[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Warum ist`s hier so verdammt ruhig geworden. Liegt`s etwa an der Urlaubszeit? Brauche bald wieder dringend etwas zum Flashen :) :) :) :) :) :)
So long .........

Weil bei mir zur Zeit mein Festnetz DSL streickt da Vodafone ihre Netz Störungen schon seit Dienstag nicht in den Griff bekommt :banghead:. Ich könnte kotzen macht kein Spass ohne Ordentlicher Flatrate . Also hofft das dieser Verein bald mal in die Gänge kommt.:D

Ich hoffe die übernehmen KabelDE nicht :D

Gibt's eigentlich irgendwelche News zur Halo-Integration?

@Dodge
Schau mal Beitrag 8734 ;)...

Dodge schrieb:
Ich hoffe die übernehmen KabelDE nicht :D

Gibt's eigentlich irgendwelche News zur Halo-Integration?

Doch über nehmen die so wie man es liest. Halo könnte im TREX Rom kommen doch das hängt jetzt an meinen I-net Anschluss da ich sonst nicht weiter komme mit dem Rom bzw. der liebe Jori alles zur Zeit alleine machen muss
. Mehr will ich aber jetzt noch nicht sagen, denn auch das Team hat noch ein bar Überraschungen auf Lager. Deshalb von mir an Jori ein riesen dank das du dich zur Zeit alleine durch den riesen Berg an neuen aufgaben arbeitest auch wenn wir uns zur Zeit nur über Hangouts austauschen können!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Dodge, slideluxe, owie und 3 andere
T-REX600 schrieb:
Deshalb von mir an Jori ein riesen dank das du dich zur Zeit alleine durch den riesen Berg an neuen aufgaben arbeitest auch wenn wir uns zur Zeit nur über Hangouts austauschen können!
Ja, der Jori, der Einzel Kämpfer :) Und, lass bitte deine Haare da, wo die sind :D Du weißt, wie ich das meine ;)...

T-REX600 schrieb:
Doch über nehmen die so wie man es liest. Halo könnte im TREX Rom kommen doch das hängt jetzt an meinen I-net Anschluss da ich sonst nicht weiter komme mit dem Rom bzw. der liebe Jori alles zur Zeit alleine machen muss
. Mehr will ich aber jetzt noch nicht sagen, denn auch das Team hat noch ein bar Überraschungen auf Lager. Deshalb von mir an Jori ein riesen dank das du dich zur Zeit alleine durch den riesen Berg an neuen aufgaben arbeitest auch wenn wir uns zur Zeit nur über Hangouts austauschen können!

Kein Problem mein lieber,du weißt ja wie sehr mich dieses Project ja in den Fingern juckte.Und nun sind wir kurz vor dem Ziel.
Ist ja schon die dritte Woche rum,aber alles wird gut:scared:
Riesen Berg beschreibt es sehr gut,vor allem wenn man vor etwas steht und nicht weiß wie man es anpacken soll,da es ja wie du weißt ,sehr spärliche und so gut wie keine Informationen gibt.
Aber da muß ich mich an den Thread erinnern,den der Dirk64 mal gepostet hat .

Ja es könnte gut sein das Halo kommt ,aufjedenfall habe ich mir schon die nötigen commits angeschaut,muß nur noch schauen wie ich es umsetze.
Aber versprechen können wir es nicht.

@ Klimo
Haare sind fast Weg,in den letzten Wochen ist mir der Rest auch noch ausgefallen.Aber so langsam kommen sie wieder :)

• Danke
Reaktionen: Dodge, Rippenfreak, owie und 3 andere
Jori66 schrieb:
Kein Problem mein lieber,du weißt ja wie sehr mich dieses Project ja in den Fingern juckte.Und nun sind wir kurz vor dem Ziel.
Ist ja schon die dritte Woche rum,aber alles wird gut:scared:
Riesen Berg beschreibt es sehr gut,vor allem wenn man vor etwas steht und nicht weiß wie man es anpacken soll,da es ja wie du weißt ,sehr spärliche und so gut wie keine Informationen gibt.
Aber da muß ich mich an den Thread erinnern,den der Dirk64 mal gepostet hat .

Ja es könnte gut sein das Halo kommt ,aufjedenfall habe ich mir schon die nötigen commits angeschaut,muß nur noch schauen wie ich es umsetze.
Aber versprechen können wir es nicht.

Hört sich echt super an :thumbup: Viel Erfolg ;)...
Jori66 schrieb:
@ Klimo
Haare sind fast Weg,in den letzten Wochen ist mir der Rest auch noch ausgefallen.Aber so langsam kommen sie wieder :)
:D Haha, na dann ist ja alles gut, ich mein, was sollen deine Stuten sagen, wenn du bei ihnen ohne Haare ankommst??? :D:D:D...

Besser nicht,die sind schon zickig genug,wie im wahren Leben:D:D:D

Na dann, gib denen ein bissel Heu und Streicheleinheiten von mir aus, die Rechnung geht auf mich ;) Schönen abend noch, hau rein :)...

hatte bei v22 ca. 2x am Tag nen schwarzen Bildschirm mit akku raus & co (sod). nicht reproduzierbar. alten ak_246 Kernel drauf, läuft. tststs!

Ist doch ein alter Hut...flash den von t-rex verlinkten Fancy und es geht.Ich habe seit dem keine Probleme mehr.

......... Dem kann ich mich nur anschließen. v22 läuft mit Fancy wie geschmiert. :thumbsup::cool2:

Weiß jemand, wie die Reihenfolge beim Flashen ist, wenn ich zurück zum Google StockRom gegangen bin und jetzt wieder Trex möchte?
Ich benutze Dirks Multitool, habe über den PC die Trex22-ROM und GAPPS aufs GN gespielt.

Wenn ich jetzt mit dem Multitool zuerst CWM flashe, dann auf dem GN die Rom und Gapps flashe und reboote, dauert das jetzt schon 15 Minuten mit dem Trex-Bootlogo.

1) Kann das sein?
1 b) Wie lange muss ich noch warten? So lang hat das noch nie gedauert!
2) Hätte ich vorher mit dem Tool rooten sollen?
3) Kann ich mein GN jetzt wegwerfen?:scared:

Na bootloader öffnen falls zu..dann rooten..recovery aufspielen..ins recovery booten..alles wipen..dann rom flashen und danach gapps..fertig!

daywalker1911 schrieb:
Na bootloader öffnen falls zu..dann rooten..recovery aufspielen..ins recovery booten..alles wipen..dann rom flashen und danach gapps..fertig!

Das wars was ich getan habe. Aber es hängt wie gesagt beim Bootprozess!?

Akku raus, Akku rein, reboot...

• Danke
Reaktionen: daywalker1911
quand443 schrieb:
Akku raus, Akku rein, reboot...

Stimmt da war ja mal was beim ersten booten!
Danach sollte es funktionieren!

I love my Gnex and T-Rex