[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Ich habe auch schon einiges mit dem multitool gemacht, aber nur auf dem Windows 7 Rechner von meiner Schwester. Auf meinem Windows 8 tablet und Computer gibt es Treiberprobleme und ich kann keine Verbindung herstellen...

FYI falls für den ein oder anderen interessant
CWM Official 6.0.3.4
https://www.android-hilfe.de/attach...m-recovery-clockwork-touch-6.0.3.4-maguro.zip

Jul 23, 2013 - 6.0.3.4 is the most recent on ROM Manager, update zlib, SELinux warning display changes, add "headless" mode.

(For an unofficial list of other changes between recent versions, see my previous changelog.)

Known Bugs:
- Key test does not have a confirmation, so if triggered by mistake a hard reset is required if no USB connection is available to make it exit.
- Now that "No file_contexts" warning is not suppressed, it seems to display all the time on some configurations.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron, slideluxe und Radagast
---------------------------------- update ----------------------------------

TREX v24|Quantassaurus|Team T-REX

t-rex600-albums-trex-team-t-rex-picture4048-images11.jpg

v24
Quantassaurus

-update BAKED BlackBean v.9
(Team T-REX 23.07.2013)
Änderungen sind im Github einzusehen
Baked Github
-update Kernel
*Fancy r36ext (22.07.2013)
-update Grafik
*
BRAVIA Engine 3 with X-Reality Engine
-update app
*Trickster Mod v.2.2.700
*ES Datei Explorer v.118
*BusyBox (23.07.2013)

So ich mache mal weiter Urlaub :D:D (meine letzte Woche) viel Spaß ihr Flash Süchtigen
smilie_op_006.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: slideluxe, owie, Dodge und 7 andere
:thumbsup: Oh. großer Updatetag heute!

@TRex
Einen schönen Urlaub noch

Zuletzt bearbeitet:
Dirk64 schrieb:
Es funktioniert garantiert, getestet von ca. 940 Leuten, die es runtergeladen haben. Ich setze hier ausserdem nix rein, was ich nicht ausgiebigst selbst getestet habe.

Hallo Dirk64

Kann Dir bestätigen, dass Dein Tool sogar bei 941 Leuten funktioniert !!!
:thumbsup::thumbsup:

PC und Nexus neu gestartet und es funktioniert tadellos... DANKE

• Danke
Reaktionen: Dirk64
Ich warte noch bis ein zip für cwm auftaucht...Kein Bock alles zu sichern.:rolleyes2:

Dominik79 schrieb:
Ich warte noch bis ein zip für cwm auftaucht...Kein Bock alles zu sichern.:rolleyes2:
Wenn ich`s runtergeladen habe, wird sofort deodexed. Ich versuche es dann hochzuladen mit meiner tollen Leitung. Das kann die ganze Nacht dauern wenn`s denn nicht abbricht. Sorry -> Internet -> Neuland -> auf`m Land -> danke Telekom :banghead: :cursing:

• Danke
Reaktionen: owie, Don_Ron und Dominik79
Meins ist gleich fertig.:flapper: Ich wollte mal sehen wie schnell es lädt.

129/281 MB noch 24 Minuten...
Ihr könnt euch vorstellen, wie ein Upload aussieht:(

Ha ha Dirk ich Sitze hier auch zur Zeit mit einer edge Verbindung die glatt als GSM Verbindung durchgehen könnte (45 kb/s) :D . Ich getrauhe mir erst gar nichts hoch zu laden.

hmmmm....stock 4.3 flashen oder warten bis T-Rex was nettes bastelt? :)

Also ich sehe durch meene kleene Glaskuller unseren Urlaubäär-TREX gerade (mitm Bierchen inner anderen Hand) fleissig an einer Rom basteln.^^

Bis nicht etwas negatives von ihm verlautbar wird warte ich mal geduldig auf sein Urlaubsgeschenk an UNS (schmunzel).

Neee ich mag nicht keine 4.3er Stock , ne 4.3er TREX wäre aber mit Sicherheit etwas fullst feines.

Huch ... , da kuckt nen grimmiges Auge durchs Glas.^^

• Danke
Reaktionen: Sherge69, owie, Radagast und eine weitere Person
@T-Rex, lass es, das geht schief.

@all, ROM deodex läuft ohne große Probleme bis jetzt. Root, Busybox ist schon drin, zipaligned ist's auch schon. Init.d folgt noch ;) :D

• Danke
Reaktionen: Dominik79, Radagast, qu4nd und 2 andere
Richtig die v24.1 läuft bei mir im test :D . Mit JB 4.3 müsst ihr euch ein bisschen gedulden, da ich immer noch nicht bei Jori Nachhilfe Unterricht nehmen konnte :D. Aber nach meinen Urlaub wird das alles erledigt dann brauch Jori nicht alleine am ... (Überraschung) zu basteln :D aber 4.3 kommt in naher Zukunft soviel kann ich schon sagen ;)

• Danke
Reaktionen: slideluxe, Wegelagerer, Sherge69 und 6 andere
das ist mal ne tolle nachricht! die ROM ist einfach die beste! ich wünschte die würde es auch für das nexus 10 geben...

Dirk64 schrieb:
Hatte ich mir auch so gedacht, wöllte ja zu gern mit Jori am ... Basteln aber selbst das geht nicht da ich hier öfters mal gerne 2 min auf einen seiten Aufbau warte :banghead:

Dirk64 schrieb:

@all, ROM deodex läuft ohne große Probleme bis jetzt. Root, Busybox ist schon drin, zipaligned ist's auch schon. Init.d folgt noch ;) :D

Machst Du einen Thread auf, wenn es fertig ist, Dirk? :D

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Klar mach ich einen Thread auf. Hier ist T-Rex Rom Thread und den will ich nicht übermäßig offtopic mit meinem ROM zumüllen.
Eins kann ich aber noch sagen: Feddisch, läuft, geht in Testphase über den Abend und ich lade so schnell wie möglich hoch. Bin schon am ersten Mod...:D

• Danke
Reaktionen: owie, ynnoR, Don_Ron und eine weitere Person