[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Don_Ron schrieb:
PS: Kannst schon was sagen zum FANCY-pre34-04-ext ??
Nicht viel... Probleme aller Lags/SOD/Reboot hatte ich schon vorher nicht.
Performance wirkt mal wieder sehr gut, DeepSleep Werte top, Akkuverbrauch bis dato (soviel ich halt schon sagen kann) auch sehr gut. Für mich spontan ein guter Kandidat für r34 ;)

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Jupp supi - kommt also anstelle der 03er ext auch gleich wieder mit rauf.^^

Nun aber erstmal der zweite Versuch - habe voooorsichtshalber ebend nochmal Joris "neue" nachbearbeitete Holo gezogen (weiss jetzt nicht mit Sicherheit ob ich die gestern schon ausgetauscht hatte aufm Nexus)

Rückmeldung kommt in ca 5-10min. ;-)

Gruß Ronni

Nachtrag:

Grrrrrr ich werd hier gleich grollig ... FC zwar nun weg (schön) ... habe aber weiterhin garkein Holo-Theme im Changer zur Verfügung - weder rechts noch links :-(

Mein Vorgehen von v21 auf v22 ... , wipen von cache & dalvik cache (zusätzlich format system) , Flashen der v22er Rom mit anschliessendem gleich nachlegen der Holo-Theme-Zip und zum Schluss dann die inverted Gapps vom 14.6.2013.

Achso-Jaaa , auch in Einstellungen/Apps/alle habe ich bei Design Speicher die Daten gelöscht.^^ Sollte dürfte müsste doch alles richtig sein ??

Das besonders komische (eher seltsame) ist ... das die geflashte apk im Root-Verzeichnis unter system/app genau da zu finden ist wo sie ja auch hingehört.

Das gibts doch nicht - werde also morgen zum beginnenden WE mal mit FULL-Wipen versuchen.

.

Zuletzt bearbeitet:
@Ronni
Versuche mal nur die v22 ( mit cache und was dazu gehört ) und Gapps natürlich zu flashen. Dann schau mal ob die hologlass.apk vorhanden ist. Sollte es der Fall sein ( müsste eigentlich ;) ) dann kannst du die von Jori flashen. Hatte gestern auch leichte Probs damit, war aber mein verschulden, wollte unseren blauen statusbar Balken im Theme haben, hat leidet net geklappt. Bis dann, bin erstmal weg ;)...

• Danke
Aaaha ... ... cool , "erstmal" ist das Holo_white_glass (zwar ausgekreuzt) da.

Habe vorsichtshalber (um aller Schwarz-Seherei vorzubeugen) vorerst mal den integrierten Fancy unverändert gelassen und werde jetzt die Zip von Jori drüberbügeln. Mal schauen was nu passiert.^^

Hmmm (guuut) immernoch da (Design Speicher wie gefordert auch wieder die Daten gelöscht^^) ... allerdings weiterhin rot ausgekreuzt. (??) Theme funzt funzt funzt , aber soll/muss das so sein mit dem roten KREUZ ??

Nuuu mal schauen was passiert wenn ich den ... ... ... Fancy inner pre34_04_exp drüberbügele ;-)

Gruß Ronni

Zuletzt bearbeitet:
Don_Ron schrieb:
allerdings weiterhin rot ausgekreuzt. (??) Theme funzt funzt , aber soll/muss das so sein mit dem roten KREUZ ??
In dem Screen (hier) den ich dir gepostet hab, sah es ja auch so aus... Ob das so soll? Keinen Plan :tongue:

• Danke
Denke mal das ist normal so mit dem roten Kreuz !!! Ist doch schick … ;);)

@ quand43

Oups ... das mit dem Screen (vorhin war da doch noch kein Bild ?? ?? ??) hab ich garnicht gesehen.

@ Sherge69

Jaaa sieht schon chic aus - war nur irritiert wegen ROT und weil ich das Bild vorhin noch nicht sehen konnte.

Sooo Neustart nach ext-04er Fancy aufspielen ... mal überraschen lassen. ;-)

Nachtrag ... Guuuut easy - weiterhin vorhanden auch mit dem neuesten 04er Test-Fancy. Kein wirklichen Plan was da los war , nachvollziehen kann ichs jedenfalls nicht - aber cool das es jetzt funzt.

Schönes Feature (wenns denn eine beabsichtigtes ist ??) , der letzte Wallpaper aus vorherigem Theme (gunmetall) wird auch nach aktivieren des Jori-Holo-Designs beibehalten. Einfach nur fett.^^

Danke auch nochmal an klimo für die rettende Idee und für Euer aller mentales Unter-die-Arme-greifen.

Gruß Ronni

PS:

Sacht ma ... kann man die blaue Holo-FARBE der Navbar-Icons auch in WEISS abändern - ohne gleich den zweiten verkrumpelten Style nehmen zu müssen ?? Also das Design der Icons behalten , halt nur von blau auf weiss irgendwo Farbwerte zuweisen ??

ERLEDISCHT - OUPS schon selbst gefunden ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Don_Ron schrieb:
Hmmm (guuut) immernoch da (Design Speicher wie gefordert auch wieder die Daten gelöscht^^) ... allerdings weiterhin rot ausgekreuzt. (??) Theme funzt funzt funzt , aber soll/muss das so sein mit dem roten KREUZ ??

Nuuu mal schauen was passiert wenn ich den ... ... ... Fancy inner pre34_04_exp drüberbügele ;-)

Gruß Ronni

Ist normal so ;)

• Danke
Reaktionen: slideluxe und Don_Ron
Lol , da ham wa doch noch was ;-)

Hier für alle die mal wieder ihr CWM aktualisierend aufstocken möchten ... :scared:

Anhänge

• cwm-recovery-clockwork-touch-6.0.3.3.b31373-maguro.zip
    6,1 MB · Aufrufe: 84
  • Danke
Reaktionen: Dodge, wwallace1979, Sherge69 und 2 andere
Hatte heute meinen ersten Freeze mit der v22. Heute morgen noch auf Handy geschaut, dann ne Runde geschlafen (Nachtschicht :angry:) und heute Mittag ließ sich das Display plötzlich nicht mehr anschalten.

Erst Akku raus und dann ging es wieder...komisch!

Hört sich nach einen SoD an ;) Liegt, laut xda am kernel. Habe bis jetzt keinen SoD gehabt, mit dem fancy. Einfach beobachten und berichten. Vllt. war es ja eine einmalige Sache ;)...

• Danke
Reaktionen: jenso77
@JensF
Hast du denn etwas an den Voltages verändert? Wenn nicht wundert noch dein SOD sehr... Aber wenn es echt eine einmalige Sache bleibt, halb so wild ^^

Hab an den Einstellungen nichts verändert. Alles im original. Werde das einfach weiter beobachten.

Bei mir gerade auch ein SOD. Hab ebenfalls die Version 22 drauf. Kernel und Einstellungen sind original.

Flasht euch mal den Fancy pre34-04... Damit sollten die SODs aufhören...

• Danke
Reaktionen: Dodge
Sorry, dass ich schon wieder nerve, aber mein Pie funktioniert immer noch nicht wieder. Ich habe inzwischen neu geflasht mit factoryreset und Pipapo - nichts hilft!? Auch die App "secure settings" war in der gewünschten gelben Tonne. Das gibt es doch gar nicht...

Gesendet von meinem Ideapad K1 mit der Android-Hilfe.de App

quand443 schrieb:
Flasht euch mal den Fancy pre34-04... Damit sollten die SODs aufhören...

Jo, mache ich jetzt, endlich bissel Zeit, auf der Terrasse sitzend :) Wenn nicht die scheiss Mücken wären :rolleyes:...
@all SoD's geplagten
Meiner Meinung nach ist es ein typischer Fall, "jedes gerät verhält sich anders". Die meisten haben keine Probs damit, die anderen schon ;). Liegt aber definitiv am kernel, war ja die letzten Monate ganz still gewesen, um das Thema "SoD" ;) Kann so viele Ursachen haben, am besten wäre es einen Logcat erstellen, beim SoD und an den Dev schicken. Er kann, glaub ich am besten daraus Schlüsse ziehen ;). Ich habe, wie bereits gefühlt 100 mal erwähnt, bis jetzt keinen einzigen SoD gehabt, dafür bin ich mit dem Akku nicht ganz zufrieden. Ist mir mittlerweile nicht ganz soooo wichtig, komme über den Tag grade so aus, reicht mir ;). Nur wenn ich auf XDA und hier lese, was die Leute für Akku Laufzeiten, vor allem Screen on haben, wurmt mich das schon, warum ich grade so über den Tag, mit lächerlichen 2 std. screen on mit dem Akku auskommen muss, hehe. Da wären wir wieder beim, jedes gerät... bla, bla :D. Vllt. kommt aber mein gerät langsam in die Jahre, ist ja mittlerweile fast 2 Jahre alt :eek:. Wird langsam Zeit, für ein neues Spielzeug, muss sagen, so lange habe ich noch nie mit einem Handy ausgehalten ;). Ist halt ein geiles gerät, mein Gnex :thumbup:. Schönen abend noch, bis denn :)...

Sod's hab ich bisher auch noch mit keinem Fancy Kernel gehabt.
Mit dem Akku bin ich ganz zufrieden,nicht ganz so wie mit dem AK ,
aber dennoch ganz passabel.
Es ist, wie es immer ist,Nexus ist nicht gleich Nexus,alle verhalten sich anders.

• Danke
Reaktionen: Sherge69
Jori66 schrieb:
Es ist, wie es immer ist,Nexus ist nicht gleich Nexus,alle verhalten sich anders.
Haha, mein reden, Jori wir verstehen uns :D:thumbup:...