[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Hattest Du es verloren? War die Statusbar undicht? :scared: :flapper:

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Es war mal eine Zeit lang nicht mehr supported.:flapper:

Hey leute..

Wie is der standart wifi scan intervall bei gnex?
Bei mir is der ja auf 180 gesetzt..

I love my Gnex and T-Rex

Hallo
Bekomme keine Meldungen von Facebook und fb massanger.

Gmail und Tapatalk geht.

hab seit gestern keine mobile Internet Verbindung mehr, es geht nur noch über wlan, hab jetzt auf 23 geupdatet aber immer noch das gleiche, die empfangsbalken bleiben grau, hab schon mobile Daten aus und wieder angemacht, ebenfalls flugmodus, was kann das sein?

berniedc schrieb:
hab seit gestern keine mobile Internet Verbindung mehr, es geht nur noch über wlan, hab jetzt auf 23 geupdatet aber immer noch das gleiche, die empfangsbalken bleiben grau, hab schon mobile Daten aus und wieder angemacht, ebenfalls flugmodus, was kann das sein?

Gapps mit geflasht ?

T-REX600 schrieb:
Gapps mit geflasht ?

ja hab ich, es funktioniert alles ganz normal, nur das mobile Internet nicht.

Mit v23 habe ich extreme WLAN Abbrüche.

Wenn ich mit jemanden telefoniere, versteh ich den anderen manchmal so gut wie garnicht mehr weil die Stimme anfängt zu rauschen. Passiert etwa nach 15 Sekunden muss dann auflegen und neu anrufen und alles geht wieder normal.
Außerdem bleibt beim telefonieren manchmal das Bildschirm schwarz und reagiert nicht mehr und startet sich neu... Hatte ich ne längere Zeit nicht aber jetzt wieder ab und zu mal aufgetaucht

daywalker1911 schrieb:
hey leute..

Wie is der standart wifi scan intervall bei gnex?
Bei mir is der ja auf 180 gesetzt..

i love my gnex and t-rex

180

Wie telefonieren :scared: geht das auch:scared:

Sorry dafür die Hitze...:D:D:D

Was mir gestern aufgefallen ist das ich GPS Probleme hatte beim Navi. Ewig ist die Verbindung abgebrochen.

Habe das Navi in den letzten Tagen sehr oft benutzt und bisher keine Probleme gehabt. Kann aber eventuell auch an der neuesten Kernel Version liegen....die hatte ich vor 2 Tagen geflasht!

Warum ist es nicht möglich, mit der Software "Boot Animation Factory" eine eigene Bootanimation hochzuladen. Es erscheint der Fehler "Your Device must be booted into Android OS before flashing a boot animation or a boot sound". Habt Ihr die Möglichkeit einer neuen Bootanimation gesperrt ?

Pack Deine Bootani in system/media und setze Rechte r-w-r-r und gut ist.

• Danke
Reaktionen: oli.pee und qu4nd
Danke Dirk64

Da ich 9 Stk. von den Nexus habe, ist es eben viel einfacher mit der Software "Boot Animation Factory". In 10 Sekunden oder drei einfachen Schritten ist so die Bootanimation drauf. Nexus in Dockingstation, ZIP wählen, Flash starten und weiter mit dem nächsten Nexus. Bei anderen ROMS funktioniert es. Schade das TREX das irgendwie blockiert....... :confused:

Habe die Datei bootanimation.zip auf die SD-Karte kopiert und danach mit dem ES Datei Explorer auf system/media die vorhandene zip-Datei überschrieben. Beim Neustart erscheint immer noch die TREX Animation.

Bei den Rechten steht -rw. Können die Rechte mit dem ES Datei Explorer angepasst werden ?

@oli, versuch's mit meinem Tool, damit kannst Du auch Bootanis flashen. Pack Deine Bootani in den dafür vorgesehenen Ordner, schließ das Nexus an und flash sie. Das ganze dann mit der gewünschten Anzahl an Nexen (9 Stück?? ich dachte immer 2 wär schon dekadent) ohne großen Aufwand. ;)

Rechte mit ES ist, glaub ich, schlecht. Nimm den Solid oder Root Explorer. Mit meinem Tool ist auch das automatisch gegessen.

@Tommy, vielleicht mag Dein Nexus den Fancy nicht, kann ich ein Lied von singen. Bin auf ASKP ausgewichen und mein WiFi funktioniert wunderbar. Flash zur Vorsicht aber erst die old.wifi.zip von Anarkia drüber.

Zuletzt bearbeitet:
@Dirk wo finde ich die datei denn? :rolleyes2:
und ich kann doch nicht auf den speicher zugreifen...:(

Zuletzt bearbeitet: