[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Das erklärt einiges... Ebenfalls TWRP

daywalker1911 schrieb:
Also die kamera geht ohne probleme bei mir!

bei mir lässt sich die neue Kamera auch nicht installieren

ajkaramba schrieb:
Das erklärt einiges... Ebenfalls TWRP
Wenn ihr TWRP nutzt, einfach die Variante mit ZipThemer verwenden! Entsprechende Files und kurze Anleitung gibt es in dem Thread, den klimo ursprünglich verlinkt hatte...

Bin gerade dabei CMW zu flashen, aber danke für den Hinweis ;)

Hat funktioniert...:)

Was wir zu später Stunde nicht noch alles zum spielen finden ;)
Gn8 Leute...

Stimmt Guts Nächtle:laugh:

T-REX600 schrieb:
Hatte ich auch vor zwei Build`s habe ich nur noch mit Fullwipe weck bekommen.

Hast du Format System gemacht beim flashen ??

Ja, habe Format System gemacht. Hatte bis jetzt aber noch keine Zeit das nochmal zu checken und eventuell das Konto neu hinzuzufügen.....

*edit*

Konto löschen und neu erstellen hat nichts gebracht. Puhhhh, FullWipe machen :( könnte es sein das sich das Problem mit dem nächsten Build von alleine löst?? Hangouts brauche ich nicht unbedingt, Maps könnte wegen dem Navi schon tragisch werden aber FullWipe :p

Zuletzt bearbeitet:
Habe mal den travp624 auf Rootzwiki wegen HALO angefragt ( @quand, habe es mir einfach gemacht und deinen Text von XDA geklaut, hoffe du hast nichts dagegen :blushing: ) Hier seine Antwort:
travp624 schrieb:
Will I be including halo? Not at this moment no but that don't mean I don't think about implementing it eventually.
Also ich gebe die Hoffnung langsam auf, dass wir HALO bei der Baked noch erleben. Für mich, halb so wild, kann damit leben :) Gn8...

• Danke
Reaktionen: qu4nd
Aaaah ja... Mein unendlich komplexer und toll aus formulierter Text :D Bedien dich ;)
Ein Weltuntergang ist das sicher nicht, aber ich find Halo schon ne feine Sache und denke es würde die Rom bereichern...

quand443 schrieb:
Aaaah ja... Mein unendlich komplexer und toll aus formulierter Text :D Bedien dich ;)
:D:D:D Alles klar :thumbup:...
quand443 schrieb:
Ein Weltuntergang ist das sicher nicht, aber ich find Halo schon ne feine Sache und denke es würde die Rom bereichern...
Ja, sicher, aber was will man machen. Warten wir es einfach ab, die Hoffnung stirbt zuletzt ;)...

So Freunde, die 2. Hälfte des Jahres 2013 hat begonnen! Das heisst, in 176 Tagen kommt der Weihnachtsmann!!!:D
Zum start der 2. Hälfte erst einmal die v21.2 stable geflashed:cool:

@Schoschi
:D:D:D Na denn, Glückwunsch, alles richtig gemacht, Herr Nachbar ;). Denk dran, 1. Fussball Bundesliga, 1. Spieltag, keine Freunde für 90 min.:flapper::flapper::flapper:, haha :D:D:D Schönen Tag noch, bis denn...

du hast nicht zufällig sky zuhause?
dann würde ich dich doch glatt am 1. spieltag besuchen und sogar grillfleisch mitbringen wenn das wetter es zulässt:D:D:D

Sky? Ein echter Fußball fan braucht kein Sky, er unterstützt seine Mannschaft nämlich im Stadion ;) hehe. Werde an diesem WE mit Kumpels mit Sicherheit durch die Gegend ziehen, aber mal schauen, vllt. kriegen wir das mit dem grill irgendwann hin ;)...

Hallo;

Nachdem viele andere custom roms nicht mehr so aktuell gehalten werden wie trex,habe ich mich entschieden auch trex mal zu probieren und bin begeistert.Schnell Stabil und hübsch.Danke

Nur meine Frage;sturtz bei euch auch der thema chooser???

MfG

• Danke
Reaktionen: qu4nd
Ja, das ist ein Problem der aktuellen BAKED Version... Wird hoffentlich schnell behoben!

quand443 schrieb:
Ja, das ist ein Problem der aktuellen BAKED Version... Wird hoffentlich schnell behoben!

bei mir noch nicht einmal aufgetreten:p:p

Hier bereits vom Meister persönlich kommentiert:

T-REX600 schrieb:
Danke ist bekannt warte schon lange das es von Baked behoben wird !!

Aber da das Theme geändert wird ist es nicht ganz so schlimm.