O
onewingedangelseph
Fortgeschrittenes Mitglied
- 5
hi! ich hab von den extras die nexus blue softkeys geflasht und das sieht echt super aus. besteht die möglichkeit diese auch auf dem nexus 10 zu nutzen bzw. zu flashen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na dann bin ich mal gespannt. Mit GPS hatte ich zwar keine Probs, aber mit dem Akku Verbrauch war ich, sagen wir mal nicht ganz zufrieden ...quand443 schrieb:Falls jemand Probleme mit dem GPS oder hohem Akku Drain beim Fancy r33 haben sollte, gibt eine neue Version, die das fixen soll:
klimo schrieb:Na dann bin ich mal gespannt. Mit GPS hatte ich zwar keine Probs, aber mit dem Akku Verbrauch war ich, sagen wir mal nicht ganz zufrieden ...
Wegelagerer schrieb:Bin heute von der letzten Rasbeanjelly zur 21.2 gewechselt. Natürlich brav mit Wipe Cache + Dalvik + Full Wipe + Format System. Alle Apps von Hand über Google Play wiederhergestellt. Bei den Themes gibt's leider nen fc.
boreas schrieb:Netzwerk mode wechsel über quick settings funktioniert auch nicht...kann jemand bestätigen?
MfG
T-REX600 schrieb:System Fixes
quand443 schrieb:Aber für nen Theme Chooser Fix hat es nicht gereicht ^^ Jetzt komm ich gar nicht mehr dran... Sofort FC beim Klick auf "Themes"
klimo schrieb:Bei mir geht der Theme chooser, ohne FC. Versuche mal unter Einstellungen/apps/alle/ design Speicher, die Daten zu löschen. Als ich die v22 drauf gemacht hatte, habe ich " design Speicher wurde beendet " FC gehabt. Nachdem ich die Daten von design Speicher gelöscht habe, kam die Meldung net mehr. Ist ein Versuch wert, bei mir funzt der chooser jedenfalls ...