J
jakal45
Gast
- Themenstarter
- #9.001
Warum ist`s hier so verdammt ruhig geworden. Liegt`s etwa an der Urlaubszeit? Brauche bald wieder dringend etwas zum Flashen
So long .........
So long .........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dodge schrieb:Ich hoffe die übernehmen KabelDE nicht
Gibt's eigentlich irgendwelche News zur Halo-Integration?
Ja, der Jori, der Einzel Kämpfer Und, lass bitte deine Haare da, wo die sind Du weißt, wie ich das meine ...T-REX600 schrieb:Deshalb von mir an Jori ein riesen dank das du dich zur Zeit alleine durch den riesen Berg an neuen aufgaben arbeitest auch wenn wir uns zur Zeit nur über Hangouts austauschen können!
T-REX600 schrieb:Doch über nehmen die so wie man es liest. Halo könnte im TREX Rom kommen doch das hängt jetzt an meinen I-net Anschluss da ich sonst nicht weiter komme mit dem Rom bzw. der liebe Jori alles zur Zeit alleine machen muss
. Mehr will ich aber jetzt noch nicht sagen, denn auch das Team hat noch ein bar Überraschungen auf Lager. Deshalb von mir an Jori ein riesen dank das du dich zur Zeit alleine durch den riesen Berg an neuen aufgaben arbeitest auch wenn wir uns zur Zeit nur über Hangouts austauschen können!
Jori66 schrieb:Kein Problem mein lieber,du weißt ja wie sehr mich dieses Project ja in den Fingern juckte.Und nun sind wir kurz vor dem Ziel.
Ist ja schon die dritte Woche rum,aber alles wird gut
Riesen Berg beschreibt es sehr gut,vor allem wenn man vor etwas steht und nicht weiß wie man es anpacken soll,da es ja wie du weißt ,sehr spärliche und so gut wie keine Informationen gibt.
Aber da muß ich mich an den Thread erinnern,den der Dirk64 mal gepostet hat .
Ja es könnte gut sein das Halo kommt ,aufjedenfall habe ich mir schon die nötigen commits angeschaut,muß nur noch schauen wie ich es umsetze.
Aber versprechen können wir es nicht.
Haha, na dann ist ja alles gut, ich mein, was sollen deine Stuten sagen, wenn du bei ihnen ohne Haare ankommst??? ...Jori66 schrieb:@ Klimo
Haare sind fast Weg,in den letzten Wochen ist mir der Rest auch noch ausgefallen.Aber so langsam kommen sie wieder
daywalker1911 schrieb:Na bootloader öffnen falls zu..dann rooten..recovery aufspielen..ins recovery booten..alles wipen..dann rom flashen und danach gapps..fertig!
quand443 schrieb:Akku raus, Akku rein, reboot...