[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
@TREX
Weniger arbeiten ist immer besser ;) Kann ich bezeugen, habe nämlich Uuuurlaaaub :). Bin heute bestimmt 5 mal auf der liege, mit kippe im Mundwinkel und Handy in der Hand, eingepennt. Das leben kann so schön sein, ohne Arbeit :D:D:D...

Habe ich in 14 Tagen :flapper::flapper:, da werde ich auch so ein zeug wie du machen das kannste wissen :D:D:D!

Sei dir gegönnt ;):)...

danke.gif

Und wie löst man das Problem wenn man Daten löschen nicht anklicken kann? :D

Nicht bei "Designs" sondern bei "Design-Speicher"...

... und wenn man Design Speicher gar nicht hat? :confused:

Gruß
thunder-md

Bei Apps unter "ALLE" muss das eigentlich vorhanden sein!?!?!?

So sollte es aussehen

Anhänge

• uploadfromtaptalk1372716817014.jpg
    uploadfromtaptalk1372716817014.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 344
Richtig, Designs hat aber keine Daten, man kann also nichts löschen und nichts anklicken außer Cache leeren :p

Deswegen sollst du ja auch nicht die Daten von Designs, sondern von Design- Speicher löschen...

Ahh, da kommen wir zu einem neuen Problem: Ich habe Design-Speicher nicht. Da wo das auf deinem Screen steht ist bei mir DB Navigator, sprich kein Design-Speicher... Android wird immer mysteriöser :D Ich habe Version 21.2, aber das sollte ja wohl nicht das Problem sein, oder?

ajkaramba schrieb:
Ahh, da kommen wir zu einem neuen Problem: Ich habe Design-Speicher nicht. Da wo das auf deinem Screen steht ist bei mir DB Navigator, sprich kein Design-Speicher... Android wird immer mysteriöser :D Ich habe Version 21.2, aber das sollte ja wohl nicht das Problem sein, oder?
thunder-md schrieb:
... und wenn man Design Speicher gar nicht hat? :confused:

Gruß
thunder-md

Aha, jetzt wird ein Schuh draus^^
Es gab ja in der 21.2 ein Problem mit dem Theme Chooser. Dieses ist jetzt (22exp) behoben. Wenn ihr noch auf 21.2 seid, müsst ihr noch mit dem Problem leben oder das Update auf 22exp machen. Dann gibt es auch den Desing-Speicher ;)

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Ich habe auch ein Problem, wenn ich mein Smartphone auflade, wir mir immer angezeigt, dass ich keine internetconnection habe, egal ob ich mit WLAN oder Mobilfunknetz verbunden bin; Internet funktioniert aber, nur werden halt keine Mails empfangen

Schon mal mit nem full wipe versucht??? Welche TREX hast du drauf, kernel, Baseband??? Nur wenn du dein gerät an der Steckdose hast, tritt es auf? Hmm, muss an deinem gerät liegen, sonst hätten sich mehrere gemeldet ;)...

Gapps installiert ?

Ja alle gapps installiert, v 22exp frisch installiert mit fullwipe
Baseband aktuell und kernel standard fancy

Aber egal, lade ich mein Handy nur in der Nacht auf und da muss ich ja meine Mails ja nicht mit push bekommen :)

Der ursprüngliche Beitrag von 12:50 Uhr wurde um 13:11 Uhr ergänzt:

Obwohl, mir fällt gerade ein, dass ich die gapps von cm installiert habe, weil dort funktioniert die picasa Synchronisation, aber an dem kann es nicht liegen, oder?

@Rippenfreak
Teste es doch mal mit TREX Gapps, dann bist du schlauer ;) und wir auch :)...

Rippenfreak schrieb:
Obwohl, mir fällt gerade ein, dass ich die gapps von cm installiert habe, weil dort funktioniert die picasa Synchronisation, aber an dem kann es nicht liegen, oder?

Die von CM hatte ich auch schon installiert und hatte keine Probleme mit GMAIL!!

Aber teste mal mit den TREX Gapps sowie von Klimo vorgeschlagen, vielleicht hat sich ja auch was geändert :thumbsup:

Ich hab mal wieder einen Beitrag gefunden. Wegen solchen Beiträgen mag ich dieses Forum besonders. Irgendwie kommt mir dabei Jori in den Kopf. Ich kann mich noch an unseren ersten Kontakt erinnern (der noch gar nicht sooo lange her ist) und was er sich in der Zeit bis heute angeeignet und selbst beigebracht hat. Öffentliche Hochachtung dafür mal von mir.

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=6024647

Sent from GNex...

• Danke
Reaktionen: Dodge und Sherge69