[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Ich glaube zwar, dass das nicht mehr passiert, aber wer weiß ^^

Man muss alle möglichkeiten durchgehen!

I love my Gnex and T-Rex

Fullwipe gemacht ? Ansonsten nochmal downloaden und nochmal neu flashen mit fullwipe !

Ist ja jetzt schon ein paar Stunden her... Wie sieht es aus Toll?

So, gerade komme ich wieder heim. Musste für zwei Stunden weg. Ich habe es wieder hin bekommen. Manoman war das ein Schreck!
Ich konnte den Akku raus nehmen, nochmal cache löschen, und und und, aber immer hing es beim T-rexlogo fest.
Auch rooten brachte nichts Anderes. Recovery konnte ich über das Tool flashen, wenn ich ein paar Minuten den trex leuchten ließ, aber das war nach dem Neustart wieder weg. Und über recovery kommt man ja nicht auf die Sdcard.
Nach 6-7 mal immer dieselbe Prozedur war dann plötzlich der desktop da- Mann, mit ist ein Stein vom Herzen gefallen. Keine Ahnung, was war. Vielleicht habe ich auch " nur" was Falsches gedrückt, aber doch nicht so oft hintereinander?!

Interessant vielleicht, dass ich auch nach erneutem flashen des Stockrom den rex beim Booten hatte...

Zuletzt bearbeitet:
Is ja lustich zu lesen wie Du so flashen tust ... Deine Beschreibung ist jedenfalls full nen Grammy wert.^^

• Danke
Reaktionen: Rippenfreak
Hauptsache et lüppt wieder ;)

Ja okay, die Reihenfolge in der Beschreibung darfst du nicht 1:1 nehmen. War'n langer Tag:sleep:
Aber heute Nachmittag war ich noch etwas fitter:flapper:

Dann schreibe bitte keine Beschreibungen oder bedienungsanleitungen mehr heute abend :flapper:

• Danke
Reaktionen: Don_Ron und Toll
Danke für den Tipp:lol:

@ Bvt

Danke ... Du sprichst mir gerade voll aus der Seele.

@ Toll

Was meinst Du überhaupt mit den "T-Rex leuchten lassen" ??

Ansonsten hierzu ...
Und über recovery kommt man ja nicht auf die Sdcard.
... würde ich mal bestreiten wollen. Ab ins ns Recovery und durch selektieren des gewünschten Pfades /sdcard/ für internen Speicher & ab /sdcard/0(NULL)/... weiter selektierend für darin extern erstellte Ordner kannst Du alles an flashbaren Zips aufspielen.

Leg Dir am besten mal ne Zip von Rom & Gapps Deiner Favoriten-Rom auf dem Speicher ab , ... so hast Du mehr Sicherheit falls mal wieder watt abkackt in Deinem Device.

Zuletzt bearbeitet:
Don_Ron schrieb:
@ Toll

Was meinst Du überhaupt mit den "T-Rex leuchten lassen" ??

Ansonsten hierzu ... ... würde ich mal bestreiten wollen. Ab ins ns Recovery und durch selektieren des gewünschten Pfades /sdcard/ für internen Speicher & ab /sdcard/0(NULL)/... weiter selektierend für darin extern erstellte Ordner kannst Du alles an flashbaren Zips aufspielen.

Der Trex leuchtet halt beim Bootprozess auf:flapper:

Ja, vom recovery aus kommst du schon auf den Speicher, aber nicht vonPC aus, von dem ich das Ganze mit dem Tool von vorn anfangen wollte...

Aber seid mit nicht böse, ich muss jetzt mal in die Horizontale :sleep: GN8

T-Rex läuft eindeutig zu gut hier ist ja tote Hose...:scared::rolleyes2::cool2::D

Jeopp , THE BOSS hat halt nur die besten der Besten um sich geschart.^^

Was willst hier auch noch verbessern?
Is alles top und scheinbar Problemfrei!

I love my Gnex and T-Rex

Gehe wieder auf 21.2exp mit fancy 33ex zurück, mit der 22T-Rex nur ruckeln, träge, und SOD. Ja, fullwipe gemacht, Design Speicher usw auch.

@CHaindog
Ich hätte dir eher empfohlen den Kernel zu wechseln... zB auf den gerade erschienenen Fancy r35...
Die v22 läuft bei mir großartig!!!

@Rest:
Fancy r35 ist verfügbar ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sherge69, Dominik79 und Don_Ron
Ich habe hier seit ein paar Tagen den leankernel 7.0 am laufen. Gefällt mir richtig gut.
4u2uqebe.jpg

Gruß
thunder-md

Gibt es schon inner 7.1 stable oder auch in zwei Exp1-Varianten , einmal mit min 180MHz und einmal mit 230 minmum taktbar.

End of Kernel-OT

Gruss Roni

PS: Autschn ... rofl , nen Pic für Sehschwache

Zuletzt bearbeitet:
Hab den 33 wieder drauf, läuft aber mit der 22ger Rex nicht so geschmeidig wie mit der 21ex. Den Lean hatte ich immer in Verbindung mit AOKP Rom, da war er klasse. Aber mit T-Rex ist der fancy am besten, was Akku usw. betrifft.