Sherge69
Dauer-User
- 452
Ich bin Dankbar für deinen Hinweis! Hab ihn drauf und finde das er eine Bereicherung ist.
Meine Signatur passe ich noch an
Meine Signatur passe ich noch an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JensF schrieb:War dem so???
klimo schrieb:Als ich das letzte mal ASKP kernel drauf hatte, vor 1-2 Wochen, funzte mein GPS nicht. Kann jemand, der ihn drauf hat, dazu was sagen?...
klimo schrieb:Als ich das letzte mal ASKP kernel drauf hatte, vor 1-2 Wochen, funzte mein GPS nicht. Kann jemand, der ihn drauf hat, dazu was sagen?...
Sherge69 schrieb:Hi Klimo, bei mir geht mit dem Kernel aktuell auch kein GPS
quand443 schrieb:Alternative ist, dir mit zipthemer eine flashbare Variante zusammen zu bauen... Geht relativ easy
Normalerweise musst Du in Settings das Update Script Format auf Edify stellen. GNex ist aber nicht enthalten. Dev hast von mir schon ne Ansage bekommen.JensF schrieb:Diese zip wurde aber vom Programm leider nicht angenommen.
Dirk64 schrieb:Normalerweise musst Du in Settings das Update Script Format auf Edify stellen. GNex ist aber nicht enthalten. Dev hast von mir schon ne Ansage bekommen.
Sent from GNex...
Ich verwende allerdings auch nichts eigenes, sondern nur die zipthemer zips zB von xda...klimo schrieb:@JensF
Vllt. stimmt mit deiner zip Datei was nicht? Bei quand scheint es doch auch zu funzen ...