[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Toll schrieb:
Übrigens, expanded desktop ist doch der von secure settings, oder? Der hat einen grünen Haken.

Einstellungen/Baked settings/power Menü/ expanded dektop aktivieren. Dann power Knopf drücken, erweiterter desktop aktivieren ;)...

Toll schrieb:
Übrigens, expanded desktop ist doch der von secure settings, oder? Der hat einen grünen Haken.
Ehm, bitte was? Wo hast du in welchem Menü den Haken? (Screenshot?)

@klimo
Jo, Aachen ist richtig. War aber nur ein Spiel des Sohnemanns mit anschließendem Grillen. Da kann das schmal ein Bier mehr werden ;)

quand443 schrieb:
@klimo
Jo, Aachen ist richtig. War aber nur ein Spiel des Sohnemanns mit anschließendem Grillen. Da kann das schmal ein Bier mehr werden ;)
Ahhh, verstehe, kenne ich irgendwo her ;) Habe mich schon gewundert, Fußball in Aachen ist doch schon längst nicht mehr aktuell, leider :( Aber Pferdesport soll ja sehr angesagt sein bei euch, wow, wie aufregend :D Ok, genug OT, bin auch weg, Frau ruft aus dem Schlafzimmer ;) Gn8...

Hab auch nochmal eine Frage die hier vielleicht beantwortet werden kann. Und zwar wenn ich auch die Statusleiste ausblende das ich dann keine Benachrichtigungen von z.b. mySMS mehr empfange.

Hängen die Benachrichtigungen so extrem von der Statusleiste ab???

Blende ich die Leiste wieder ein kommen wieder Benachrichtigungen rein....

Hab mal ne Frage:mellow:
Bei Whatsapp springt bei mir die Tastatur von dem dunklen modus auf grell Grau um!!! und das nur in Verbindung mit dem HolloWhiteGlass Design.
Hat das vielleicht noch jemand oder besser noch hat eine Lösung das es nicht hell wird?

das liegt am design... ist normal mit dem holo glass;)

• Danke
Reaktionen: Sherge69
Sherge69 schrieb:
Hab mal ne Frage:mellow:
Bei Whatsapp springt bei mir die Tastatur von dem dunklen modus auf grell Grau um!!! und das nur in Verbindung mit dem HolloWhiteGlass Design.
Hat das vielleicht noch jemand oder besser noch hat eine Lösung das es nicht hell wird?

Mir gefällt das auch nicht so....

Dann muss man halt das Theme wechseln...

Kann man die Schwarze nicht da reinfummeln ? :)

Hi,
Hat jemand beim framework der taskmanager taste auch die macke dass waehrend der animation irgendwelche letzt besuchte intelernetseite gezeigt wird.
MfG

boreas schrieb:
Hi,
Hat jemand beim framework der taskmanager taste auch die macke dass waehrend der animation irgendwelche letzt besuchte intelernetseite gezeigt wird.
MfG

Was? Welche taste?versteh grad bahnhof!

I love my Gnex and T-Rex

Ok keine taste .ich meine naturlich den softkey ganz recht...womit man die zu letz geöffnete apps sehen bzw.mit kill all button(totenkopf beim trex) schliessen kann.

quand443 schrieb:
Ehm, bitte was? Wo hast du in welchem Menü den Haken? (Screenshot?)

Thema Pie:
Allerdings habe ich in Baked settings/powermenü ebenfalls exp. Desktop aktiviert.

Pie funktioniert übrigens immer noch nicht und habe schon alle eure Ratschläge befolgt. Neu geflasht - mit alten Gapps, mit neuen, mit invertierten; wipe cache/dalvik etc. nach Apps geschaut, die evtl. Einfluss haben könnten, aber nichts brachte Erfolg.:angry:
Werde wohl darauf verzichten müssen und darauf hoffen, dass ein Totalreset hilft (falls ich mal genügend Zeit zum Wiedereinstellen finde)

Anhänge

• Screenshot_2013-07-02-23-31-58[1].png
    Screenshot_2013-07-02-23-31-58[1].png
    26 KB · Aufrufe: 333
boreas schrieb:
Hi,
MfG
Also ich kann nicht ganz nachvollziehen, was du da wann zu sehen bekommst. Spricht wohl eher dafür, dass ich dieses Phänomen nicht habe...

Der ursprüngliche Beitrag von 15:36 Uhr wurde um 15:40 Uhr ergänzt:

Dominik79 schrieb:
Kann man die Schwarze nicht da reinfummeln ? :)

Du könntest dir höchstens ein im Theme nicht enthaltenes Keyboard installieren und dieses verwenden...

Der ursprüngliche Beitrag von 15:40 Uhr wurde um 15:41 Uhr ergänzt:

Toll schrieb:
Thema Pie:
Allerdings habe ich in Baked settings/powermenü ebenfalls exp. Desktop aktiviert.

Pie funktioniert übrigens immer noch nicht und habe schon alle eure Ratschläge befolgt. Neu geflasht - mit alten Gapps, mit neuen, mit invertierten; wipe cache/dalvik etc. nach Apps geschaut, die evtl. Einfluss haben könnten, aber nichts brachte Erfolg.:angry:
Werde wohl darauf verzichten müssen und darauf hoffen, dass ein Totalreset hilft (falls ich mal genügend Zeit zum Wiedereinstellen finde)

Hast du denn mal versucht ob es klappt, wenn du diese Secure Settings App nicht installiert hast?

quand443 schrieb:
Also ich kann nicht ganz nachvollziehen, was du da wann zu sehen bekommst. Spricht wohl eher dafür, dass ich dieses Phänomen nicht habe...

Secure Settings ist eine App - irgendwann habe ich sie mal für Tasker gebraucht. Ich denke, dass sie für einen Task mit Passworteingabe war. Habe aber auch hier die Daten und den Cache davon schon gelöscht...

Die App habe ich schon lange - an der kann es nicht liegen.

An was denn sonst?:confused:
bei allen anderen geht PIE

1322004_113635_Tonne.gif
:D:D:D

Ich bin auch dafür,
Ab in die Gelbe Tonne damit:flapper:

Wär toll wenn im Startpost die Seiten zu Navbaricons, Entsperricons usw wär, dann muss ich die nicht immer suchen :)