[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Erledigt... mal sehen ob es mich "besänftigt" ;)

Danke, gleich mal draufhauen

Nutzt Ihr ne Folie bzw. nen Bumper?

Kann es ja nicht glauben, dass mein Problem mit dem Annäherungssensor von der Folie kommen soll... selbst ohne Folie muckt das Teil rum.

Bondar ich habe eine Displayfolie drauf und keine Probleme mit dem Annäherungssensor.Das muss bei dir ein anderes Problem sein.Achja und einen Bumper nutze ich auch.

@ bondar: gehe mal in Einstellungen/baked settings/propmodder & init.d/proximity Sensor delay und setze mal auf remove oder 0 ! Gib mal bescheid ob es was gebracht hat .

T-REX600 schrieb:
@ bondar: gehe mal in Einstellungen/baked settings/propmodder & init.d/proximity Sensor delay und setze mal auf remove oder 0 ! Gib mal bescheid ob es was gebracht hat .

Erledigt, muss ich das nach jedem Romupdate wieder setzen? Habe jetzt 0 gewählt.
Hab mal Baseband und CWM noch aktualisiert, nachdem das Gnex Stock war.

Manchmal geht mein WLAN am Gnex aus, obwohl ich es aktiv in der Hand halte. Muss es dann kurz deaktivieren und wieder aktivieren.

Werde berichten bzw. auch einen Anruf warten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sitzt der Annäherungssensor RECHTS oben oder LINKS oben, wenn man vom Lautsprecher ausgeht?

Sensor Delay auf 0 brachte nichts, habe jetzt mal die Folie entfernt und überlege, ob ich überhaupt die richtigen Aussparungen hatte.

Wenn du von vorne drauf guckst rechts von der Ohrmuschel...

• Danke
Reaktionen: Bondar
quand443 schrieb:

Lag ich doch richtig... die Sensoren lagen frei, auch mit der Folie :confused: Versteh ich nicht..

Android tool box aus dem store laden und auf Proximitys Sensor gehen selbst testen fertig.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:18 Uhr wurde um 14:28 Uhr ergänzt:

quand443 schrieb:

Und ganz genau der rechte der beiden.Der linke ist der luxmeter .;)

Seit kurzem ist das H+ Symbol wieder da.Nur mal so weil hier soviel los ist.:rolleyes2: