[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Also ich mag mein Gnex, ohne Frage!:)
Aber 16GB speicher ist echt nicht das meisste:(

Stimmt, und meine Flex ist zu groß, um einen SD-Card-Slot reinzu ...knallen
... gibts hier keinen, der da noch was basteln kann??

Biiiitteeee :love: :lol:

Dann hofft mal daß das Nexus 5 nicht wieder nur 16GB hat.

MoinMoin

Wird wenns soweit ist mit dem 5er wohl auch wieder bei den 16GB bleiben , war doch schon immer so - leider eines DER (negativen) Markenzeichen der Google-Geräte.

Gruß Ronni

Mal wieder was zum Thema.Mich hat gerade auch ein Sod ereilt.:ohmy:

• Danke
Reaktionen: Dirk64 und Don_Ron
Welcher Kernel ?? Die v22 aufgespielt mit vorhergehendem Fullwiping oder die einfache Variante ?? Please bissl mehr Infos - HELP's my Glasskuller is gerade runtergefallen.^^

Dominik79 schrieb:

hmm also das Thema ist eigentlich

[ROM] [JB-JDQ39E] TREX v22|Microraptor|Team T-REX ;)

@Klimo Ich habe keinen blassen wie das geht,ich weiss lesen :tongue:

@Ron Nur gewiped mit System etc.

@Jori gehört das nicht hier hin wenn einem das Telefon ausgeht ? Wenn nicht wo sonst ?:blink:

Dominik79 schrieb:

Schaue dir Dirk sein tool genauer an, dann kommst du von allein drauf ;)...

Dominik79 schrieb:

Dominik79 schrieb:

@Ron Nur gewiped mit System etc.

@Jori gehört das nicht hier hin wenn einem das Telefon ausgeht ? Wenn nicht wo sonst ?:blink:

ich glaube du hast mich einfach nur nicht verstanden;)

Hatte nun meinen 2. Sod, (vergessen einen log zu machen, ja, ich schäme mich!) habe mal den neuesten fancy probiert, damit sollen die ja behoben sein. Ich glaube mein nexus mag es nicht, mit Strom gefüttert zu werden, dadurch kommen bei mir die meisten sods, abends an die Steckdose, morgens will es nicht aufwachen...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Ich hatte in den letzten beiden Tagen ebenfalls mehrere SOD's beim Laden, deshalb habe ich erst einmal mein Backup der 22exp wieder eingespielt. Damit läuft alles wieder ohne Probleme. :thumbup:

Gruß
thunder-md

klimo schrieb:
Schaue dir Dirk sein tool genauer an, dann kommst du von allein drauf ;)...

Oder Logcat aus dem Store... ;)

Eddie: Sorry, Catlog heisst es

Sent from GNex...

Zuletzt bearbeitet:
@ all "Problematics"

Sorry ich kann Euch mit all Euren komischen Problemen nicht verstehen und auch Eure SOD's iwi nicht nachvollziehen. Bei mir seit erster verwendeter TREX (egal ob nun stable oder exp) und allen bisher aufgespielten Kernels nix dergleichen !!

Was macht Ihr bloß mit Euren Nexen ?? ?? ??

Soooo bin dann erstmal wech ... , fahre jetzt zu Muttern zum Kaffee und selbstgemachten Kirsch-Streussel-Kuchen.

• Danke
Reaktionen: qu4nd
Seitdem ich den aktuellen Kernel drauf habe gab es bisher keine Probleme. Und was mache ich mit meinem Gnex, um Don_Rons Frage zu beantworten? Na rumspielen was sonst :scared: Das Ding läuft gerade sowas von genial, das hatte ich bisher noch bei keinem ROM....

Und dann stelle ich hier noch den Antrag Don_Ron aus dem Forum zu verbannen. Es kann ja wohl nicht sein das er hier was von nem selbstgemachten Kirsch-Streussel Kuchen erzählt und die anderen nichts davon haben :laugh::cool2::drool::sneaky:

• Danke
Reaktionen: Schoschi, Radagast, Don_Ron und eine weitere Person
Ich habe mir mal diese log App geladen.Ich sehe da nix,kommt da erst was wenn was schief läuft ?:crying: Sorry ich kenne mich da nicht aus will aber das Problem beheben.;)

@ JensF

Lol berechtigter Einwurf (DER war aber auch soooowas von lecker - Mundwinkelabwisch)

@ alls

Sorry für dieses evl leicht unpassende OT , was machen eigentlich alle hier SOD-geplagten mit Ihrem Device (ausser natürlich "rumspielen") ?? Das einzigste was ich mir so gesehen nurnoch vorstellen kann das beim Hantieren mit integriertem TRICKSTER bestimmte Werte zu hoch ooooder aber zu niedrig gesetzt werden ??

Wie gesagt , ich hatte ja bislang noch keinen dieser SOD's , deshalb hier nurmal kurz wie/was ich bei mir so verändere ... wird zwar vom Tool warscheinlich von einigen intensiver genutzt werden - aber mir reichen so meine erzielten Werte.^^

zum Einsatz kommt bei mir -> Fancy pre34_04_ext

In TOOLS wird von mir nix verändert

Bei ALLGEMEINES ...

TCP westwood
Read Ahead Buffergröße - 1536 (wie dazumals von T-REX600 beziffert)
Scheduler deadline

Unter Cpu Frequenzeinstellung

Min 192000
Max 1036800
Max-Bildschirm aus 537600
Min-Bildschirm an 38400

Governor interactive

- - - -

Nächste Seite - SPEZIFISCHES

WLan-Hochleistung aus (unverändert)
Inhaltsspezifische Helligkeit an
Schnellladen erzwingen aus (unverändert)
Energiesparmodus für Mehrkern-Prozessoren 2 (unverändert)
Hochleistungssound aus (unverändert)
Kopfhörerlautstärke erhöhen 1 (nur für mich relevant)
Vibrationsstärke 127 (unverändert)
Akkulebensdauer erhöhen 100 (unverändert)
FSYNC AN
Temperaturlimit 60 (tiefster runterregelbarer Wert)
GPU OC 307MHz (unverändert)
ZRAM AUS (unverändert)

SmartReflex Einstellungen -> Kern/IVA/MPU alles unverändert auf AN

Deren darunter-folgende speziellen Werte wurden von mir auch nicht verändernd angepasst.

- - - -

letzte Seite BILDSCHIRM

ALLES UNVERÄNDERT Farbprofil unbenannt

- - - -

Wie gesagt , so (bzw ähnlich beim Whitey mit SlimBean) laufen beide Nexen bei mir ... und alle beide sind bislang komplett von SOD's verschont worden.

Meine Vermutung , ... das bei Euch möglicherweise im Bereich SmartReflex Einstellungen bei Kern etc die Werte (Standard 830) zu weit runtergehend gesetzt wurden ??

Gruß Ronni

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: qu4nd
Hey Ron,
ich habe auch bei xda von vielen gelesen, die mit den standard Einstellungen diese Probleme gehabt haben... Ist mir auch schleierhaft... Habe noch keines solcher Probleme gehabt...

Hier scheint es wohl mal wieder so zu sein (Jori hatte das die Tage schon mal sehr treffend formuliert), dass nicht jedes Nexxi gleich auf alles reagiert...
Ich selbst habe ein c8 Gerät das noch nie Faxen gemacht hat...

PS: Die Nummer mit dem Kuchen geht mal gar nicht!!!! *Neid*

• Danke
Reaktionen: Don_Ron