin ich nicht gekommen ;) also es lag nicht an deiner zip.
Sorry, ich habe nicht damit gerechnet, hier im Galaxy Nexus Thread auf ein N4 zu treffen. Nicht genug Posts zurückverfolgt aber ist auch ungewöhnlich.

Sent from GNex...

Ja er wollte ein TREX n4 rom :D:D !!! Ist wirklich ein bißchen viel OT gewesen. Sorry :blushing: !!!