[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Ich bin Dankbar für deinen Hinweis! Hab ihn drauf und finde das er eine Bereicherung ist.
Meine Signatur passe ich noch an:thumbsup:

Als ich das letzte mal ASKP kernel drauf hatte, vor 1-2 Wochen, funzte mein GPS nicht. Kann jemand, der ihn drauf hat, dazu was sagen?...

Ich schmeiß nochmal was rein weil ich den Beitrag nicht wieder finde.

Und zwar geht es nochmal um die Änderung des Lockscreen Rings. Habe das jetzt mal über TWRP gemacht mit der Datei von (glaub ich) Don_Ron und dort wurde mir dann auch gesagt das es erfolgreich war.

Allerdings meine ich auch hier gelesen zu haben das dies nur mit CWM und nicht mit TWRP funktioniert.

War dem so???

Alternative ist, dir mit zipthemer eine flashbare Variante zusammen zu bauen... Geht relativ easy ;)

• Danke
Reaktionen: jenso77
klimo schrieb:
Als ich das letzte mal ASKP kernel drauf hatte, vor 1-2 Wochen, funzte mein GPS nicht. Kann jemand, der ihn drauf hat, dazu was sagen?...

Hi Klimo, bei mir geht mit dem Kernel aktuell auch kein GPS

Bei mir scheint GPS zu funktionieren, und das wichtigste, keine SoDs mehr, hatte ich vorher mehrmals am Tag

Ok, GPS funktioniert NICHT, war wie ich befürchtet habe nur a-gps :rolleyes:

klimo schrieb:

Keinerlei Funktionsprobleme mit GPS oder sonst.
Vor 1-2 Wochen hatte ich mit diesem Kernel nicht nur Probleme mit GPS, es funktionierte auch WLAN nicht vernünftig.

Sent from GNex...

Sherge69 schrieb:
Hi Klimo, bei mir geht mit dem Kernel aktuell auch kein GPS

Und zurück zum Fancy und das GPS war sofort wieder da :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: qu4nd
quand443 schrieb:
Alternative ist, dir mit zipthemer eine flashbare Variante zusammen zu bauen... Geht relativ easy ;)

Wollte ich gerade mal austesten. Habe die aktuelle ROM Version genommen und habe dann die GoogleUser.zip nehmen wollen wo ich die anderen Bilder hinzugefügt hatte.

Diese zip wurde aber vom Programm leider nicht angenommen.

Naja ich werde nochmal schauen....

ich bin sowas von begeistert O.o

hab heut morgen aus frust den ak.256.skl geflasht, der fancy spackte einfach nur rum...

tja, schon wieder mördermäßig am zocken, aber diesmal mit 1,060 ghz, cfq(15xx) und onemandplus(384mhz)!! löppt alles, schön smooth und sparsam! keine probs, wlan innerhalb von 1-3sec verbunden, netz(2-4g) auch da nach paar sec ohne lan!!! mein akku... herje, 3h final fantasy III grade einmal 18% wech !!! gestern nach ca 2h mitn fancy 30% wech...

achja die temperatur vom phone ist auch angenehm, normaler weiße glüht das mit den fancy´s oder ak.011.exp...
(in den meisten etwas aufwändigeren spielen..)

was soll ich noch sagen...
achja, hab das 3,500mAh akku ;) und v22.

ankarias kernel sind einfach besser...leistung und verbrauch sowie stabilität.

Anhänge

• AK.256.SKL.zip
    4,5 MB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
ist doch schön ,das du für DICH den passenden Kernel gefunden hast.

Das ist insgesamt das Schöne bei Kerneln... Jedem das Seine... und das denkbar einfach...

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich irgendwo von jemandem eine Art Sammlung aller Kernel zum Download?
Dann könnte man ja einfach mal ein bisschen rumprobieren, um seinen zu finden..

JensF schrieb:
Diese zip wurde aber vom Programm leider nicht angenommen.
Normalerweise musst Du in Settings das Update Script Format auf Edify stellen. GNex ist aber nicht enthalten. Dev hast von mir schon ne Ansage bekommen.

Sent from GNex...

Gibt es nicht... Halte ich aber auch für überflüssig... Einfach im OP der Threads kurz rein geschaut und gut ist... Da stehen Aufwand und vermeintlicher Mehrwert in keinem Verhältnis...
Bei xda gibt es ne Übersicht zu Roms und Kernel... Aber auch nur verlinkt zu den Threads...
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=29241424

• Danke
Reaktionen: Toll
Dirk64 schrieb:
Normalerweise musst Du in Settings das Update Script Format auf Edify stellen. GNex ist aber nicht enthalten. Dev hast von mir schon ne Ansage bekommen.

Sent from GNex...

Habe früher auch viel mit zipthemer gemacht, bin nach dieser http://www.handy-faq.de/forum/galax...xy_nexus_softkey_modifikation_zip_themer.html Anleitung vorgegangen. Das mit Edify ging bei mir, mit meinem Gnex ohne Probs.
@JensF
Vllt. stimmt mit deiner zip Datei was nicht? Bei quand scheint es doch auch zu funzen ;)...

klimo schrieb:
@JensF
Vllt. stimmt mit deiner zip Datei was nicht? Bei quand scheint es doch auch zu funzen ;)...
Ich verwende allerdings auch nichts eigenes, sondern nur die zipthemer zips zB von xda...

Und genau da, liegt bei dem guten Jens der Hund begraben, schätze ich mal ;)...