[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Man kann das GNex ja noch von Hand einstellen indem man auf eine installierbare zip, die funktioniert verweist. Früher hab ich Zip Themer oft benutzt, ist bequem und ohne viel Aufwand. Nachdem aber häufiger Fehler auftraten, mach ich's lieber direkt selber. Es gibt die Auswahl Amend und Edify als Script Format. Amend funktioniert sowieso nicht beim Nexus, dass muss zwingend vorher eingestellt sein auf Edify. Und der Package key mode/zip key mode sollte eigentlich bei Auto-Test Key funktionieren. Und da Amend serienmässig eingestellt ist, denk ich mir, kam bei Jens der Fehler.

Sent from GNex...

Hi Dirk,

von Dir gab's/gibts doch den Patch, der das GPS ein wenig beschleunigt. Der war ja, wenn ich mich recht erinnere, im AK-Kernel inkludiert.

Hast Du den Patch (zum nachträglichen Flashen in andere Kernel) noch irgendwo abgelegt? Ich kann ihn nicht finden.

Oder war das alles ganz anders und der war gar nicht kernelabhängig? Ich hab da grad keine Peilung. :blushing:

Quand, “Danke“ als Zustimmung ;) Sowas ist kein Thema, ich will ja, das meine Klamotten genutzt werden (Siehe Signa zum Thema Dropbox)

@Owie, GPS Patch hat nix mit Kernel zu tun.

Sent from GNex...

• Danke
Reaktionen: owie
Dirk64 schrieb:
Quand, “Danke“ als Zustimmung ;) Sowas ist kein Thema, ich will ja, das meine Klamotten genutzt werden (Siehe Signa zum Thema Dropbox)

@Owie, GPS Patch hat nix mit Kernel zu tun.

Sent from GNex...

War der Patch nicht schon in TRex implementiert? Hab da sowas im Hinterkopf!? :blink:

Ja der Patch müsste in der Trex drin sein ;)...
T-REX600 schrieb:
Ja der fix ist mit drin
Funzt bei dir GPS net, oder warum fragst du nach dem Patch???...

Dieses Thema hatten wir schon mal. Der patch ist drin, aber bei mir geht GPS trotzdem erst, wenn ich ihn nochmal flashe... Klingt komisch, ist aber so ^^

quand443 schrieb:
aber bei mir geht GPS trotzdem erst, wenn ich ihn nochmal flashe... Klingt komisch, ist aber so ^^
Hmm, ok, die weite unerklärliche Welt der Technik :D hehe. Bei mir springt GPS nach 1-2 sec an ;)...

klimo schrieb:
Und genau da, liegt bei dem guten Jens der Hund begraben, schätze ich mal ;)...

Bekomme immer die Meldung das das Theme Control File fehlt....bin auch nach der Anleitung vorgegangen die auf Handy FAQ gepostet wurde.

Habe jetzt aber auch noch keine Zeit gefunden mich mehr damit zu befassen....

klimo schrieb:
Ja der Patch müsste in der Trex drin sein ;)...

Funzt bei dir GPS net, oder warum fragst du nach dem Patch???...

Doch, GPS funktioniert, ich wollte den Patch nur auf meinem Nexus hinterlegen, falls es mal Probleme geben sollte. Für den Fall kann ich ihn dann asap nachflashen. :thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 11:54 Uhr wurde um 11:57 Uhr ergänzt:

klimo schrieb:
Als ich das letzte mal ASKP kernel drauf hatte, vor 1-2 Wochen, funzte mein GPS nicht. Kann jemand, der ihn drauf hat, dazu was sagen?...

Läuft bei mir mit dem B12 einwandfrei!

DRINGEND!!!:D Ich brauch die Funktion, das wenn ich mein Gnex an den Rechner hänge es ned mehr ausgeht!...
ich such mir nen wolf nach dem blöden haken... brauch eure hilfe ist wirklich dringend!:):biggrin:

Hä, wie, was geht aus? Meinst das display? Verstehe net ganz :confused:...

Glaube schon..

Einstellungen - Entwickleroptionen - Aktiv lassen []
(Entwickleroptionen einzublenden unter Einstellungen - Über das Telefon - Buildnummer, diesen Punkt mehrmals antippen)

Zuletzt bearbeitet:
Schoschi

Häkchen rein bei ... Einstellungen / Entwickleroptionen ... AKTIV LASSEN .^^

Einstellungen/display/Ruhezustand... Kannst aber höchstens bis 10 min. einstellen...
Achja, Entwickler Option, stimmt, da war doch was :D...

Nein Klimo das meint ER nicht , siehe eins über Dir ... DER DOPPEL-Post von Dodge and me.

Jaja, schon gesehen, dass ich falsch lag :D...

aaaaaah hab beim aufsetzen der stable v22 entwickleroptionen nicht eingeblendet... irgendwie vergessen:D
kein wunder das ich es nich finden konnte:blushing::lol:

Danke euch :wubwub::thumbsup: