[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Ja, was das angeht, ist Jori sicherlich ein Naturtalent, auch von mir ein, RESPEKT :thumbup:. Wenn ich den Beitrag so durchlese, sage ich nur, omg, ich bleibe lieber bei "install from sdcard" usw.:D:D:D...

..manchmal bräuchte man ein
smilie_d_008.gif
für Android :D:D:D:D:D:D

Könnte mir jemand sagen, wieso mein Pie bei LMT plötzlich nicht mehr funktioniert?
Den genauen Zeitpunkt weiß ich nicht mehr, aber es kam so ungefähr mit der Installation der v21.2

Lmt? Meinst du dieses pie Ersatz? Was willst du den damit? Pie ist doch schon längst integriert, in der TREX. Schau mal unter Baked settings ;)...

Mit LMT hat man m.E. mehr Möglichkeiten: zweites Level...

Zweites level? Sorry, bin da nicht der Experte für :o. An was für Möglichkeiten fehlt es denn?...

Wenn ich recht informiert bin, kann man quasi eine zweite Reihe mit Buttons konfigurieren und dann zB Apps etc da verknüpfen...

Guten Abend in die Runde...:smile:

Ich hätte da gerne auch mal ein Problem.

Es ist meiner Holden wie auch mir aufgefallen das die umschaltung vom wlan in den Mobildatenmodus oft nicht gelingt.Es hilft dann nur ein Reboot.Ich habe mal irrgendwo aufgeschnappt das sowas wohl ein recht allgemeins Problem sei.:scared:

Wie ist das bei euch ? Kann man was machen ?

Bei mir klappt die Umschaltung problemlos, grade noch mal getestet, von daher :confused:...

Habe da auch noch nie ein Problem mit gehabt. Du könntest einfach mal nochmal sauber Rom und Gapps drüber flashen...

Ich meine jetzt nicht die Knöpfe zum drücken sondern wenn ich kein wlan mehr habe das es dann mit mobil weiter geht...Nimm mal an du verlässt dein Haus.:cool2:

Versuche mal den Flug modus ein/aus schalten, dann musst du nicht ständig rebooten. Ist zwar keine Lösung, aber wie gesagt, bei mir geht es einwandfrei ;)...

• Danke
Reaktionen: Dominik79
Geht auch bei mir ohne Probleme ca 10 mal jetzt probiert.

• Danke
Reaktionen: Dominik79
Dominik79 schrieb:
INimm mal an du verlässt dein Haus.:cool2:

Haha, habe vor zwei Wochen mein Tarif gewechselt, seit dem mache ich mein WLAN net mehr an, weil mein mobiles Netz schneller ist, als mein WLAN ;). Und bei 5Gb Volumen kann ich es mir erlauben :) Ok, Moment, gehe mal eine runde rauchen, mal testen...

Dominik79 schrieb:
Ich meine jetzt nicht die Knöpfe zum drücken sondern wenn ich kein wlan mehr habe das es dann mit mobil weiter geht...Nimm mal an du verlässt dein Haus.:cool2:

hab das Problem auch gehabt, hab die app wififixerfree aus dem play store installiert und jetzt geht's ohne Probleme

• Danke
Reaktionen: Don_Ron und Dominik79
Na toll bei jedem gehts wieder...

Könnte da auch mein uralter t-error router schuld sein ?

Gibt es generell eine Einstellungsmenü wo man die scanrate etc. beeinflussen kann ?

Pie über baked settings geht auch nicht....? Auch ohne Apex Launcher.

berniedc schrieb:
hab das Problem auch gehabt, hab die app wififixerfree aus dem play store installiert und jetzt geht's ohne Probleme

Sehr gut...werde das mal antesten und berichten.:cool2:

Toll schrieb:
Pie über baked settings geht auch nicht....? Auch ohne Apex Launcher.

Pie geht wunderbar! Schau dir nochmal die Einstellungen an...

quand443 schrieb:
Pie geht wunderbar! Schau dir nochmal die Einstellungen an...

Habe genau die Einstellungen wir früher - bei system internen und lmt.