[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Ich finde nicht den punkt Install from sideload
ich hab cwm 6.0.1.0 auf dem Nexus

Dann flash Dir mit adb oder Tool mal ne aktuellere CWM. 6.0.1.0 kann ich nix mehr zu sagen und die installiere ich nicht extra.

Sent from GNex...

Ich hab eine neuere Version geflasht.
Hab auch install from Sideload aktiviert, wie muss ich denn jetzt weiter machen?
Sorry für die vielen Fragen :confused2:

nachdem sich hier sommerliches chillen ausbreitet (was ich sehr gut finde), hätte ich mal eine zukunftsentscheidende frage an die hauptentwickler

wie sieht es mit neuen handys aus?......welche habt ihr im auge für die zukunft.....das gnex hat ja jetzt dann den lebenszyklus von 2 jahren bald erreicht und es wird zeit zu wechseln

da ich sehr begeistert von der rom bin, ist ein teil der vorweihnachtlichen kaufentscheidung sicher auch das vorhandensein einer t-rex rom....

Warte mal ab was morgen vorgestellt wird...:drool:

Vielleicht ist ja da das nächste richtige Nexus dabei.
Ich für meinen teil sehe nicht ein warum ich mir ein neues Spielzeug kaufen sollte.:flapper:

justbig schrieb:
wie sieht es mit neuen handys aus?......welche habt ihr im auge für die zukunft.....das gnex hat ja jetzt dann den lebenszyklus von 2 jahren bald erreicht und es wird zeit zu wechseln.
Für meinen Teil kurz und knapp -> Nexus
Mal sehen, was kommt

Sent from GNex...

Ich kann mich da Dirk nur anschließen!! Nexus was sonst :thumbsup:

Sherge69 schrieb:
Ich kann mich da Dirk nur anschließen!! Nexus was sonst :thumbsup:

wollte halt nur sicher gehen...immerhin gibts auch das moto-x und diverse andere devices mit vanilla.....

Mal ganz kurz OT zum Moto X :rolleyes2:
Motorola Moto X: Neue Bilder, Daten & Benchmarks - News - CHIP Handy Welt

CHIP Online meint:
Wenn sich die aktuell gehandelten Specs des Moto X bestätigen, und man tatsächlich nur die Gehäusefarbe sowie einen Bildschirmhintergrund selbst "designen" kann, schlittert Motorola mit dem X wohl auf das nächste Flop-Phone zu. Vom laut Motorola angeblich ersten Smartphone, das wir selbst designen, erwarten wir deutlich mehr Möglichkeiten.

Natürlich Nexus was sonst :D, mal schauen ob das N5 im Oktober kommt ansonsten warte ich noch ein Jahr. Das Gnex braucht sich ja in Sachen performance noch nicht verstecken.;)

• Danke
Reaktionen: Radagast, owie, Dominik79 und eine weitere Person
Solange mein Nexus noch läuft und ich es immer noch auf einem aktuellen Stand halten kann sehe ich keinen Grund mir ein neues zu kaufen.

Dirk64 schrieb:
@oli, versuch's mit meinem Tool, damit kannst Du auch Bootanis flashen. Pack Deine Bootani in den dafür vorgesehenen Ordner, schließ das Nexus an und flash sie. Das ganze dann mit der gewünschten Anzahl an Nexen (9 Stück?? ich dachte immer 2 wär schon dekadent) ohne großen Aufwand. ;)

Hallo Dirk

Habs mit Deinem Tool versucht... Das Nexus bootet nur einmal und die Bootanimation ist immer noch die von TREX... Im Bild siehst Du wo ADB stehenbleibt :confused:

Brauche die 9 Stk. im Geschäft. In der Bootanimation läuft unser Logo und vorallem kann ich so alles mögliche sperren, damit bei der Arbeit nicht rumgespielt wird... Privat rennt ein ONE... :rolleyes2:

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    5,1 KB · Aufrufe: 335
Guck mal, ob die Bootani unter data/local versteckt ist, ansonsten ist mir das ein Rätsel. Das wär die Erklärung, warum trotz Austausch immer noch die Alte erscheint.

Sent from GNex...

Bootani ist unter system/media/ wenn die mit dem ES Datei Explorer getauscht wird bitte den Explorer ROOT rechte (Menü) geben sonst kopiert er die Ani nicht nach system/media !

Dirk64 schrieb:
Guck mal, ob die Bootani unter data/local versteckt ist, ansonsten ist mir das ein Rätsel. Das wär die Erklärung, warum trotz Austausch immer noch die Alte erscheint.

Unter data/local seh ich nichts... Die bootanimation.zip Datei ist vom 01.08.2008. Sollte da nicht das heutige Datum stehen ?

Anhänge

• Screenshot_2013-07-23-13-28-01[1].png
    Screenshot_2013-07-23-13-28-01[1].png
    14,2 KB · Aufrufe: 372
Genau das ist die orginale TREX Bootani !! Kopiere deine nochmal rein und drücke vorher mal wenn du den ES Datei Explorer offen hast die menü taste gehe auf Root-Explorer danach auf Als R/W einbinden und setze alles auf RW !!!

Danach deine Bootani nach system/media kopieren !!

• Danke
Reaktionen: oli.pee
Ähm, sorry, das der ES mit Rootrechten benutzt werden muss, hatte ich “leichtsinnig“ als selbstverständlich angesehen.

Sent from GNex...

Danke Euch beiden !!!

Habe es mit ES in den Ordner kopiert und es funktioniert. Schade trotzdem, dass Dein Multi Tool nicht funktioniert... (wegen den anderen 8 Nexen)

Es funktioniert garantiert, getestet von ca. 940 Leuten, die es runtergeladen haben. Ich setze hier ausserdem nix rein, was ich nicht ausgiebigst selbst getestet habe.

Sent from GNex...

• Danke
Reaktionen: oli.pee, Dodge und qu4nd
Kann ich bestätigen! Habe mittlerweile jeden Punkt von Dirks Tool (Danke nochmal!) benutzt und nie ein Problem gehabt...

• Danke
Reaktionen: Dirk64