[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
hi! ich hab von den extras die nexus blue softkeys geflasht und das sieht echt super aus. besteht die möglichkeit diese auch auf dem nexus 10 zu nutzen bzw. zu flashen?

:-(
Ich wollte dann mal von der 20.2 auf die 21.2...
Wipe Cache + Dalvik
Soweit alles i.O. nur meine Whatsapp und SMS Listen haben keine Namen sondern nur noch die Nummern :-(
Die Kontakte sind alle da...

Bei Full Wipe oder Format System muss ich alles neu machen... das möchte ich wenn möglich vermeiden.

Hat jemand n Tip ?

Gruss
Sky

Bei Format System musst du eigentlich nichts neu machen...
Hatten das Thema gestern (und die Tage davor ^^) schon ausgiebig!

Zum Update (falls nicht anders angekündigt)
Wipe Cache und Dalvik -> Format System -> Flash Rom -> Flash Gapps -> Wipe Cache und Dalvik

Hi,

ich probiere es heute abend nochmal...
Wipen, Format, Zip installieren...
Ich hab die letzten Gapps... muss ich die nochmal installieren ?
Ich habe nach der Zip nicht nochmal gewiped... das werd ich dann mal testen.

Danke für den Input.

Gruss
Sky

quand443 schrieb:
Falls jemand Probleme mit dem GPS oder hohem Akku Drain beim Fancy r33 haben sollte, gibt eine neue Version, die das fixen soll:
Na dann bin ich mal gespannt. Mit GPS hatte ich zwar keine Probs, aber mit dem Akku Verbrauch war ich, sagen wir mal nicht ganz zufrieden ;)...

• Danke
Reaktionen: Schoschi
klimo schrieb:
Na dann bin ich mal gespannt. Mit GPS hatte ich zwar keine Probs, aber mit dem Akku Verbrauch war ich, sagen wir mal nicht ganz zufrieden ;)...

seh ich genau so!;)

Wegelagerer schrieb:
Bin heute von der letzten Rasbeanjelly zur 21.2 gewechselt. Natürlich brav mit Wipe Cache + Dalvik + Full Wipe + Format System. Alle Apps von Hand über Google Play wiederhergestellt. Bei den Themes gibt's leider nen fc.

Habe leider auch das selbe Problem! Alles auch brav gewiped!

LG :)
Tobi

Netzwerk mode wechsel über quick settings funktioniert auch nicht...kann jemand bestätigen?

MfG

boreas schrieb:
Netzwerk mode wechsel über quick settings funktioniert auch nicht...kann jemand bestätigen?

MfG

Ja das is schon längst bekannt..

TREX v22exp|Team T-REX

t-rex600-albums-trex-team-t-rex-picture4048-images11.jpg

v22exp

-update BlackBean v.9
(Team T-REX 30.06.2013)
Änderungen sind im Github einzusehen
Baked Github
-update Kernel
*Fancy pre34-01 (01.07.2013)
-update Hintergrund-Bilder
*T-REX Hintergrundbild hinzugefügt

• Danke
Reaktionen: slideluxe, Dominik79, Dirk64 und 6 andere
Flash! Aaaaaahhhhhh!
Gibt es was besonders aus dem Github? Oder einfach mal durch klicken? ;)

System Fixes :D

Aber für nen Theme Chooser Fix hat es nicht gereicht ^^ Jetzt komm ich gar nicht mehr dran... Sofort FC beim Klick auf "Themes" :D

quand443 schrieb:
Aber für nen Theme Chooser Fix hat es nicht gereicht ^^ Jetzt komm ich gar nicht mehr dran... Sofort FC beim Klick auf "Themes" :D

Auch gerade bemerkt, ich schau mal was zu machen geht

• Danke
Reaktionen: qu4nd
Bei mir geht der Theme chooser, ohne FC. Versuche mal unter Einstellungen/apps/alle/ design Speicher, die Daten zu löschen. Als ich die v22 drauf gemacht hatte, habe ich " design Speicher wurde beendet " FC gehabt. Nachdem ich die Daten von design Speicher gelöscht habe, kam die Meldung net mehr. Ist ein Versuch wert, bei mir funzt der chooser jedenfalls ;)...

• Danke
Reaktionen: Sherge69 und qu4nd
Hehe, wie sagt man so schön: Zwei doofe, ein Gedanke ^^
Genau das habe ich gemacht und der FC ist futsch!

klimo schrieb:
Bei mir geht der Theme chooser, ohne FC. Versuche mal unter Einstellungen/apps/alle/ design Speicher, die Daten zu löschen. Als ich die v22 drauf gemacht hatte, habe ich " design Speicher wurde beendet " FC gehabt. Nachdem ich die Daten von design Speicher gelöscht habe, kam die Meldung net mehr. Ist ein Versuch wert, bei mir funzt der chooser jedenfalls ;)...

Tip is super!wie beschrieben gemacht und es geht klasse..jetzt is sogar dort nen übergang zu erkennen :sly:

Ihr seit welche das ich nicht drauf gekommen bin, ich sollte wenniger arbeiten :D:D:D:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup: