D
DasTommy
Neues Mitglied
- 0
Ich finde nicht den punkt Install from sideload
ich hab cwm 6.0.1.0 auf dem Nexus
ich hab cwm 6.0.1.0 auf dem Nexus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für meinen Teil kurz und knapp -> Nexusjustbig schrieb:wie sieht es mit neuen handys aus?......welche habt ihr im auge für die zukunft.....das gnex hat ja jetzt dann den lebenszyklus von 2 jahren bald erreicht und es wird zeit zu wechseln.
Sherge69 schrieb:Ich kann mich da Dirk nur anschließen!! Nexus was sonst
Dirk64 schrieb:@oli, versuch's mit meinem Tool, damit kannst Du auch Bootanis flashen. Pack Deine Bootani in den dafür vorgesehenen Ordner, schließ das Nexus an und flash sie. Das ganze dann mit der gewünschten Anzahl an Nexen (9 Stück?? ich dachte immer 2 wär schon dekadent) ohne großen Aufwand.
Dirk64 schrieb:Guck mal, ob die Bootani unter data/local versteckt ist, ansonsten ist mir das ein Rätsel. Das wär die Erklärung, warum trotz Austausch immer noch die Alte erscheint.
Unter data/local seh ich nichts... Die bootanimation.zip Datei ist vom 01.08.2008. Sollte da nicht das heutige Datum stehen ?